+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war auf mehreren Demos.
    Ich habe meine Pflicht getan. Mehr kann ich als "Masse Mensch" nicht bewirken.
    Wenn meine Landsleute meinen, lieber zu grillen, in den Urlaub zu fliegen oder anderweitig politische Ignoranz zu zeigen, werde ich mich nicht zur alleinigen Zielscheibe des Systems machen.
    Das ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung.

    ---
    Ganz deiner Meinung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.779

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Jeder, der an der deutschen ankommt und sagt "Asyl", muss das Regime reinlassen, auch wenn er ein Massenmörder ist, das sieht das "deutsche" Grundgesetz so vor.
    Außer man heißt Snowden oder Assange. Was die gemacht haben, war so schlimm, das ging auf keine Kuhhaut.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war auf mehreren Demos.
    Ich habe meine Pflicht getan. Mehr kann ich als "Masse Mensch" nicht bewirken.
    Wenn meine Landsleute meinen, lieber zu grillen, in den Urlaub zu fliegen oder anderweitig politische Ignoranz zu zeigen, werde ich mich nicht zur alleinigen Zielscheibe des Systems machen.
    Das ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung.

    ---
    Unterbewusst werden die sicherlich schon aufgesteckt haben.

    Wer ne Alte abkriegt, gut für ihn, und wer nicht, hat PSII, Sky, Pauschalmalle und seinen 3erBMW.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Es sterben PRO Minute etwa zwei Deutsche, nicht mal ein deutsches Kind wird pro Minute geboren. Dazu wandern noch einmal pro Jahr netto noch mal etwa 100.000-150.0000 Deutsche aus(entspricht -0,3 Deutsche pro Minute)
    Damit schwindet die Bevölkerung der etwa 58 Millionen Restdeutschen PRO JAHR um mehr als ein Prozent.
    Da entgegen Deiner These die Gesamtbevölkerung aber NICHT schrumpft, sondern wächst, wie diese Tage noch vermeldet wurde, bedeutet dies einen NETTOBEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH von mehr als einem PROZENT PRO JAHR von Deutschen gegen Migranten, die über grenze und Kreissaal das ehemalige Land der Deutschen besiedeln und für sich erobern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kennst die echten Zahlen nicht. Es wandern etwa 1.25 Millionen pro Jahr aus. Und die 300.000 Einwanderer sind mangelhafter Qualitaet.

    Bis 2015 waren es "nur" bis zu 700 Millionen Auswanderer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber dann gabs eine Auswandererlawine:
    Hier wird die Zahl der Auswanderer bereits mit 997.552 angegeben, ebenso 2015:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier waren es 2016 bereits weit ueber eine Million Auswanderer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""1.365.178"" (2016).

    Wer mir also was unter einer Million pro Jahr erzaehlt, ist entweder ein Staatsorgan, der Fehlmeldungen propagieren soll, oder ein Mainstreamleser. Und wer Statistikfaelscher ist, laesst einfach die Einwanderungsstatistik weg und zaehlt nur noch die verbliebene Bevoelkerung. Aber die schrumpft weiter, trotz "Geburtenboom".

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was mit Leuten passiert, die "Eier" haben, weisst du ja.
    Solange nicht mind. Hunderttausend vor dem Reichstag demonstrieren, juckt es das System nicht.
    Mir ist aber meine Zeit zu schade, mich für Idioten zum Affen zu machen.

    ---
    Oh, zukünftig können sie nicht mehr vor dem Reichstag (dem Deutschen Volke gewidmet) demonstrieren, denn es wird ein metertiefer Graben gebuddelt, der die Parlamentarier vom Volk trennt (so ist das in einer volksnahen Demokratie) und nur auserwählten Bevölkerungsteilen über einen engen Tunnel mit Kontrollstellen und gegen Voranmeldung und gründlicher Personendurchleuchtung Zutritt gewährt.

    Durch den Haupteingang kommt das Volk bzw. die Bevölkerung nicht mehr.

  6. #76
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    was die dumme und korrupte Ursula von der Leyen anstellte


    General a.D. Harald Kujat zur Bundeswehr: „An irgendeinem Punkt bricht das System zusammen und das ist der Fall“
    Ex-Verteidigungsministerin von der Leyen würde am "Ende des Schuljahres" nur eine Vier Minus bekommen – und das von Harald Kujat, dem ehemaligen Generalinspekteur der Bundeswehr und einstigen Vorsitzenden des NATO-Militärausschusses. Im Gespräch mit Gabor Steingart sagte er: "Man muss ja als guter Pädagoge immer ermutigen." Anders gesagt: Frau Kramp-Karrenbauer übernahm einen "Scherbenhaufen".


    [Links nur für registrierte Nutzer]



  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Dass das jetzige System zutiefst ungerecht gegenüber den Südstaaten in Europa ist, das sieht doch wohl ein Blinder. Mit dem jetzigen System haben sich die Nordstaaten aus der Verantwortung gestohlen und die Last mit diesen Immigranten den Staaten in Südeuropa aufgebürdet. Was meiner Meinung nach von Anfangen an eine absolute Sauerei war.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    b
    "Dublin" kann die EU sprengen, es ist schlichtweg ein schlechter Deal für die EU-Mittelmeerländer.
    Ich schätze mal das Ganze geht jetzt eher ihn Richtung gemeinsame EU-Arme um u.a. die EU-Aussengrenzen zu schützen.
    An sich ne gute Idee, aber der Flinten-Uschi traue ich das absolut nicht zu.
    Italien ist zu groß, um deren Interessen dauerhaft zu ignorieren und es hat zu viele Möglichkeiten den Rest der EU-Staaten gewaltig unter Druck zu setzen. In solch einer Situation bleibt der EU gar nichts anderes übrig, als die Verträge zu ändern und einen finanziellen Ausgleich den südlichen Staaten in der EU anzubieten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Griechen sollen einfach eine unbewohnte etwas größere Insel zur Verfügung stellen, und dort werden dann unter der Aufsicht einer Kampfbrigade alle Flüchtilanten gesammelt, bis über deren Status entschieden wurde.
    Warum die Griechen? Deutschland könnte doch auch einen Teil seines Territoriums zu Verfügung stellen, um ein Kanakistan zu schaffen.


    Es ist immer leicht von anderen zu fordern, dass sie einen Teil ihrer Heimat irgendwelchen Gestalten abzutreten haben, aber selbst nicht bereit ist, dass Gleiche zu tun.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #80
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Leyen will Dublin "refomieren" - also noch mehr Neger für Deutschland

    mit immer den selben korrupten Versagen wird es Nichts mehr mit der EU



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    von Thierry Meyssan, Damaskus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 07:22
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  5. Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben