+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

  1. #31
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.964

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Menschenmassen sind insgesamt nicht so meins, das schließt Kreuzfahrt-Massentourismus mit ein. So stelle ich mir den Vorhof zur Hölle vor.
    Du hast bei " Kapitaensdinner " vermutlich noch nie direkt neben dem
    Kapitaen gesessen und Dir von ihm zwischen die Beine greifen lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #32
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast bei " Kapitaensdinner " vermutlich noch nie direkt neben dem
    Kapitaen gesessen und Dir von ihm zwischen die Beine greifen lassen.
    Ehrlich gesagt nein.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Erholsam sind die Arbeiten am Haus garantiert nicht, aber durch einen Wasserschaden leider notwending.
    auweia, viel spaß dabei
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also, in dem Artikel geht es um Streithähne oder auch Hühner. Wegen Liegen kam es zu Gerangel auf einem Kreuzer. Nun, das ist schon dumm genug. Aber ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn ich da auf so einer Trage liegen würde, wo mich von oben und neben mir welche anschauen die ganze Zeit oder anschauen können. Genauso würde ich mich neben den ganzen Leuten eingeengt fühlen.
    Was ich noch nie verstehen konnte : Warum sich manche Menschen stundenlang auf ein Handtuch oder eine Liege legen und sich rot grillen lassen.

    Frage ist , wieso sind manche so , dass sie alles machen was auch die anderen machen?

    Und warum streiten sich so viele Menschen um Liegeplätze ? Warum buchen sie einen Urlaub, wo man sich um Liegen streiten muss, weil nicht genügend vorhanden.

    Bitte auf das Foto achten , wie dich an dicht sie sich da sonnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und bezahlen tun sie es auch noch.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt nein.
    Das muss man wohl auch separat buchen.

  6. #36
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sofort das Hausrecht anwenden und die Streithähne von Bord verweisen.
    Ah, die gute alte Planke.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein, kein Knast. Und um eine Liege habe ich mich auch nicht prügeln müssen. Allerdings halte ich mich auch nicht am Hauptpool auf, wo sich die Animateure lautstark austoben. Wer will, findet immer ein ruhiges Plätzchen, auch bei ca. 2.600 Touris auf dem Schiff.
    Aber letztendlich ist man auf diesem Ding. Wenn man die Zeit da als angenehm empfindet, dann kann ich das noch nachvollziehen. Ich kriege schon den Koller, wenn ich nicht einfach raus kann.

  8. #38
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also, in dem Artikel geht es um Streithähne oder auch Hühner. Wegen Liegen kam es zu Gerangel auf einem Kreuzer. Nun, das ist schon dumm genug. Aber ich würde mich auch nicht wohl fühlen wenn ich da auf so einer Trage liegen würde, wo mich von oben und neben mir welche anschauen die ganze Zeit oder anschauen können. Genauso würde ich mich neben den ganzen Leuten eingeengt fühlen.
    Was ich noch nie verstehen konnte : Warum sich manche Menschen stundenlang auf ein Handtuch oder eine Liege legen und sich rot grillen lassen.

    Frage ist , wieso sind manche so , dass sie alles machen was auch die anderen machen?

    Und warum streiten sich so viele Menschen um Liegeplätze ? Warum buchen sie einen Urlaub, wo man sich um Liegen streiten muss, weil nicht genügend vorhanden.

    Bitte auf das Foto achten , wie dich an dicht sie sich da sonnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es macht keinen Spaß mehr heute. Die Menschheit hat sich dermaßen primitiv entwickelt. Wenn ich das Publikum in den Hotels sehe, dass sind oft Menschen, um die ich sonst einen Riesenbogen machen würde, warum soll ich mit denen die angeblich "schönsten Wochen des Jahres" verbringen?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Spaß mehr heute. Die Menschheit hat sich dermaßen primitiv entwickelt. Wenn ich das Publikum in den Hotels sehe, dass sind oft Menschen, um die ich sonst einen Riesenbogen machen würde, warum soll ich mit denen die angeblich "schönsten Wochen des Jahres" verbringen?
    Witzig, habe Ihnen/Dir eben woanders noch geschrieben. Ja, ich glaube , dass ich mit den meisten auch nicht zurecht kommen würde. Wenn ich fast täglich schon solche Leute sehe, die jedem mit einer Hasskappe/ Hassfratze begegnen. Solche sind es dann wohl auch welche die Liegestühle für sich reservieren. Können aber auch andere Art Leute sein.
    Hat wohl damit doch eher wenig zu tun. Es gibt halt Leute da vergeht es mir, wenn ich schon die mies gelaunte Visage sehe.
    Deren Aggro- Art. Übrigens die Überschrift war schlecht gewählt. Ich habe nichts gegen Massen- Sonnenbaden. Ich meinte nur, dieses dicht an dicht liegen auf so einem Schiffsdeck. Hätte nicht gedacht, dass dies Thema großartig wichtig ist oder jemand antwortet. vielen Dank aber .
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #40
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Schöner Urlaub ? Was haltet ihr von diesem Massen- Sonnenbaden ?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Witzig, habe Ihnen/Dir eben woanders noch geschrieben. Ja, ich glaube , dass ich mit den meisten auch nicht zurecht kommen würde. Wenn ich fast täglich schon solche Leute sehe, die jedem mit einer Hasskappe/ Hassfratze begegnen. Solche sind es dann wohl auch welche die Liegestühle für sich reservieren. Können aber auch andere Art Leute sein.
    Hat wohl damit doch eher wenig zu tun. Es gibt halt Leute da vergeht es mir, wenn ich schon die mies gelaunte Visage sehe.
    Deren Aggro- Art. Übrigens die Überschrift war schlecht gewählt. Ich habe nichts gegen Massen- Sonnenbaden. Ich meinte nur, dieses dicht an dicht liegen auf so einem Schiffsdeck. Hätte nicht gedacht, dass dies Thema großartig wichtig ist oder jemand antwortet. vielen Dank aber .
    Ob auf dem Schiff oder im Hotel ist egal. Die Schiffe sind ja genauso genommen nichts anderes als schwimmende Hotels.
    Ja, ich habe auch Probleme, die ganzen Typen, die dort so rumschleichen zu tolerieren. Sicher beruht das auch auf Gegenseitigkeit. ;-) Mich stört dieser Pöbel, der heute überall zu finden ist. Gegen "normale Menschen" habe ich nichts einzuwenden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump was haltet ihr von diesem Duckface?
    Von Hustenreiz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 10:55
  2. Was haltet ihr von diesem Aufbau?
    Von Gehirnnutzer im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:44
  3. Was haltet ihr von diesem Gemälde?
    Von Quo vadis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben