+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 300 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2991

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hätten die Russen beweisen können, dass die Amis nicht auf dem Mond waren? Nein.
    ...
    Kannst du es denn beweisen?
    In der Bringschuld bist ja wohl du, der die Behauptung aufstellt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #212
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal sind das keine "Gegner". Zudem kann man einfach Dinge behaupten, was sie auch tun. Wie kann man lügen? Gib mir die Massenmedien - ist ganz einfach. Dann mache ich eine "Doku", warum du Differentialgeometer ein Kinderschänder oder Oma-Mörder bist.
    Amerikaner, Russen und Chinesen sind keine Gegner?! O.o Und lügen bspw. Bezüglich der Omamörder, Kinderfickergeschichte, ist einfach; über nachvollziehbare naturwissenschaftliche oder mathematische Fakten zu lügen unmöglich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hätten die Russen beweisen können, dass die Amis nicht auf dem Mond waren? Nein.
    Also wären sie nur als schlechte Verlierer dagestanden, wenn sie die Mondlandung angezweifelt hätten.
    Mein Gott, informiere Dich doch endlich mal ein bisschen besser, bevor Du derart dilettantischen Blödsinn in die Welt hustest! Herrgottnochmal, das ist ja kaum noch auszuhalten!

    Die Russen hätten ganz einfach mittels ihrer Parabolantennen beweisen können, dass der gesamte Funkverkehr samt der Video-Übertragungen nicht vom Mond kam.

    Und schon wäre der ganze Hoax aufgeflogen.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Und so schön gepflegtes Fell. Ich hätte die Katze ja beinahe nicht gesehen, aufgrund ihres Tarnfells.

    Es handelt sich offensichtlich um eine kosmische Katze.

    Wir sollten sie in dieser Angelegenheit um Rat fragen:

    ###edit###
    Schrödingers Katze!

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wunderwaffen? Nach meiner Analyse kann das so nicht stimmen.1937 war mit der A5 die Raketenentwicklung schon so weit fortgeschritten so das man bereits 1938 mit der Entwicklung der A4 begann und zu dieser Zeit sprach niemand über Wunderwaffen. Den Begriff Wunderwaffen hat nur Goebbels 1944 für die Propaganda erfunden und sonst niemand. Keiner in der Raketen Entwicklung sprach von Wunderwaffen.

    Ich hab das Buch von Walter Dornberger gelesen. Mir brauchste nix erzählen. Von Braun nutzte den NS nur für sein Projekt. Schon 1944 plante er insgeheim für die Zeit danach...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man der NASA eine zu große Nähe zu den Nasen unterstellen wollte, war immerhin ein hochqualifizierter Deutscher Chef dieses Ladens - und: Ein Deutscher lügt nicht..... *ätsch*
    Dass die Amis mehrfach im Mondorbit waren und dabei sehr interessante Fotos geschossen haben, bestreite ich auch nicht. Dass sie einmalig auf dem Mond waren und vor allem auch wieder zurück geschafft haben, allerdings schon. Naja, aber da kann ja jeder seine Meinung haben.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Amerikaner, Russen und Chinesen sind keine Gegner?! O.o Und lügen bspw. Bezüglich der Omamörder, Kinderfickergeschichte, ist einfach; über nachvollziehbare naturwissenschaftliche oder mathematische Fakten zu lügen unmöglich.
    Es geht aber nicht um mathematische Fakten, sondern die Behauptung einer erfolgreichen US-Mondlandung. Die Medienshow war ja keine Einführung in die Mathematik, sondern Propaganda fürs dumme Volk.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann war Kubrick Jude??

    Ich meine... Das wäre doch bei euch Aluhueten jetzt die Logikkette???

    Was macht da den Unterschied? Die ganze Angelegenheit war eine Posse auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges nach dem Motto: Wir sind die Besten!
    Finde ich aber interessant, dass immer noch genug Dumme dran glauben.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann war Kubrick Jude??

    Ich meine... Das wäre doch bei euch Aluhueten jetzt die Logikkette???
    Die gesamte Filmindustrie in den USA (und auch in Europa) ist bekanntlich in jüdischen Händen. Das hat nichts mit unseren "Aluhüten", sondern bloß mit deiner Blödheit zu tun, dass du das nicht weißt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na sag ich doch: Der Schatten dürfte gar nicht da sein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Die angebliche Mondlandung dürfte mit ein Grund für die Amerika-Hörigkeit der westdeutschen Boomer-Generation sein. Da saßen sie als Kind mit glänzenden Augen und Yankee-Wimpel im Patschhändchen auf der Couch und haben sich die Show reingezogen. Sowas prägt natürlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben