+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 299 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 2986

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #351
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und das soll alles sein, nach 50 Jahren? Ich schmeiß mich weg.
    Zugegeben, dass Pin up auf der Motorhaube ist leider nicht zu erkennen.... ....tut mir leid, dich enttäuscht zu haben.






  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Zugegeben, dass Pin up auf der Motorhaube ist leider nicht zu erkennen.... ....tut mir leid, dich enttäuscht zu haben.
    Stimmt! Das sind wirklich lausige Fotos!

    Auch das Türschild an der Kneipe "Astronauts Inn" ist nicht zu erkennen.

  3. #353
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt! Das sind wirklich lausige Fotos!

    Auch das Türschild an der Kneipe "Astronauts Inn" ist nicht zu erkennen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Zugegeben, dass Pin up auf der Motorhaube ist leider nicht zu erkennen.... ....tut mir leid, dich enttäuscht zu haben.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt! Das sind wirklich lausige Fotos!

    Auch das Türschild an der Kneipe "Astronauts Inn" ist nicht zu erkennen.
    In einem Zeitalter, in dem man als ottonormalinteressierter Internetnutzer mit der stinknormalen Zoomfunktion von Google Maps, an jedem Ort Europas und Nordamerikas und vielen anderen Teilen der Welt, ganz klar Menschen von Tieren oder zwischen Farben, Klassen oder dem Aufbau von Fahrzeugen unterscheiden kann (bei aktiviertem 3D sogar noch detaillierter), mutet es in der Tat unfreiwillig komisch an, wenn man heute im Jahre 2019 immer noch kein besseres Foto präsentiert als in #347 und sich obendrein dabei nicht mal zu schade ist irgendeinen undefinierbaren Punkt auf dem Foto als "Fußspur eines Astronauten" zu betiteln.
    Es könnte aber natürlich auch sein, dass die Marketing- und PR-Abteilung der USA ganz bewusst die Mondlandung subtil und zwischen den Zeilen als "ungesichert" verkaufen will und Beweise, die die allermeisten Zweifler und Skeptiker auf der Welt mundtot machen würden, zurückhält, einfach nur um das Geheimnis und den Kult rund um das Ereignis am Leben zu halten... so wie das Titanic-Dingsbums... oder das JFK-Attentat... oder Area 51... oder.........
    Dass man mit regelmäßiger Öffentlichkeitsarbeit noch aus alten ungesicherten Geschichten (nicht nur religiösen!) heute noch großes Business machen kann, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und wenn man bei den Amis etwas neidlos anerkennen muss, dann ist es, dass sie gut Geschichten erzählen können (ja selbst ein Jack Normalami von "nebenan") und zumal noch als Weltmacht den Luxus genießen selber Geschichte schreiben, nicht selten sogar UMschreiben zu können.

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    In einem Zeitalter, in dem man als ottonormalinteressierter Internetnutzer mit der stinknormalen Zoomfunktion von Google Maps, an jedem Ort Europas und Nordamerikas und vielen anderen Teilen der Welt, ganz klar Menschen von Tieren oder zwischen Farben, Klassen oder dem Aufbau von Fahrzeugen unterscheiden kann (bei aktiviertem 3D sogar noch detaillierter), mutet es in der Tat unfreiwillig komisch an, wenn man heute im Jahre 2019 immer noch kein besseres Foto präsentiert als in #347 und sich obendrein dabei nicht mal zu schade ist irgendeinen undefinierbaren Punkt auf dem Foto als "Fußspur eines Astronauten" zu betiteln.
    Ja, es ist wirklich lachhaft. Vor allem, da es das einzige Foto ist. Von den anderen angeblichen Mondlandungen nach Apollo 11 redet man erst gar nicht mehr. Die wurden auch gar nicht erst live im Fernsehen übertragen, da der Fake-Erhaltungsaufwand einfach zu hoch war.

    Was machen denn die ganzen Hochleistungsteleskope, die angeblich Objekte in der Größe einer Bratpfanne auf dem Mond erkennen könnten? Warum tun sie es dann nicht einfach?
    Geändert von antiseptisch (26.07.2019 um 10:35 Uhr)

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Schon komisch: Wenn man zu konkret wird, herrscht plötzlich Funkstille.

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und das soll alles sein, nach 50 Jahren? Ich schmeiß mich weg.
    Washast Du erwartet.Hätte man die Bilder mit Photoshop aufgehübscht, wärs auch nicht recht gewesen.

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Washast Du erwartet.Hätte man die Bilder mit Photoshop aufgehübscht, wärs auch nicht recht gewesen.
    Ja klar. Immer nur hätte, wäre. Jetzt müssen endlich mal hochauflösende Fotos von den besten, zusammengeschalteten Teleskopen der Welt her, die angeblich schon 20 Mrd. Lichtjahre entfernte Galaxien sehen können, her. Aber vermutlich ist der Mond zu dicht dran dafür und alles würde unscharf.

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich lachhaft. Vor allem, da es das einzige Foto ist. Von den anderen angeblichen Mondlandungen nach Apollo 11 redet man erst gar nicht mehr. Die wurden auch gar nicht erst live im Fernsehen übertragen, da der Fake-Erhaltungsaufwand einfach zu hoch war.

    Was machen denn die ganzen Hochleistungsteleskope, die angeblich Objekte in der Größe einer Bratpfanne auf dem Mond erkennen könnten? Warum tun sie es dann nicht einfach?
    Selbsverständlich wurde von 12/14/15/16/17 Materialin der Tagesschau gezeigt damals.Selbst gesehen.DasInteresse flaute damals aber rapide ab.
    Es ist nicht das einzige Foto- gibt zu jeder Mission von einerLunarsonde Bilder dazu.Nasa-Website.
    Teleskope können aufgrund der Auflösung selbstverständlich NICHT solch kleinen Objekte abbilden.
    Das st laienhafter Quatsch.

    Damit ist Dein Posting vollumpfänglich widerlegt.

  10. #360
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar. Immer nur hätte, wäre. Jetzt müssen endlich mal hochauflösende Fotos von den besten, zusammengeschalteten Teleskopen der Welt her, die angeblich schon 20 Mrd. Lichtjahre entfernte Galaxien sehen können, her. Aber vermutlich ist der Mond zu dicht dran dafür und alles würde unscharf.
    Unsinn.Die belichten stundenlang.Das ist Lichtstärke.
    Was Du meinst ist Auflösung- und das bekommst Du nicht hin.
    Optische Teleskope sind nicht zusammenschaltbar.Du hast keine Ahnung davon offensichtlich.
    Kauf Dir mal eine DSLR.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben