Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Präsident der Europäischen Kommission werden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manfred Weber

    1 4,35%
  • Frans Timmermans

    0 0%
  • Michel Barnier

    0 0%
  • Margrethe Vestager

    1 4,35%
  • Matteo Salvini

    15 65,22%
  • HC Strache

    6 26,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 76 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 756

Thema: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

  1. #531
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    VdL als EU-Führerin wird spannend, ich traue ihr wenig zu, aber vll. überrascht sie mit diplomatischen Geschick, VdL ist einer der Politiker die ich am wenigsten einschätzen kann.
    Die Präsidentin der EU-Kommission wird keine EU-Führerin sein. Sie hat nicht mal eine stabile Mehrheit im EU-Parlament.

  3. #533
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Die Präsidentin der EU-Kommission wird keine EU-Führerin sein. Sie hat nicht mal eine stabile Mehrheit im EU-Parlament.
    War auch eher polemisch gemeint, ich weiß auch nicht wie sich das Amt genau nennt, jedenfalls ist es zu lang es jedes Mal auszuschreiben, deswegen bleibe ich bei EU-Führerin.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #534
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der eigentliche Skandal ist doch die Tatsache, daß die völlig inkompetente und obendrein korrupte v.d.L., die längst schon wegen Vorteilsnahme gerichtlich abgeurteilt sein müßte, von den Medien kritiklos aufs EU-Schild gehoben wird. Und obwohl der Fake mit dem anthropogenen Klimawandel längst geplatzt ist, war ihr Wahlschlager ein klimaneutrales Europa. Einfach nur noch unglaublich, wie eine Global-Elite von den verlogenen BRD-Kotz-Medien gegen nationale Interessen gepusht wird!

    kd
    Kleptokratie im Endstadium.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #535
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ... VdL als EU-Führerin wird spannend, ich traue ihr wenig zu, aber vll. überrascht sie mit diplomatischen Geschick, VdL ist einer der Politiker die ich am wenigsten einschätzen kann.
    Naja, sie hat die Bundeswehr kaputt gemacht, vielleicht schafft sie's auch bei der EU. Dann müssten wir dem Luder am Ende noch dankbar sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat die Bundeswehr kaputt gemacht, vielleicht schafft sie's auch bei der EU. Dann müssten wir dem Luder am Ende noch dankbar sein.
    Die EU ist ja doch schon kapput.

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du nicht den Bericht im Fernsehen über China gesehen wie es dort funktioniert , da sitzen Experten zusammen und bewältige eine Aufgabe die ihnen von XI gegeben wurde , dann wird das Ergebnis in der Partei besprochen und entsprechend beschlossen und durchgeführt , wobei durchgeführt auch durchführt heißt und nicht wie in Deutschland , erst nach Jahrzehnten ... .
    In Deutschland wird zuerst ein 10 Punkte Plan erstellt - nie konnte ich lesen dass es 11 oder 8 Punkte waren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    >>AW: Ursula von der Leyen hats geschafft


    Leider! Anders herum wäre es wesentlich besser gewesen. Weil anders herum nämlich allen hier in DLand nochmal wesentlich deutlicher geworden wäre, was die EU mit ihrer 5000fach aufeinandergestapelten Verabredungs- u. Vereinbarungsbrecherei doch auch wirklich nur darstellt an fundamentalster Krankheit. Das hätte wahrscheinlich auf Dauer für das unterm Strich wesentlich gesündere und bessere Gesamtergebnis gesorgt.

    Stattdessen sitzt da jetzt eine extrem linksopportunistische Hyperpopulistin auf dieser EU-Krankheit oben drauf und musste dafür, ohne das sie dafür überhaupt ein Stimme bekam, trotzdem quasi hoch und heilig versprechen, eine jede absolute linke Idiotie nochmal mit 10 zusätzlich zu multiplizieren. Also noch bekloppter ging's wahrscheinlich noch nicht einmal mehr theoretisch...


    P.S. Möge sich zumindest Trump nicht dadurch täuschen lassen, dass da jetzt auf einmal jemand aus einer ehemals ami-nahen CDU sitzt. Denn vor allem auch diese CDU-Figuren sind unter Merkel inzwischen ja mitunter in das aller aller aller krankeste, opportunistischste und linkeste von allem überhaupt heruntergezerrt geworden.

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    und wieder sind es 10 Punkte -


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #540
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die marode "Bunteswehr" wird ohnehin bald nur noch Teil einer "gesamteuropäischen Verteidigungsarmee" sein.
    Mit "internationalen Aufgaben", versteht sich...
    Das versuchen die schon lange. Es wird nicht funktionieren, aber Milliarden werden in einen grossen Verwaltungs Apparat, für Dumm Klientel Parteileute fliessen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Ursula von der Leyen läuft sich warm
    Von NDPDler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:40
  4. Pressefreiheit a la Ursula von der Leyen
    Von Der Gerechte im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 01:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben