+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 177

Thema: Sven Liebich verhaftet

  1. #31
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was da in Halle mit der IB und Liebich gemacht wurde, ist schon sehr offensichtlich. Ich hab da auf Grund meiner Erfahrungen ganz feine Antennen für.

    Selbst das Vokabular der Staatsmedien und der Politik entspricht inzwischen dem der DDR-Staatsführung und des ND.
    Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt: Sie werden nicht die alten, geschichtsbeladenen Objekte reaktivieren. Es werden nicht Bautzen, Hohenschönhausen und wie sie alle hießen, sein. Das wäre zu offensichtlich. Ansonsten beobeachtest du schon richtig, die Umgangsweise gerade im Video erinnert sehr an alte DDR-Methoden. Wusste gar nicht, dass die das noch können. Bei echten Verbrechern können sie es ja in der Regel nicht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD-Diktatur zeigt ihre wahre Fratze immer offener.
    Besatzungs-Republik "Deutschland" - ja, das wird dahin gehen, daß dem Restvolk dereinst von der Regierung via Gesetzesbeschluß vorgeschrieben werden wird, keine weiß-deutschen Kinder mehr in die Welt setzen zu dürfen, wegen "Adolf Hitler", "weißen Rassismus" und der "Klimaerwärmung".

    Demokraten und Hochfinanz sind bei ihren Ausrottungsmethoden doch recht geistreich und erfinderisch. Etwas, was dem Bürgertum völlig fehlt, die Weite des Horizontes und die Skrupellosigkeit unserer Feinde.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt: Sie werden nicht die alten, geschichtsbeladenen Objekte reaktivieren. Es werden nicht Bautzen, Hohenschönhausen und wie sie alle hießen, sein. Das wäre zu offensichtlich. Ansonsten beobeachtest du schon richtig, die Umgangsweise gerade im Video erinnert sehr an alte DDR-Methoden. Wusste gar nicht, dass die das noch können. Bei echten Verbrechern können sie es ja in der Regel nicht.
    ...und lassen sich von 50 muslimischen Kriminellen in die Flucht schlagen, liefern einen bereits festgenommenen Häftling wieder aus und kuschen vor illegalen Ausländerpack !

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt: Sie werden nicht die alten, geschichtsbeladenen Objekte reaktivieren. Es werden nicht Bautzen, Hohenschönhausen und wie sie alle hießen, sein. Das wäre zu offensichtlich. Ansonsten beobeachtest du schon richtig, die Umgangsweise gerade im Video erinnert sehr an alte DDR-Methoden. Wusste gar nicht, dass die das noch können. Bei echten Verbrechern können sie es ja in der Regel nicht.
    Ich war gestern am Berliner Bahnhof Gesundbrunnen. Gut, ich will nicht erwähnen, wie die Demokraten hier alles kaputtmachen.
    Sondern gestern sah ich eine weiße Familie mit 5,6 nein, mit 7 blonden Kindern!!!!

    Was für ein schöner Anblick! Die Mädels, etwa 3, alle mit Zöpfen, und die Kleinen (Jungen und Mädels), süß zurechtgemacht!
    Herrlich. DAS ist Leben. Wenn wir Gott suchen, dann erblicken wir ihn am ehesten in unseren Kindern oder den Kindern unseres Volkes.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ...und lassen sich von 50 muslimischen Kriminellen in die Flucht schlagen, liefern einen bereits festgenommenen Häftling wieder aus und kuschen vor illegalen Ausländerpack !
    Steht halt so im Arbeitsvertrag bzw. sind die "Anweisungen" von Oben, die die Bullen ins Ohr bekommen (Funk).

    Ist doch nicht schwer zu verstehen. In ihrem Krieg der Bonzen gegen das deutsche Volk sind gerade die kriminellen Ausländer ihre besten Soldaten. Es ist ja nicht die "Schuld" der CDU/CSU, daß viele Deutsche so beschränkt sind (="treuselig, blauäugige, gutgläubig").

    Ehe Deutsche zu Millionen verstehen wollen, sind sie schon alle längst tot.

    Wir haben das auf unserem Heimatforum versucht, darzustellen.

    Mehr kann man nicht machen.


    [Links nur für registrierte Nutzer] forum.de

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    das sollte doch eigentlich für die "West AfD" ein Zeichen dafür sein ihre Politik zu ändern, trotz VS -

    kümmern sich eigentlich dieses abnorme Kommunistengesindel SED/PDS/dieLinke im deutschen Bundestag darum, dass sie vom VS seit Jahren beobachtet werden und ihre Hetze trotzdem weiter führen, ohne irgendwelche Konsequenzen zu befürchten?

    warum ist die AfD deswegen so dünnhäutig
    und dreht am Rad ?
    niemand wird eine demokratisch gewählte Partei verbieten können
    bei der NPD haben die es auch nicht geschafft
    Professor Meuthen möchte mit der Union koalieren -noch Fragen?!?!

    Die AfD ist die "Alternative" für das bescheuerte deutsche Bürgertum. Wer mit dem Todfeind des Volkes "koalieren" möchte, ist selbst niemals ein Freund des Volkes.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Professor Meuthen möchte mit der Union koalieren -noch Fragen?!?!

    Die AfD ist die "Alternative" für das bescheuerte deutsche Bürgertum. Wer mit dem Todfeind des Volkes "koalieren" möchte, ist selbst niemals ein Freund des Volkes.
    ...und weil der Bürger das weiss, wird Meuthen den Platz räumen müssen, sonst erfolgt die Spaltung !
    er hat schliesslich in Brüssel genug zu tun -

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Professor Meuthen möchte mit der Union koalieren -noch Fragen?!?!

    Die AfD ist die "Alternative" für das bescheuerte deutsche Bürgertum. Wer mit dem Todfeind des Volkes "koalieren" möchte, ist selbst niemals ein Freund des Volkes.
    Hab ich was verpasst, wieso ist das Bürgertum jetzt auf ein Mal nicht mehr Teil des Volkes? Willst du eine Proleten-Diktatur?

  9. #39
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Sven Liebich ist bei Telegram. Die coole Socke. Ich habe schon geahnt das da noch was kommt , als er bei Telegram etwa um 13:30 Uhr schrieb, das da noch Arbeit anstehen würde.
    Man kann nur den Hut vor Sven Liebich und seinem Team ziehen. Ein paar Leute halten eine ganze Kamarillia an Bonzen , Vereinsmaden und Systemlingen am schnaufen.
    Dann gibt es ja noch Svens Seite und Blog "Halle Leaks" und den Shop politikaufkleber . Solche Leute haben meine Unterstützung.

    Ansonsten Schmach und Schande über Halle. Keine Halloren Kugeln und Schokolade mehr, keine Kathi Backwaren und kein Halloren Solesalz mehr,
    bis sich das politische Klima in dieser linksversifften Stadt geändert hat. Da kauf ich lieber Waren aus Osteuropa.
    Man kriegt diesen Staat und seine Schergen im Geldbeutel und Steuersäckel.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst, wieso ist das Bürgertum jetzt auf ein Mal nicht mehr Teil des Volkes? Willst du eine Proleten-Diktatur?
    Ich bin selbst als Ingenieur, "Bürgertum". Aber nicht so geistig verbildet und bescheuert, wie 90 Prozent dieser "Klasse".
    Jetzt verstanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spaß mit Liebich auf der Buchmesse LE
    Von goldi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 07:39
  3. Beispiel für Idelogie: Ökologismus-Sven Plöger
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben