+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: Sven Liebich verhaftet

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.892

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Ich sagte ja schon, in der BRD wird die Opposition inzwischen politisch verfolgt. Verhaftungswellen, Hausdurchsuchungen. Deshalb kriegen Deutsche politisches Asyl in Russland.

    Die Polizei prügelt wie immer die Politik der Machthaber durch. Alles wie gehabt. Bullen gegen die eigenen Kinder, Väter, Nachbarn.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nach einem Platzverweis nützt auch eine Spontandemo nichts. Hätte er wissen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das war ja erst alles gestern -
    da kommt noch was -

  3. #23
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.517

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Verantwortlich was da gestern in Halle abging ist die Stadtverwaltung und vor allem der Bürgermeister dieser Stadt.
    Dieser Bürgermeister und die Parteien die den ins Amt gebracht haben, müssen ja von irgendwem gewählt werden.
    Für das was gestern in Halle Saale abging, mach ich persönlich die gesamte Stadt verantwortlich, außer den wenigen Aufrechten.
    Leipzig / Halle sind linke Hochburgen.
    Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und weder in Halle noch in Leipzig je wieder Geld ausgeben, weder für Produkte aus diesen Städten noch für Dienstleistungen jedweder Art, solange diese Zustände dort herrschen.
    Diese Städte und deren Bevölkerung wie Köln, München oder Leipzig müssen das in ihrer Geldbörse spüren. Sie müssen finanziell und wirtschaftlich dafür bluten.
    Viele Leute unterschätzen diesen Faktor.
    Die ANTIFA will auf den Klimazug jetzt aufspringen, und will mit ihren Schwarzen Block bei der IAA in Frankfurt am Main im September demonstrieren.
    Dieser Staat demontiert sich aufgrund der weit verbreiten linken / kommunistischen Ideologie gerade selber. Viele ausländische Firmenvertreter werden bei der IAA anwesend sein,
    und werden den Chefetagen ihrer Konzerne berichten , was in diesem BRD Staat alles so abgeht und abgehen kann. Viele Konzern lagern ja bereits vor allem nach Polen und Russland aus.

  4. #24
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.568

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja schon, in der BRD wird die Opposition inzwischen politisch verfolgt. Verhaftungswellen, Hausdurchsuchungen. Deshalb kriegen Deutsche politisches Asyl in Russland.

    Die Polizei prügelt wie immer die Politik der Machthaber durch. Alles wie gehabt. Bullen gegen die eigenen Kinder, Väter, Nachbarn.
    Wer das schon mal erlebt hat, wird angesichts dieser Bilder sehr, sehr hellhörig. Würde mich nicht wundern, wenn Bautzen demnächst reaktiviert wird und der Grothewohl-Express wieder rollt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nach einem Platzverweis nützt auch eine Spontandemo nichts. Hätte er wissen müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es bleibt trotzdem Rechtsbeugung, denn die angemeldete Demo wurde untersagt, weil die Sicherheit wegen der (angekündigten) Gewalt von nicht wenigen Gegendemonstranten nicht mehr gewährleistet werden konnte. Der Staat hat sich also den Gewalt von links gebeugt, anstatt das Recht zur angemeldeten Demo konsequent durchzusetzen.

  6. #26
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer das schon mal erlebt hat, wird angesichts dieser Bilder sehr, sehr hellhörig. Würde mich nicht wundern, wenn Bautzen demnächst reaktiviert wird und der Grothewohl-Express wieder rollt.
    So offensichtlich werden sie es nicht machen. Aber prinzipiell werden ähnliche Dinge wohl schon in Vorbereitung sein. Wenn Teile des Volkes sich nicht freiwillig den Demokraten beugen, muss man ihnen eben auf die Sprünge helfen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Aha. Also doch ein Gewaltaufruf, hm?

    Was wollen Swen Liebich und seine Freunde denn nun anstellen, nachdem sie auf eine solche Aktion der Polizei gewartet haben?
    mein Gott "Skorpi"
    du bist hier in diesem Forum ein alter Kämpfer ohne Schwert und Schild -
    und leider gehörst du zu jenen Usern, die scheinbar mangels Schulbildung oder Hirnmasse einfach nichts begreifen wollen -

    selbst wenn es dir schwer fällt, so solltest du manche Beiträge mehrmals lesen um Sinn & Inhalt zu analysieren -

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.568

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So offensichtlich werden sie es nicht machen. Aber prinzipiell werden ähnliche Dinge wohl schon in Vorbereitung sein. Wenn Teile des Volkes sich nicht freiwillig den Demokraten beugen, muss man ihnen eben auf die Sprünge helfen.
    Was da in Halle mit der IB und Liebich gemacht wurde, ist schon sehr offensichtlich. Ich hab da auf Grund meiner Erfahrungen ganz feine Antennen für.

    Selbst das Vokabular der Staatsmedien und der Politik entspricht inzwischen dem der DDR-Staatsführung und des ND.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was da in Halle mit der IB und Liebich gemacht wurde, ist schon sehr offensichtlich. Ich hab da auf Grund meiner Erfahrungen ganz feine Antennen für.

    Selbst das Vokabular der Staatsmedien und der Politik entspricht inzwischen dem der DDR-Staatsführung und des ND.
    das sollte doch eigentlich für die "West AfD" ein Zeichen dafür sein ihre Politik zu ändern, trotz VS -

    kümmern sich eigentlich dieses abnorme Kommunistengesindel SED/PDS/dieLinke im deutschen Bundestag darum, dass sie vom VS seit Jahren beobachtet werden und ihre Hetze trotzdem weiter führen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten?

    warum ist die AfD deswegen so dünnhäutig
    und dreht am Rad ?
    niemand wird eine demokratisch gewählte Partei verbieten können
    bei der NPD haben die es auch nicht geschafft

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.955

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, Junge, das kapiere ich schon. Aber du glaubst halt, daß es so etwas in der BRD (westliche Besatzer) nicht gab, während manche Wessis glauben, die WIedervereinigung brachte uns Stasi und Ostklüngel (Gauck, Merkel ...).

    In dieser Besatzungsrepublik ist die langsame Ausrottung aller weißen Deutschen der gemeinsame Nenner. Ergo werden Gegner dieser Richtlinie, egal welcher Couleur, wie Staatsfeinde behandelt.

    Ist das eigentlich so schwer nachzuvollziehen???

    [Links nur für registrierte Nutzer] forum.de

    " Perlen vor die Saeue " !

    Verkrampfte transatlantische Stricher und Systemlinge erkennt man daran das
    sie die Scheindemokratien kapitalistischer Ausbeutersysteme wie die USA, Israel
    und ihre Vasallenregime fuer " freiheitlich, demokratische Rechtstaaten " halten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spaß mit Liebich auf der Buchmesse LE
    Von goldi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 07:39
  3. Beispiel für Idelogie: Ökologismus-Sven Plöger
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben