+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 300 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 2992

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist genauso einer von den amihörigen Boomern, die ich meinte. Du bist ja auch bei jedem anderen Thema ein absolutes Ami-Zäpfchen. Schon allein, um Leute wie dich zur Weissglut zu bringen, werde ich auch weiter die Mondlandung leugnen
    Dein Motiv hat dich entzaubert. Dass nimmt dir den Biss.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Demnach könnte man ja auch einen Fußball-WM-Sieg wegen der "Leistung" feiern, auch wenn nur noch Türken und Neger für die BRD-Mannschaft spielen. Anerkennen, was sie geleistet haben. Wenn man sich dem verweigert, ist man also von Hass zerfressen?
    Ich weiß nicht, ob man blödes Ballgetrete mit der Mondladung vergleichen kann, immerhin dürfte "die Mannschaft" zusammen genommen gerade mal den IQ von einem der leitenden Ingenieure bei der NASA dieser Tage haben. Das schließt übrigens auch die Ingenieure ein, die die Amis nicht nach 1945 in Deutschland "erobert" hatten...

    Du musst auch nicht anerkennen, dass das eine großartige Leistung war, jede Geringschätzung sei dir erlaubt. Aber deswegen muss man noch immer nicht leugnen, dass es überhaupt passiert ist.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man blödes Ballgetrete mit der Mondladung vergleichen kann, immerhin dürfte "die Mannschaft" zusammen genommen gerade mal den IQ von einem der leitenden Ingenieure bei der NASA dieser Tage haben. Das schließt übrigens auch die Ingenieure ein, die die Amis nicht nach 1945 in Deutschland "erobert" hatten...

    Du musst auch nicht anerkennen, dass das eine großartige Leistung war, jede Geringschätzung sei dir erlaubt. Aber deswegen muss man noch immer nicht leugnen, dass es überhaupt passiert ist.



    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #304
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.711

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man blödes Ballgetrete mit der Mondladung vergleichen kann, immerhin dürfte "die Mannschaft" zusammen genommen gerade mal den IQ von einem der leitenden Ingenieure bei der NASA dieser Tage haben. Das schließt übrigens auch die Ingenieure ein, die die Amis nicht nach 1945 in Deutschland "erobert" hatten...

    Du musst auch nicht anerkennen, dass das eine großartige Leistung war, jede Geringschätzung sei dir erlaubt.
    Volle Zustimmung!
    Aber deswegen muss man noch immer nicht leugnen, dass es überhaupt passiert ist.
    Es ist eher so, das die Leugner leugnen zu leugnen. Wenn ich die Anzeichen dafür sehe, werde ich hellhörig.
    Und die Mondlandung ist voll von Unmöglichkeiten, Tatsachen die physikalisch nicht funktionieren.
    Anderseits voll mit einfach zu anrangierbaren Sachen, wie dem Mondgestein. Mond und Erde haben bekanntlich eine gemeinsame Entstehung. Die Aufgabe heißt: finde altes Gestein, aus der Zeit vor der Trennung Erde-Mond.
    Ich vermute da am ehesten in den Diamantminen, seeehhhhr altes Gestein. Kann man dieses Gestein von dem von dem Mond sicher unterscheiden, oder nicht?
    Aber idR werden nur andere Glaubensgenosse (pro Mond) als Beweis zitiert. Das ist auf dem gleichem Level als würdest du an Captain Kirk glauben. Nur da wird, im Gegensatz zur Mondlandung, erzählt, es ist Kunst.

    So wie ist glaube, das es für die Tsar-Bombe, eine militärischen Hintergrund und Anwendung gibt (Status6), glaube ich das die Antwort kinetische Waffen waren. Natürlich nicht irgendwelche blind abgeworfenen Stäbe, sondern wie es sich für strategische Waffen gehört mit einem Zielkopf der metergenau trifft. Damit wird die gesamte sowjetische Führungsstruktur, die bekanntlich atombombensicher verbunkert ist, angreifbar. Okay, das einzige Problem, man sehr große Raketen braucht! Und genau die schickt man in großer Zahl...zum Mond. Obwohl das Risiko eines Totalverlustes mit jedem Start sich 1 annähert. DAS ist verrückt. Meine Position ist dagegen tief rational. Ihr seit die Leugner, die leugnen zu leugnen. Es ist wahr weil ich es im Fernsehen gesehen habe, unglaublich.

    Grüße an Cpt. Kirk

    (sry für die Bitterkeit)

  5. #305
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.349

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Schrödingers Katze!

    OT.

    Es ist nicht gut, die Katze in eine Kiste zu sperren, womöglich noch mit radioaktivem Zeugs.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #306
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    PS: Wäre die Türkei auf dem Mond gelandet (unrealistisch, zugegeben) würde keines der Ami-Zäpfchen hier etwas "anerkennen", wetten?
    Wissenschaftliche Leistung erkenne ich immer an, selbst wenn es mir aus chauvin. Gründen ein wenig schwer fallen würde eventuell.

  7. #307
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ist da jemand bockig?
    Ich werde dann "bockig", wenn mir etwas als der Weisheit letzter Schluss verkauft werden soll. Ist immer so eine Sache, wenn Leute glauben im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein, weil die Wahrnehmung der so genannten "Realität" etwas ist, dass man durchaus als nicht immer objektiv bezeichnen kann, darauf letztendlich ein großer Teil der so genannten "Wahrheiten" beruhen.

    Aber um der Objektivität Willen, hier noch mal die Pressekonferenz von damals, bei der die drei angeblich unglücklich und schuldbewusst wirken, weil sie überhaupt nicht auf dem Mond gewesen sind. Darf hier auf keinen Fall fehlen, egal wie man es nun einordnen und für sich auslegen möchte.







  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heute vor 50 Jahren setzte der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond.
    Woher willst du das wissen? Warst du dabei?

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Helmut Gröttrup der sowj. Wernher von Braun!

    Sowjetisches Raketenprogramm
    Da Gröttrup sich nicht von seiner Familie trennen wollte, lehnte er es im Rahmen der Operation Paperclip ab, für die Amerikaner in den USA zu arbeiten wie viele namhafte Wissenschaftler der A4-Entwicklung aus Peenemünde, u. a. Wernher von Braun, Walter Dornberger und Ernst Steinhoff. Die Sowjetunion ermöglichte Gröttrup, seine Arbeit in Deutschland fortzusetzen und mit seiner Familie zusammenzubleiben. Er war der bedeutendste deutsche Raketenspezialist, den sich die Sowjetunion für ihr Raketenprogramm sichern konnte.[3]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stalins deutsche Raketenbauer

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (v.l.n.r.) Karl ("Viktor") Stahl, Dr. Johannes Hoch (Steuerungsexperte), Dipl.-Ing. Helmut Gröttrup (Leiter), Fritz Viebach, Hans-Albert Vilter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.287

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Warst du dabei?
    Franz Schönhuber war dabei.:"Ich war dabei!".Verlag Langen Müller 1988.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben