+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

  1. #61
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. Solange nur sinniert wird, funktioniert die Umvolkung. Ist das nichts?
    Die Umvolkung funktioniert prächtig, in ganz Europa. Wir haben einfach keine Eier, wir regen uns auf und tippen in der Tastatur....

  2. #62
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Oh Gott...noch mehr Neger

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Die Umvolkung funktioniert prächtig, in ganz Europa. Wir haben einfach keine Eier, wir regen uns auf und tippen in der Tastatur....
    Vielleicht muss erst eine gewisse Anzahl an "Flüchtlingen" nach DE verbracht werden, damit der Deutsche wieder zur Höchstform aufläuft - es sich sozusagen "lohnt" wieder loszulegen

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss erst eine gewisse Anzahl an "Flüchtlingen" nach DE verbracht werden, damit der Deutsche wieder zur Höchstform aufläuft - es sich sozusagen "lohnt" wieder loszulegen
    Ist dir schon mal aufgefallen dass der Deutsche nur zur Höchstform aufläuft bei dem was ihm seine Regierung befiehlt?

  5. #65
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Von mir aus, nur rein damit. Damit erreicht man das Aussterben Deutschlands am schnellsten. Deutschland schrumpft seit
    2005: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Je mehr Neger reinkommen, desto schneller geht Deutschland kaputt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Punkto Migration steckt Deutschland in einer zweifach misslichen Situation. Während es viele Länder mit Leuten alimentiert, die für teures Geld an deutschen Universitäten ausgebildet wurden, erlebt es einen steten Zustrom von Menschen mit geringer Qualifikation. Das kann auf Dauer nicht ohne Wirkung bleiben.""
    "" Die grosse Zahl von Zuwanderern mit geringer Qualifikation senkt zum einen die durchschnittliche Wirtschaftsleistung, zum anderen werden die Sozialsysteme belastet. Gerade bei den in Deutschland lebenden Flüchtlingen zeigt sich diese Problematik deutlich. Im August 2018 bezogen 6,6 Prozent der Gesamtbevölkerung, aber 63,7 Prozent der Flüchtlinge die Grundsicherung Hartz IV. Von den 1,7 Millionen Flüchtlingen, die in Deutschland registriert sind, gehen 361 000 einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach. Da viele Migranten nicht über eine auf dem deutschen Arbeitsmarkt nachgefragte Qualifikation verfügen, bleiben ihnen nur Hilfstätigkeiten: putzen, kellnern, schleppen.""

    Jedenfalls schrumpft die deutsche Bevoelkerung drastisch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von ueber 83 Mio. (2002) auf jetzt etwa 80,5 Mio. Da hat man vor 2002 was falsch gemacht, dass so viele Fersengeld geben.

    Es sterben PRO Minute etwa zwei Deutsche, nicht mal ein deutsches Kind wird pro Minute geboren. Dazu wandern noch einmal pro Jahr netto noch mal etwa 100.000-150.0000 Deutsche aus(entspricht -0,3 Deutsche pro Minute)
    Damit schwindet die Bevölkerung der etwa 58 Millionen Restdeutschen PRO JAHR um mehr als ein Prozent.
    Da entgegen Deiner These die Gesamtbevölkerung aber NICHT schrumpft, sondern wächst, wie diese Tage noch vermeldet wurde, bedeutet dies einen NETTOBEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH von mehr als einem PROZENT PRO JAHR von Deutschen gegen Migranten, die über grenze und Kreissaal das ehemalige Land der Deutschen besiedeln und für sich erobern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ist doch so schon legal. Indem man nichts gegen die Illegalität macht.

    Dublin wird jetzt schon nicht eingehalten, was will man da reformieren? Damit man das später auch nicht einhalten muss?
    Nun will man aber die Illegalität beseitigen und dem Ganzen eine gesetzliche Legitimität verschaffen. Wie kann ein Politiker nur so dämlich sein, Gesetze derart anpassen bzw. fallen zu lassen, dass sie dem eigenen Land schaden. Das schafft nur ein deutscher Politiker bzw. in diesem Fall eine Politikerin. Unsere Nachbarn lachen sich dann ins Fäustchen, denn auf diese Weise werden sie 90 Prozent der Asylbewerber los, die dann ganz legal nach Deutschland weiterziehen und sie sind sie los.

    Wie dämlich ist die Frau von der Leyen!

  7. #67
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nun will man aber die Illegalität beseitigen und dem Ganzen eine gesetzliche Legitimität verschaffen. Wie kann ein Politiker nur so dämlich sein, Gesetze derart anpassen bzw. fallen zu lassen, dass sie dem eigenen Land schaden. Das schafft nur ein deutscher Politiker bzw. in diesem Fall eine Politikerin. Unsere Nachbarn lachen sich dann ins Fäustchen, denn auf diese Weise werden sie 90 Prozent der Asylbewerber los, die dann ganz legal nach Deutschland weiterziehen und sie sind sie los.

    Wie dämlich ist die Frau von der Leyen!
    Ob das nun legal oder illegal passiert ändert doch nichs. Was macht man gegen die Illegalität? Nichts. Also alles nur Luftnummer. Zerstört wird und wurde Deutschland schon seit Jahren. Das hier macht es weder schlimmer noch besser.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    ... Wir haben einfach keine Eier, wir regen uns auf und tippen in der Tastatur....
    Was mit Leuten passiert, die "Eier" haben, weisst du ja.
    Solange nicht mind. Hunderttausend vor dem Reichstag demonstrieren, juckt es das System nicht.
    Mir ist aber meine Zeit zu schade, mich für Idioten zum Affen zu machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was mit Leuten passiert, die "Eier" haben, weisst du ja.
    Solange nicht mind. Hunderttausend vor dem Reichstag demonstrieren, juckt es das System nicht.
    Mir ist aber meine Zeit zu schade, mich für Idioten zum Affen zu machen.

    ---
    So ist es. Ich bin ja auch für Demos, aber wenn man nicht mindestens 8000-10000 Unzufriedene mobilisieren kann, sollte man es besser bleiben lassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich bin ja auch für Demos, aber wenn man nicht mindestens 8000-10000 Unzufriedene mobilisieren kann, sollte man es besser bleiben lassen.
    Ich war auf mehreren Demos.
    Ich habe meine Pflicht getan. Mehr kann ich als "Masse Mensch" nicht bewirken.
    Wenn meine Landsleute meinen, lieber zu grillen, in den Urlaub zu fliegen oder anderweitig politische Ignoranz zu zeigen, werde ich mich nicht zur alleinigen Zielscheibe des Systems machen.
    Das ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 07:22
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  5. Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben