+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 177

Thema: Sven Liebich verhaftet

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst als Ingenieur, "Bürgertum". Aber nicht so geistig verbildet und bescheuert, wie 90 Prozent dieser "Klasse".
    Jetzt verstanden?
    Okay, ich wollt' schon sagen...

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    natürlich ist Sven Liebich nicht dein Kommunistenfreund
    Danke für die ausführliche Antwort und die Einschätzung zu meiner Person; denke schon, dass Ostzone nicht gerade das schärfste Messer in der Schublade ist.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    warum ist die AfD deswegen so dünnhäutig
    und dreht am Rad ?
    Weil diese Leute enttäuschte Systemlinge sind, die zurück wollen.
    Und dazu gehört für diese keine VS-Beobachtung.

    Die Rechtspopulisten als „Reaktionäre des Liberalismus“ sind also jenen christlich-bürgerlichen „Konservativen, die immer verlieren“ nicht unähnlich.
    Letztere hinken den Linksliberalen als gesellschaftlichen Taktgebern stets um ein paar Jahre hinterher, um letztlich nachzuziehen (Homo-Ehe, Feminismus, Migration etc.). Sie stehen bloß auf der Bremse. Rechtspopulisten stehen noch stärker auf der Bremse, wollen die Fahrt des Liberalismus verlangsamen oder versuchen eine liberalistische Schubumkehr, die ihnen aber in der Praxis, auch nach Jahrzehnten, noch nirgendwo geglückt ist. Tatsächlich leisten sie dem Liberalismus in manchen Bereichen eher noch Vorschub, weil man meint, ihn gegen antiliberale Migranten (Islam) in Stellung bringen zu können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich war gestern am Berliner Bahnhof Gesundbrunnen. Gut, ich will nicht erwähnen, wie die Demokraten hier alles kaputtmachen.
    Sondern gestern sah ich eine weiße Familie mit 5,6 nein, mit 7 blonden Kindern!!!!

    Was für ein schöner Anblick! Die Mädels, etwa 3, alle mit Zöpfen, und die Kleinen (Jungen und Mädels), süß zurechtgemacht!
    Herrlich. DAS ist Leben. Wenn wir Gott suchen, dann erblicken wir ihn am ehesten in unseren Kindern oder den Kindern unseres Volkes.
    Die Kinder sind der einzige effektive Kampf* gegen dieses System, den wir noch führen können. Ich hoff mal, dass wir demnächst auch ein Mädchen unter unseren dann Fünfen haben werden. Allerdings werden wir die sieben wohl nicht mehr vollmachen können, man wird halt langsam zu alt.

    * Bevor jetzt jemand denkt, dass nur das der Grund für meine vielen Kinder ist: Nein! Der Schlag ins Gesicht der antideutschen Rassisten ist mir ein angenehmer Nebeneffekt. Ich liebe alle meine Kinder und jedes Einzelne ist ein Wunschkind.

  5. #45
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Verantwortlich was da gestern in Halle abging ist die Stadtverwaltung und vor allem der Bürgermeister dieser Stadt.
    Dieser Bürgermeister und die Parteien die den ins Amt gebracht haben, müssen ja von irgendwem gewählt werden.
    Für das was gestern in Halle Saale abging, mach ich persönlich die gesamte Stadt verantwortlich, außer den wenigen Aufrechten.
    Leipzig / Halle sind linke Hochburgen.
    Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und weder in Halle noch in Leipzig je wieder Geld ausgeben, weder für Produkte aus diesen Städten noch für Dienstleistungen jedweder Art, solange diese Zustände dort herrschen.
    Diese Städte und deren Bevölkerung wie Köln, München oder Leipzig müssen das in ihrer Geldbörse spüren. Sie müssen finanziell und wirtschaftlich dafür bluten.
    Viele Leute unterschätzen diesen Faktor.
    Die ANTIFA will auf den Klimazug jetzt aufspringen, und will mit ihren Schwarzen Block bei der IAA in Frankfurt am Main im September demonstrieren.
    Dieser Staat demontiert sich aufgrund der weit verbreiten linken / kommunistischen Ideologie gerade selber. Viele ausländische Firmenvertreter werden bei der IAA anwesend sein,
    und werden den Chefetagen ihrer Konzerne berichten , was in diesem BRD Staat alles so abgeht und abgehen kann. Viele Konzern lagern ja bereits vor allem nach Polen und Russland aus.
    Wahre Worte und auch mal etwas weiter gedacht.
    Die Spaltung der Gesellschaft schreitet weiter voran, weil auch immer mehr Interessengruppen mehr oder weniger zwangsläufig mit hineingezogen werden.
    Insgesamt freut mich diese Entwicklung mittlerweile, weil es immer mehr Menschen in Gewissens- und Interessenskonflikte bringt.
    Der Hass der extremen Linken und Grünen richtet sich nun nicht mehr nur gegen national gesinnte Gruppen und Menschen, sondern auch immer deutlicher gegen das neue Hauptfeindbild deutsche Wirtschaft und Kapital, besonders gegen die Vertreter des Energiesektors und der Automobilindustrie.
    Und mit den ganzen Zulieferern und Dienstleistern hängen da Millionen Arbeitsplätze dran.
    Besonders nett ist dabei, dass ein linker Gutaffenverein wie die IG Metall nun entscheiden muss, auf welcher Seite die wirklich stehen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #46
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es bleibt trotzdem Rechtsbeugung, denn die angemeldete Demo wurde untersagt, weil die Sicherheit wegen der (angekündigten) Gewalt von nicht wenigen Gegendemonstranten nicht mehr gewährleistet werden konnte. Der Staat hat sich also den Gewalt von links gebeugt, anstatt das Recht zur angemeldeten Demo konsequent durchzusetzen.
    Und so viele Gestörte waren es nicht mal.
    Die Veranstalter fabulieren zwar wie immer von höheren Zahlen (3000), lt. Polizei waren es aber nur einige Hundert.
    Halle liegt immer noch in Mitteldeutschland, und ist nicht >Kassel, wo 10k geistig umnachtete Skorpionsderivate Steuerkosten in die Höhe treiben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #47
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Wir werden , wenn es in der Wirtschaft und in der Finanzwelt so weitergeht, im nächsten Jahr ganz andere Demonstrationen erleben, wenn 2 Millionen mehr an Arbeitlosen kurz vor
    Hartz 4 stehen und um ihre Ersparnisse fürchten.
    Es geht seit 11 Monaten in der deutschen Wirtschaft bergab. Im Juni 2019 ging es sogar steil bergab. Die Kurzarbeiterzahlen sind um 130% gestiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
    Das einzige was noch läuft ist die Lagerwirtschaft in wenigen Regionen.
    Ich war gestern im nächstgelegenen Einkaufscenter. Es war zwar warm, spätnachmittags und es sind Sommerferien , aber ich habe noch nie so ein leeres Einkaufscenter wie gestern gesehen.

  8. #48
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und so viele Gestörte waren es nicht mal.
    Die Veranstalter fabulieren zwar wie immer von höheren Zahlen (3000), lt. Polizei waren es aber nur einige Hundert.
    Halle liegt immer noch in Mitteldeutschland, und ist nicht >Kassel, wo 10k geistig umnachtete Skorpionsderivate Steuerkosten in die Höhe treiben.

    Ich habe während der Liveübertragung von Henryk Stöckl etwa um 13Uhr , höchsten nur 50-100 Verirrte gesehen. Eine Stunde vorher stand da noch keine einzige Antifa Zecke.
    Eine Durchführung der Demo ab 12 Uhr wäre absolut kein Problem gewesen.

  9. #49
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    geht's schon wieder los ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch immer haben verkommene Alt-Stalinisten in manchen mitteldeutschen Städten das Sagen mit selbstredend untertänigsten Polizeibeamten!

    Bin mal gespannt, bis wann das video gesperrt wird!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Sven Liebich verhaftet

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind der einzige effektive Kampf* gegen dieses System, den wir noch führen können. Ich hoff mal, dass wir demnächst auch ein Mädchen unter unseren dann Fünfen haben werden. Allerdings werden wir die sieben wohl nicht mehr vollmachen können, man wird halt langsam zu alt.

    * Bevor jetzt jemand denkt, dass nur das der Grund für meine vielen Kinder ist: Nein! Der Schlag ins Gesicht der antideutschen Rassisten ist mir ein angenehmer Nebeneffekt. Ich liebe alle meine Kinder und jedes Einzelne ist ein Wunschkind.
    Das freut mich für euch. In meinem nächsten Leben werde ich (völkischer) Bauer, mit Saat und Traktor, bissl Viehzucht und mit Kindern, Kindern und Kindern auf meinem Hof auf deutschen Grund und Boden unserer Ahnen. So haben wir denn zwei Kinder (plus zwei, die es nicht schafften).

    Meine Bekannten im Harz bekommen nun auch ein 5. Kind. Sie hätten gerne Kontakt zu euch gesucht, aber egal ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] forum.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spaß mit Liebich auf der Buchmesse LE
    Von goldi im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2018, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 07:39
  3. Beispiel für Idelogie: Ökologismus-Sven Plöger
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben