+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen


    Ja gute Idee. Dadurch würden sie lernen. Am besten über Bord werfen auf See oder ? Nein, das ist nur ein Witz.
    Gedanklich gar nicht so verkehrt,schließlich wurden auf Kreuzfahreten schon etliche Ehepartner entsorgt.

  2. #62
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Tempel habe ich mit dem Mietwagen erkundet.
    War super!
    Toll! Haben wir auch vor.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #63
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aber letztendlich ist man auf diesem Ding. Wenn man die Zeit da als angenehm empfindet, dann kann ich das noch nachvollziehen. Ich kriege schon den Koller, wenn ich nicht einfach raus kann.
    Du kannst fast jeden Tag raus, nur nicht an Seetagen. Deshalb buche ich keine Reisen, die mehrere Seetage hintereinander haben, einer ist manchmal ganz angenehm, wenn man sich von einer schweren Tour erholen will. Nach stundenlangen Fußmärschen z.B. im Urwald oder in alten Maya-Städten ist man manchmal doch ganz schön ko.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #64
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Spaß mehr heute. Die Menschheit hat sich dermaßen primitiv entwickelt. Wenn ich das Publikum in den Hotels sehe, dass sind oft Menschen, um die ich sonst einen Riesenbogen machen würde, warum soll ich mit denen die angeblich "schönsten Wochen des Jahres" verbringen?
    Das muß Du doch nicht. Ich rede mit denen, die mir gefallen, die anderen sehe ich einfach nicht.

    Gut, bei so manchen Touri-Attraktionen kann man nicht alle anderen einfach ausblenden. Aber da sage ich mir dann immer, ich gehe denen doch sicher genau so auf den Geist. Und wenn ich mir schöne Dinge ansehen will – kann ich das anderen Leuten verdenken? Aus welchem Grunde die das tun, spielt dabei doch keine Rolle.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #65
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Mich interessiert auch das "Gefühl" eines fremden Ortes viel mehr, als irgendwie vorab geplanten Museen- und Ausstellungsbesuche abzuhaken. Die meisten dieser typischen Touristenfallen wie Petersdom und Louvre usw. habe ich in schlechter Erinnerung.
    Ich auch – und möchte sie trotzdem nicht missen.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Da würde ich lieber mit paar guten Büchern, die irgendeinen Bezug zu, sagen wir Rom, dem Vatikan, der Renaissance haben, durch Rom laufen, mich dann mal irgendwo in ein kleines Cafe setzen, die Leute beobachten ... im Ausland fremde Leute beobachten ist sowieso schön. Und viel interessanter. Auch mal die unschönen Seiten sehen.
    Volle Zustimmung.
    Und genau das kann ich sehr gut während einer Kreuzfahrt, die mich auch in Städte und Gegenden bringt, wo sich das „lohnt“.

    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Toll! Haben wir auch vor.
    Toi toi toi!

    Mietwagen habe ich vor Ort fast privat genommen.
    Sehr familiär und super-günstig.
    Allerdings sind die Entfernungen enorm.
    Du fährst viel dann.........

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Flusskreuzfahrt zu unternehmen. Auf eine Meereskreuzfahrt hätte ich keine Lust.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Einen Einblick bekam ich auf der Peter Pan II.
    Eine Klassenfahrt (1975). Da musste man mit.
    Ist nichts für mich...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #69
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Also weder schippernde Touristenpötte noch Touristenhochburgen sind was für mein Männe und mich.
    Letztes Jahr haben wir ein Hotel als Ausgangspunkt für unsere Erkundungen genommen. Schon vor dem Frühstück wurde sich um die Liegen gekloppt. Man man man ...da spielten sich Szenen ab!
    Russen gegen Deutsche (auch umgekehrt) und mitten drin die Engländer. Wir haben gefrühstückt und sind dann geflüchtet.
    Dieses Jahr waren wir Ende Mai/Anfang Juni wieder da, aber diesmal nicht im Hotel sondern Privat. Da bauten sie am Strand gerade die Liegen und Schirme auf und schwupp weg waren wir.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Also weder schippernde Touristenpötte noch Touristenhochburgen sind was für mein Männe und mich.
    Letztes Jahr haben wir ein Hotel als Ausgangspunkt für unsere Erkundungen genommen. Schon vor dem Frühstück wurde sich um die Liegen gekloppt. Man man man ...da spielten sich Szenen ab!
    Russen gegen Deutsche (auch umgekehrt) und mitten drin die Engländer. Wir haben gefrühstückt und sind dann geflüchtet.
    Dieses Jahr waren wir Ende Mai/Anfang Juni wieder da, aber diesmal nicht im Hotel sondern Privat. Da bauten sie am Strand gerade die Liegen und Schirme auf und schwupp weg waren wir.
    Danke, ich musste über Deinen Beitrag schmunzeln. Ist witzig geschrieben. Wie man sich täuschen kann. Ich hätte einige hier auch für solche gehalten, welche sich die Liegestühle reservieren mit Handtüchern und ausrasten, wenn sich da dennoch jemand rauf legt.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface?
    Von Hustenreiz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 10:55
  2. Was haltet ihr von diesem Aufbau?
    Von Gehirnnutzer im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:44
  3. Was haltet ihr von diesem Gemälde?
    Von Quo vadis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben