+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 206

Thema: AKK wird neue Verteidigungsministerin

  1. #41
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen

    Hier ist das Bild.
    Besagter Knopf befindet sich links unten.
    Ein Sinnbild der BRD.

  2. #42

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Kramp-Karrenbauer will Dienstpflicht für alle

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #43

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Kramp-Karrenbauer will Dienstpflicht für alle



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Kramp-Karrenbauer will Dienstpflicht für alle



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was will die olle denn noch? wir "diensten" doch alle.

    soll sie mal mit gutem beispiel vorangehen und ein freiwilliges jahr in der pflege, im krankenhaus oder beim bund machen, dann weiß sie evtl., wovon sie spricht.

    grrmpff, ich kann das ganze doofe pack, das sich auf unsere kosten immer ungenierter die taschen vollstopft und bäumchenwechseldich spielt, einfach nicht mehr sehen.

    wi-der-lich, das gesockse.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was will die olle denn noch? wir "diensten" doch alle.

    soll sie mal mit gutem beispiel vorangehen und ein freiwilliges jahr in der pflege, im krankenhaus oder beim bund machen, dann weiß sie evtl., wovon sie spricht.

    grrmpff, ich kann das ganze doofe pack, das sich auf unsere kosten immer ungenierter die taschen vollstopft und bäumchenwechseldich spielt, einfach nicht mehr sehen.

    wi-der-lich, das gesockse.
    Da geht es mir wie dir.
    Das ganze Gesocks gehört ausgetauscht. Aber haben wir überhaupt noch andere?
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Da geht es mir wie dir.
    Das ganze Gesocks gehört ausgetauscht. Aber haben wir überhaupt noch andere?
    nein! haben wir nicht.

    ich würde nen teufel tun und in die politik, wie sie heute stattfindet, eintreten.

    ich will mich morgens im spiegel anschauen können, ohne daß mir das große kotzen kommt.

    man hat ja schließlich noch ehre im leib, oder?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein! haben wir nicht.

    ich würde nen teufel tun und in die politik, wie sie heute stattfindet, eintreten.

    ich will mich morgens im spiegel anschauen können, ohne daß mir das große kotzen kommt.

    man hat ja schließlich noch ehre im leib, oder?

    grüßle s.
    Du hat recht. Ein "Anständiger" hätte heute keine Chance mehr. ER/Sie wäre schnell erledigt.
    Aber so wie jetzt kann es doch auch nicht weitergehn. Mir graust jeden Morgen, wenn ich im Netz die Nachrichten lese.
    Dann denk ich immer, es kann doch gar nicht schlimmer kommen, aber es kam immer noch schlimmer, so wie heute. Ich dachte, da macht einer einen Witz: AKK als Verteidigungsministerin.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Du hat recht. Ein "Anständiger" hätte heute keine Chance mehr. ER/Sie wäre schnell erledigt.
    Aber so wie jetzt kann es doch auch nicht weitergehn. Mir graust jeden Morgen, wenn ich im Netz die Nachrichten lese.
    Dann denk ich immer, es kann doch gar nicht schlimmer kommen, aber es kam immer noch schlimmer, so wie heute. Ich dachte, da macht einer einen Witz: AKK als Verteidigungsministerin.


    du sprichst mir wort für wort aus der seele.

    ich dachte heute morgen, noch nicht ganz wach, kaffee fehlte, hä??? haben wir heute den 1. april?

    ich konnte es wirklich nicht glauben, die schacherei und ich merke, ich werde immer wütender.

    und wenn mir jetzt noch einer kommt mit dem geschwätz, hätteste richtig gewählt, der bekommt eine watschen, die sich gewaschen hat.

    ich habe richtig!! gewählt, schon seit jahren, aber da wird doch auch in ganz großem sinn beschissen bis zum gehtnichtmehr.

    ich habe so die schnauze voll, das glaubst du gar nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso haben wir keine Männer mehr in der Politik, die mal "gedient" haben? Das ist mal wieder ein Streich von Merkel. Sie will partout, daß dieses Land untergeht.
    Naja, die "Berater" - d.h. McKinsey - scharren schon mit den Hufen.
    Aber so ist das, wenn Posten vergeben werden, bei denen man nur eines braucht: Vitamin B.
    wird AKK auch diese Drecksberater von McKinsey einsetzen ?
    falls ja dann ist sie schnell draussen,
    ich glaube aber das sie nicht den Fehler ihrer Trottel-Vorgängerin von der Leyen machen wird,

    allerdings halte ich Höcke für den besseren Verteidigungsminister,
    zumal nicht nur in der Polizei sondern auch in der Bundeswehr augenscheinlich ein gewisses Verständnis für die AfD vorliegt


  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: AKK wird neue Verteidigungsministerin

    ...

    .... pflichtbewußt bis in den Tod :

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Neue Hinrichtungsmethode wird ausprobiert.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:48
  4. Wie wird der neue Papst heißen?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben