+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 300 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 2991

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frag das doch die NASA, weshalb die keine anderen Sonden mit anderen Bahnverläufen auf den Mond geschickt haben.

    Vielleicht wollte man keine viele Millionen teure Missionen unternehmen, nur um ein paar Zweifler auf der Erde zu überzeugen.



    Apollo-11 hatte gar kein "Mondauto" dabei.
    Wer redet denn von Apollo 11? Seltsamerweise ist immer nur von Apollo 11 die Rede, wenn es um die Mondlandung geht. Die anderen werden schon diskret verschwiegen, so als hätten sie ohnehin nie stattgefunden.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Kenne ich auch.
    (Manche machen eben halt gerne aus Fakten/Tatsachen eine Variable. Je nach Kenntnisstand/Beurteilungsfähigkeit...letzteres: oder auch nicht. )

    Ich schmeiße dann schnell das Handtuch, da es zum Einen hier schon oft durchgerödelt wurde und zum Anderen:
    Wer nicht will, der hat schon...
    Was anderes als Metagelaber hat man von dir auch noch nie gehört.

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deinen impertinent dummen Spruch vom "zur Besinnung kommen" kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nie hin scheint.

    Wenn dir ein derart gutes Foto - in dem sogar Fußspuren der Astronauten sehen kann - nicht als Beweis ausreicht, scheint es entweder an deiner Begriffsstutzigkeit zu liegen oder an deinem kindischen Beharren, grundsätzlich einfach "dagegen" zu sein.

    "Noch viel mehr Fotos von noch viel mehr Gegenständen"?

    Hast du Schwätzer überhaupt eine Ahnung von den fototechnischen Möglichkeiten einer in hoher Geschwindigkeit in einer Höhe von etwa 50 Kilometern den Mond umkreisenden Sonde?
    Hast du überhaupt einen Schimmer davon, was Auflösung und Kontrastumfang bedeuten?

    Ganz offenbar nicht die Spur, sonst würdest du keinen solchen läppischen Blödsinn plappern.
    Impertinent trifft es.
    (Sieht man auch am weiteren Verlauf. Ist aber nichts wirklich neues für mich...bzw. dieses persönlich werden, wenn man keine wirklichen Argumente hat. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Impertinent trifft es.
    (Sieht man auch am weiteren Verlauf. Ist aber nichts wirklich neues für mich...bzw. dieses persönlich werden, wenn man keine wirklichen Argumente hat. )
    Trag doch zur Abwechslung mal was zur Diskussion bei. Nicht immer nur meckern, wenn du selbst nichts zu melden hast.

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, so sollte das eigentlich nicht klingen. Glaube schon, dass sie da waren, aber nicht, dass alle Bilder, die wir gesehen haben, von dort sind, man hat sicher für den Fall, dass die Kamera ausfällt (und sonst nichts passiert) ein paar "Notaufnahmen" im Studio gedreht. Die sind inzwischen auch vielleicht im Umlauf und sorgen eben dafür, dass es diese Zweifel gibt.
    Ich habe keine Ahnung, was für diese "Zweifel" sorgt, ich habe es inzwischen auch aufgegeben, VT'ler überzeugen zu wollen, hat eh keinen Sinn.

  6. #346
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Trag doch zur Abwechslung mal was zur Diskussion bei. Nicht immer nur meckern, wenn du selbst nichts zu melden hast.
    Das würde nur dann Sinn machen, wenn man mit dir diskutieren könnte. An deiner bräsigen Dummheit scheitert das aber verlässlich schon im Ansatz. Du kannst quasi schon dafür dankbar sein, hier noch beschimpft zu werden, dich zu ignorieren wäre die bessere Option.

  7. #347
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich spiele hierbei keine Rolle. Vor Gericht hätten solche Fotos jedenfalls keine Chance. Und nur darum geht es. Also nochmal: Wo sind Fotos von den anderen Landeplätzen? Hä? Nach 50 Jahren muss da schon etwas mehr hängengeblieben sein. Wo ist denn überhaupt das Mondauto hingefahren?


    Was für Beweisfotos erwartest du denn? Etwa ein Hochglanzbild, bei dem sich ein Modell auf der Motorhaube des LRV räckelt?






  8. #348
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Es gibt halt Menschen, die wären auch dann nicht von der ersten Mondlandung zu überzeugen, wenn sie persönlich da oben beim spazieren gehen über die zurück gelassenen Kotbeutel stolpern würden.
    Das bringt mich zu der Frage, was mag aus diesem Experiment, gewollt oder nicht, geworden sein. Immerhin handelte es sich um terrestrisches, mikrobielles Material bei den ganzen unappetitlichen Hinterlassenschaften. Und davon nicht mal wenig. Essensreste in Form von Kotztüten und vieles mehr.
    Also jede Menge Bakterienarten, die teilweise recht extreme Bedingungen überstehen können.
    Nicht das es beim nächsten Besuch, ich glaube die Chinesen hatten da was angemeldet, zu weiteren, unangenehmen Überraschungen kommt.







  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen


    Was für Beweisfotos erwartest du denn? Etwa ein Hochglanzbild, bei dem sich ein Modell auf der Motorhaube des LRV räckelt?
    Und das soll alles sein, nach 50 Jahren? Ich schmeiß mich weg.

  10. #350
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Sie sollten aber auch nicht alle Aufklärungsversuche blockieren.
    Immer wenn Regierungen die Aufklärung eines historischen Tatbestandes blockieren und dafür dann auch noch mehrstellige Millionenbeträge aufgewendet werden, um der Bevölkerung ein komplettes Lügengerüst aufzubinden, riecht der Braten ganz gehörig aus der Röhre.

    Die zwei japanischen Lunar Orbiter Missionen vor etwa 8 oder 10 Jahren sollten bereits wenige Wochen nach Abschluss der Missionen ALLE Fotos der Öffentlichkeit in bester Qualität preisgeben.
    Begründung: der japanische Steuerzahler hat die Mission bezahlt und hat ein Anrecht auf alle Bilder.
    Die Amerikaner lassen uns die Bilder jedoch bis heute nicht sehen.
    Hiroshima und Nagasaki wirken bis heute noch nach.
    Da hab ich nun ein kleines Verständnisproblem.
    Auf welche Bilder bezieht sich das nun jetzt, auch die eigenen Bilder der Amis oder die der Japaner
    die da unter Verschluß gehalten werden? Ich mein, ich kann mir vorstellen das sie als Quasi-Besatzungsmacht
    durchaus die Möglichkeiten die Japaner dazu zu nötigen dies zu tun.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben