+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 206

Thema: AKK wird neue Verteidigungsministerin

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die haessliche Hackfresse AKK waere besser im Amt einer Vorsitzenden des ZdJ aufgehoben.
    Als Bundesverteidigungsminister ist die miese Kreatur eine Beleidigung fuer alle Deutschen,
    insbesondere fuer die Soldaten der BW.
    Immerhin fordert sie konsequenter als ihre Vorgänger 2% im Bundeshaushalt ein.Man sollte Frauen nie unterschätzen...besonders nicht als notgeiler Mann...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #162
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Immerhin fordert sie konsequenter als ihre Vorgänger 2% im Bundeshaushalt ein.Man sollte Frauen nie unterschätzen...besonders nicht als notgeiler Mann...
    Das der haessliche Bumsklumpen AKK tatsaechlich weiblichen Geschlechts ist, bezweifele ich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #163
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat das schon verdient. Die haben ja auch transsexuelle Kommandeure, passt schon.

    Nicht so pessimistisch! Auch Positives sehen: AKK brauch gar keine Philosophien zu ersinnen und Reformen durchzusetzen: sie brauch ja nur die Amis zu kopieren, die ja wehrtechnisch alles Erforderliche haben für ihre Süldner, Söldnerinnen und weitere Sold-Gender.

    Sie muß natürlich auch die Puffs richtig betreiben und ständig mit strikten Gesundheits-Kontrollen schützen: nur gesunde Nutten, Gigolos, Stricher, Schafe, Ziegen und sonstigen Bedarf für Leute mit den falschen Teilen an den falschen Körpern, Und schließlich:



    Es fordert ja Keiner von ihr die Qualität der Gigolos für Offizierinnen und Frauen-Stoßtrupps selbst zu prüfen.

    Es reicht völlig, wenn sie sich auf die Berater, Beraterinnen und andere Beratungs-Gender von McKinsey verläßt, wenn sie deren Test-Berichte liest und die Überprüfungs-Videos sorgfältig anschaut,

    Ich finde sie sieht tatsächlich kompetent genug aus für diesen Bereich ihrer Arbeit als Verteidigungsministerin..
    Aber ist sie Kanzler-Material? Na, noch nicht. Sie paßt vorerst nur mit Juso-Kevin und Video-Rezo in die Riege der Polit-Fliegengewichte. Alle 3 gleichzeitig in den Ring, Alle gegen Alle. Schlagkraft, Geschwindigkeit und Technik von richtigen Fliegengewichts-Boxern haben sie natürlich nicht. Also sollte es ein Verbal-Kampf sein. Aber Schnellschwätzer Rezo würde die anderen 2 wohl an die Wand quatschen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das der haessliche Bumsklumpen AKK tatsaechlich weiblichen Geschlechts ist, bezweifele ich.
    Ich muss doch sehr bitten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Gestern hab ich gelesen dass es beim "Puma" ne riesige Mängelliste geben soll. Die vollständige Einsatzbereitschaft ist für das Jahr 2030 geplant. Das sind noch 11 Jahre. Da kann man doch kein Krieg gewinnen.

  6. #166
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich gelesen dass es beim "Puma" ne riesige Mängelliste geben soll. Die vollständige Einsatzbereitschaft ist für das Jahr 2030 geplant. Das sind noch 11 Jahre. Da kann man doch kein Krieg gewinnen.
    Dafür ist der Puma aber auch der teuerste Schützenpanzer der Welt geworden und ist, gemäß Arbeitsstättenverordnung, zum Transport schwangerer Soldatinnen geeignet. Im Krisenfall würde ich all das auf Flugblätter drucken, die ich beim Gegner abwerfe. Wenn die gegnerischen Truppen sich, nach Luft japsend und auf dem Boden wälzend, kaputtlachen, braucht es keinen Schützenpanzer. Dann reichen vier Soldaten (m, w, d) in einem klimafreundlichen Elektrokleinwagen zur Eroberung.

  7. #167
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Puma aber auch der teuerste Schützenpanzer der Welt geworden und ist, gemäß Arbeitsstättenverordnung, zum Transport schwangerer Soldatinnen geeignet. Im Krisenfall würde ich all das auf Flugblätter drucken, die ich beim Gegner abwerfe. Wenn die gegnerischen Truppen sich, nach Luft japsend und auf dem Boden wälzend, kaputtlachen, braucht es keinen Schützenpanzer. Dann reichen vier Soldaten (m, w, d) in einem klimafreundlichen Elektrokleinwagen zur Eroberung.
    das ist eigentlich keine schlechte idee, wer schiesst denn schon auf eine schwangere frau ? sollte pflicht werden...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.893

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    24

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    ich habe gehört das adolf kanzler wird

  10. #170
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von kammler Beitrag anzeigen
    ich habe gehört das adolf kanzler wird
    Adolf Kramp-Karrenbauer? Ne, der wird First Man.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Neue Hinrichtungsmethode wird ausprobiert.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:48
  4. Wie wird der neue Papst heißen?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben