+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 206

Thema: AKK wird neue Verteidigungsministerin

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist doch nicht erst so, seit die aktuelle Runde bei der Polit-Variante der "Reise nach Jerusalem" gelaufen ist. Das meinte ich doch, es ist zum Heulen, ja, aber nicht mehr als vor zwei Wochen...
    Es wird immer dreister was die sich erlauben. Gelogen haben sie ja schon immer diese Volksbetrüger. Früher haben sie wenigsten etwas Zeit nach einer Lüge verstreichen lassen, aber heute lügen sie nach dem Frühstück um Mittags doch anders zu entscheiden.

  2. #62
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ... Trotzdem ist heute morgen meine Tasse Kaffee fast meinen Händen entglitten ...
    Wieso eigentlich?

    AKK wird wohl tatkräftig erst mal die echt wichtigsten Pobleme lösen: einige Generale und Admirale der obersten Bundeswehr Führuns-Spitze werden umgehend befördert zu General A.D und Admiral A.D

    Dann können einige Generalinnen und Admiralinnen, auch gerne mit Lebensgefährtinnen, sofort klar machen:

    Keinerlei Diskriminierung mehr!. Dazu ist die Demokratie zu wichtig. Und natürlich können wir nicht ewig den Amis erlauben die Gender-Vorreiter-Rolle zu spielen.

    Am deutschem Wesen soll die Welt schließlich genesen!

    Also ganz klar: Germans to the Front! Aber diesmal bitte Admiralinnen und Generalinnen. Männers sind gerade gut genug als Kanonenfutter!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4 star Admiral Michelle Janine Howard
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.604

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin


  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es wird immer dreister was die sich erlauben. Gelogen haben sie ja schon immer diese Volksbetrüger. Früher haben sie wenigsten etwas Zeit nach einer Lüge verstreichen lassen, aber heute lügen sie nach dem Frühstück um Mittags doch anders zu entscheiden.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ralf Stadler MdL

    Wir gratulieren zu einen weiteren Streich, das Narrenschiff Deutschland lässt grüßen.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Die TV Qualitätsserie "Frauentausch"
    wird ab sofort bei der Bundeswehr aufgezeichnet!

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt nicht, dass wir uns mit AKK auf diesem Posten verschlechtert haben. Gut, verbessert halt auch nicht, aber das hatte eh niemand erwartet, oder? Und die Ursel von der Leyne ist auch nicht ehrlich schlimmer, als der ewig besoffene Juncker, nur eben auch keine Verbesserung. Mich persönlich hätten Spahn mit seinem tuckigen "Lebenspartner" oder das Merkel-Rektalzäpfchen Tauber mehr gestört, so gesehen wäre es also - zumindest subjektiv - sogar noch schlimmer gegangen...
    Da hast du völlig recht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Bitte verfilmen unter dem Titel: Drei ausgesprochene Debilweiber schassen einen Schwulen!

    ([Links nur für registrierte Nutzer],
    hier gerade mit ihrem feixenden Dummgrinzen während ihres Selbstbedienungsaktes)

    Jetzt aber bitte gefälligst mal eine bisschen Empörung in der CDU! So geht's ja wohl wirklich nicht!!! (oder doch?, war ja nur ein Schwuler)

    Und was außerdem schon schön deutlich zeigt: Dass wenn diese Sorte von Debilweiber erstmal nur noch mehr alleine oben sind, es noch mindestens 5000 mal korrupter und selbstbedienerischer ablaufen wird, wie jemals je davor

    und 500.000 mal noch mehr an jedem Fach vorbei nochmals sowieso zusätzlich!!!

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Eine mittelmässig begabte, teils recht verwirrte Frau (Vor zwei Wochen noch: "Ich will meine ganze Kraft nur für die CDU einsetzen." Gestern: Sie werde ihrem Ministeramt von Anfang an "alle Kraft widmen"), missbraucht die Bundeswehr für ihre persönliche Karriere. Und die Lügenpresse findet das Ok. Merkwürdig.

  10. #70
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Eine mittelmässig begabte, teils recht verwirrte Frau (Vor zwei Wochen noch: "Ich will meine ganze Kraft nur für die CDU einsetzen." Gestern: Sie werde ihrem Ministeramt von Anfang an "alle Kraft widmen"), missbraucht die Bundeswehr für ihre persönliche Karriere. Und die Lügenpresse findet das Ok. Merkwürdig.
    Im Spon ist gerade ein Artikel ganz oben der besagt das 3/4 aller Deutschen diese Ernennung ablehnen.
    Ich denke nicht das die Frau die BW für ihre Karriere benutzt, sondern das hier jemand AKK benutzt.
    Ich habe schon zur Ernennung der Frau als CDU-Bundesvorsitzende geschrieben das die Dame hier als
    reine politisches Verbrauchsmaterial eingesetzt wird. Das Verteidigungsministerium ist in Deutschland
    stets heikel, ist als "Schleudersitz" bekannt. U.U. wird es nun genau dafür eingesetzt. In dem Moment
    wo sie zurücktritt, ist sie auch als Bundesvorsitzende erledigt. Die Person die uns derzeit noch regiert
    hat in der Vergangenheit natürlich Posten gerne mit hündisch ergebenen Personen besetzt. Es kann
    Taktik sein aber wenn es Taktik ist, diese Postenbesetzung, dann entweder weil der Kreatur auf dem
    Kanzlerstuhl langsam aber sicher das Geschick für Parteitaktik entgleitet oder weil AKK in irgendeiner
    Form in Ungnade gefallen ist und nun auf den undankbarsten aller Ministerposten gerufen wurde um dort
    zu scheitern. Kann allerdings sein das uns bis zu den nächsten Wahlen, tritt die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl nicht ab, das Gewürge mit dieser völlig unpassenden AKK als gruseliges Schauspiel dargeboten wird.

    Wie dem auch sei.
    Auf den Posten gehört ein Mann und zwar einer vom Fach, nicht nur einer der bloß als
    Wehrpflichtiger oder ein paar Jahre als Zettsau gedient hat. Notfalls auch ein parteiloser, Haupsache die Eignung stimmt (Da wäre Reinhard Günzel mein Favorit) Alles andere ist dort sowieso eine Fehlbesetzung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Neue Hinrichtungsmethode wird ausprobiert.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:48
  4. Wie wird der neue Papst heißen?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben