+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 299 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 2986

Thema: 50 Jahre Mondlandung

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unsinn.Die belichten stundenlang.Das ist Lichtstärke.
    Was Du meinst ist Auflösung- und das bekommst Du nicht hin.
    Optische Teleskope sind nicht zusammenschaltbar.Du hast keine Ahnung davon offensichtlich.
    Kauf Dir mal eine DSLR.
    Natürlich kann man die zusammenschalten, du Pfeife. Natürlich nicht optisch, sondern virtuell. Und da kommen Brennweiten von mehreren km bei heraus. Bring dich mal auf den neuesten Stand, Mensch! Von Teleskopen, die eine Kerze auf dem Mond erkennen können (wenn sie wollen), hören natürlich Fachidioten auch nichts.

    Es bleibt also dabei: Es gibt keine reproduzierbaren Beweise, nur den bekannten uralten Fake-Mist.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was für diese "Zweifel" sorgt, ich habe es inzwischen auch aufgegeben, VT'ler überzeugen zu wollen, hat eh keinen Sinn.
    Zum Beispiel Apollo 17, der Rückflug. Wie konnten die die Kamera damals fernsteuern, so dass sie der Kapsel hinterher steuerte? Die Kamera blieb ja auf dem Mond zurück.

    Kann ja sein, dass ich nicht alle technischen Möglichkeiten von 1972 kenne und die das wirklich konnten, aber das ist einfach schwer zu glauben, dass das schon damals so weit war. Deshalb würde ich diese Aufnahme so einordnen. Wenn es doch echt ist, dann gibt es selbst von mir ein anerkennendes: "Wow!"

    Ansonsten, ja ich glaube, sie waren da! Ist doch die Hauptsache für dich! Aber ich kann mir eben nicht vorstellen, dass man, zumal damals, wenn kein Notfall außer einer defekten Kamera es gegeben hätte, man dem Westen keine Bilder geliefert hätte. Dafür waren dann doch die Anstrengungen zu groß und die Menschen doch noch zu mediengläubig, als dass man sich nicht für den Notfall ein paar Konservenbilder bereit gehalten hat.

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die zusammenschalten, du Pfeife. Natürlich nicht optisch, sondern virtuell. Und da kommen Brennweiten von mehreren km bei heraus. Bring dich mal auf den neuesten Stand, Mensch! Von Teleskopen, die eine Kerze auf dem Mond erkennen können (wenn sie wollen), hören natürlich Fachidioten auch nichts.

    Es bleibt also dabei: Es gibt keine reproduzierbaren Beweise, nur den bekannten uralten Fake-Mist.
    Ja? Erkläre mal, wie das gehen soll.
    Und dann erkläre, warum man dann keine direkten Bilder von den Landezonen hat.
    Feel free- laß Deinen sachverstand sprudeln.Ich bin ganz Ohr.Dafür sind wir hier.

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Ach übrigens, Du Pfeife:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja? Erkläre mal, wie das gehen soll.
    Und dann erkläre, warum man dann keine direkten Bilder von den Landezonen hat.
    Feel free- laß Deinen sachverstand sprudeln.Ich bin ganz Ohr.Dafür sind wir hier.
    Du bist hier in der Beweispflicht, warum es immer noch keine Bilder von den Apollo-Hinterlassenschaften gibt. Von der Auflösung sollte das längst kein Problem mehr sein:

    "Würde sich Hubble in [Links nur für registrierte Nutzer] befinden, so könnte es mit einem schmalen Lichtstrahl eine sich bewegende [Links nur für registrierte Nutzer] über dem etwa 600 km entfernten [Links nur für registrierte Nutzer] beleuchten.[Links nur für registrierte Nutzer]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    hahahaha.....Unverstand ausgebremst.Geht doch.

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist hier in der Beweispflicht, warum es immer noch keine Bilder von den Apollo-Hinterlassenschaften gibt. Von der Auflösung sollte das längst kein Problem mehr sein:

    "Würde sich Hubble in [Links nur für registrierte Nutzer] befinden, so könnte es mit einem schmalen Lichtstrahl eine sich bewegende [Links nur für registrierte Nutzer] über dem etwa 600 km entfernten [Links nur für registrierte Nutzer] beleuchten.[Links nur für registrierte Nutzer]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat sich überschnitten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #368
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Ein Teleskop beleuchtet nichts und: NEIN.
    Hubble könnte das nicht.Völliger Unsinn.
    Die Vorstllung ist schon grotesk.(Atmosphäre/Erdkrümmung/Auflösung.....Blödsinn)

    Der LRO (Lunar Recon Orbiter) hat Bilder aller Landestellen geliefert.(NASA.com)

    Deine Einwände sind also hinfällig.

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Aller Landestellen!Also kannste Deinen Unsinn stecken lassen.

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hat sich überschnitten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falscher Vergleich. Wir reden hier nicht über beliebige Erdteleskope, sondern über Hubble. "Schlimmer geht immer" ist schlechter Argumentationsstil.

    Und natürlich könnte Hubble, und sein Nachfolger erst recht. Musst nur mal die Größenverhältnisse aus dem Beispiel hochrechnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mondlandung
    Von Blackbyrd im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 08:59
  2. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:24
  3. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben