User in diesem Thread gebannt : robro43 and RGY


+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 856

Thema: China und dessen militärische Ausrichtung.

  1. #811
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du noch mehr Märchen parat?

    Wenn diese Überlegenheit vorhanden wäre, dann hätte Russland und China längst den Sack bei den diversen Stellvertreterkriegen zugemacht, aber beide haben wohl die Schinkenbeutel voll, so hyperschnell.
    Dir scheint voellig entgangen zu sein das die USA bei allen bisher veranstalteten
    Stellvertreterkriegen vom Koreakrieg ueber den Vietnamkrieg bis hin zu den
    unerklaerten Kriegen in Syrien und Jemen nachhaltig entweder von den Russen
    oder den Chinesen auf die dummen Cowboyfressen bekommen haben.

    Deine US Idole sind Loser auf der gesamten Linie, genau wie Du. Deine
    dummen Beitraege qualifizieren Dich mindestens fuer eine Greencard,
    wenn nicht sogar fuer die Einbuergerung in den USA.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #812
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir scheint voellig entgangen zu sein das die USA bei allen bisher veranstalteten
    Stellvertreterkriegen vom Koreakrieg ueber den Vietnamkrieg bis hin zu den
    unerklaerten Kriegen in Syrien und Jemen nachhaltig entweder von den Russen
    oder den Chinesen auf die dummen Cowboyfressen bekommen haben.

    Deine US Idole sind Loser auf der gesamten Linie, genau wie Du. Deine
    dummen Beitraege qualifizieren Dich mindestens fuer eine Greencard,
    wenn nicht sogar fuer die Einbuergerung in den USA.

    Erweiterst du nun deine allmorgendliche Märchenstunde auf den Nachmittag.

    Zeig mir einmal genau, wo die USA im Jemen und in Syrien etwas auf die Fresse bekommen haben. Ich brauche keine Greencard, aber das ist eine andere Geschichte.

    Deine Beiträge sind ausschließlich reine Propaganda und haben mit der Wirklichkeit absolut nichts gemeinsam.

  3. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du scheinst wieder einmal völlig benebelt zu sein.

    Solange man die internationalen Grenzen einhält, darf jedes Schiff der Welt, egal ob es ein Handelsschiff oder ein Kriegsschiff befahren.

    Für solche allgemein bekannten Tatsachen bedarf es keinerlei Kraftausdrücke.
    Du trittst hier mit der gleichen impertinenten, überheblichen Borniertheit wie die von dir vergötterten Amis auf und wiederkäust mit der gleichen dreisten Arroganz deren Sprüche und Anmaßungen.

    Erstens geht es die Amis einen feuchten Kehricht an, was für Streitigkeiten im südchinesischen Meer ablaufen. Die USA sind nicht der Richter über die Weltgemeinschaft.

    Zweitens kapierst du nicht mal ansatzweise die Situation, mit der du hier ständig hausieren gehst. Um das betreffende Gebiet streiten sich ein halbes Dutzend Anrainerstaaten schon seit Jahrzehnten und der Streit ginge auch weiter, wenn China nicht Partei wäre, denn es ist kaum anzunehmen, dass dann der Streit zwischen den anderen Staaten (Vietnam, Taiwan, Philippinen, Brunai und Malaysia) beendet wäre.

    Drittens steht es China frei, seinen eigenen hegemonialen Raum zu beanspruchen und sich die aufdringlichen Amis und deren Nötigungen und Drohgebärden vom Leib zu halten.

    Viertens gibt es für solche Fälle die UN bzw. deren Sicherheitsrat, die zu diesem Streit angerufen werden und schlichtend eingreifen könnten. Dies wurde aber bisher von keinem einzigen der an dem Streit beteiligten Staaten getan.

    Also plappere nicht irgendwelche wohlfeilen Ami-Sprüche nach, sondern informiere dich erst einmal gründlich über die seit fast einem Jahrhundert andauernde Kontroverse um die betreffenden Spratly-Inseln und die vielen weiteren Nebenaspekte, um die es geht.

    Und zu deiner höflichen Geste mit den Stinkefinger: Die gebe ich dir mit Vergnügen doppelt zurück:

  4. #814
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Erweiterst du nun deine allmorgendliche Märchenstunde auf den Nachmittag.

    Zeig mir einmal genau, wo die USA im Jemen und in Syrien etwas auf die Fresse bekommen haben. Ich brauche keine Greencard, aber das ist eine andere Geschichte.

    Deine Beiträge sind ausschließlich reine Propaganda und haben mit der Wirklichkeit absolut nichts gemeinsam.
    Aha! Ich hatte temporaer vergessen das Du ein dummdreister Judenluemmel bist.
    Dein angebliche Deutsche Staatsbuergerschaft ist also genauso gelogen wie Deine
    Beitraege. Als Jude hast Du natuerlich die doppelte Staatsbuergerschaft der beiden
    Schurkenstaaten USA und Israel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #815
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Bin ich Wissenschaftler, Geheimdienstler? Nein, aber alle Seiten haben solche die auf ihrer Gehaltsliste stehen und zwar von beiden Seiten und umgekehrt.

    Die wissen sicher was der Eine hat, vorgibt zu haben und wie man diese System stören oder unschädlich machen kann. Ich weiß nicht wieso hier immer die USA als einziger Gegner diskutiert wird. Es gibt viele und nicht alle können sie Niederkartäschen.

    Schrieb ich doch, die ist von der Falong-Sekte, auch dass sie naturgemäß keine gelinde gesagt Freundin Chinas ist aber das tut dann nichts mehr zu Sache. Wenn es soweit ist, ist die Messe gelesen.


    Beim Saddam haben sie im nach hinein auch keine Chemiewaffen gefunden, die Babys die man aus dem Brutkästen gerissen haben soll, dafür gab auch keine Beweise. Aber Saddam hing?
    Tja wie gesagt die feuchten Träume eines Transatlantikers aus dem hintersten Bayern, der geistig irgendwo in den 80ern hängenblieben ist.

  6. #816
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du trittst hier mit der gleichen impertinenten, überheblichen Borniertheit wie die von dir vergötterten Amis auf und wiederkäust mit der gleichen dreisten Arroganz deren Sprüche und Anmaßungen.

    Erstens geht es die Amis einen feuchten Kehricht an, was für Streitigkeiten im südchinesischen Meer ablaufen. Die USA sind nicht der Richter über die Weltgemeinschaft.

    Zweitens kapierst du nicht mal ansatzweise die Situation, mit der du hier ständig hausieren gehst. Um das betreffende Gebiet streiten sich ein halbes Dutzend Anrainerstaaten schon seit Jahrzehnten und der Streit ginge auch weiter, wenn China nicht Partei wäre, denn es ist kaum anzunehmen, dass dann der Streit zwischen den anderen Staaten (Vietnam, Taiwan, Philippinen, Brunai und Malaysia) beendet wäre.

    Drittens steht es China frei, seinen eigenen hegemonialen Raum zu beanspruchen und sich die aufdringlichen Amis und deren Nötigungen und Drohgebärden vom Leib zu halten.

    Viertens gibt es für solche Fälle die UN bzw. deren Sicherheitsrat, die zu diesem Streit angerufen werden und schlichtend eingreifen könnten. Dies wurde aber bisher von keinem einzigen der an dem Streit beteiligten Staaten getan.

    Also plappere nicht irgendwelche wohlfeilen Ami-Sprüche nach, sondern informiere dich erst einmal gründlich über die seit fast einem Jahrhundert andauernde Kontroverse um die betreffenden Spratly-Inseln und die vielen weiteren Nebenaspekte, um die es geht.

    Und zu deiner höflichen Geste mit den Stinkefinger: Die gebe ich dir mit Vergnügen doppelt zurück:
    Du bist derjenige der hier mit seiner Überheblichkeit alles glatt machen will. Ich vergöttere absolut niemanden, also auch nicht die USA, solche Anmaßungen solltest du nicht von dir geben, wenn du diese nicht belegen kannst. Denn ich schrieb bekannterweise schon des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken habe. Des Weiteren teile ich hier nur aus, wenn man absoluten Blödsinn über die USA schreibt, wie es ja z.B. der Terror-Freund und Deutschlandhasser "Abbas" ständig vorführt.

    Du als der "Foren-Diplomat" solltest doch darüber informiert sein, dass gewisse Anrainerstaaten des "Südchinesischen Meeres" die USA um Vermittlungshilfe gebeten hatten, darunter auch Vietnam, als "Asien-Fachmann" musst du doch solche Nachrichten kenne. Nun, dir steht ja als "Fachmann" sicherlich das Internet zur Verfügung und deine "diplomatischen Fähigkeiten" werden auch dazu beitragen, dass du solche Anliegen zur Vermittlung finden wirst.

    Stell dir vor, nicht nur du kennst das "Südchinesische Meer" es gibt auch andere Menschen, die die Gegend kennen, also unterlasse deine saublöde Überheblichkeit, die kannst du in deiner Familie ausleben du kleiner Trottel.

    Klar, können die Chinesen "aufdringliche" Schiffe, auch US-Schiffe belästigen, aber nur wenn diese gegen internationales Recht verstoßen, diese internationalen Rechte sind u.a. im Seegerichtshof festgelegt. Ausgerechnet dieser Seegerichtshof hat China schon für seine Politik in Bezug auf das "Südchinesische Meer" gerügt.

    Sicherlich stehst du mit deiner Überheblichkeit nun natürlich über diesen Seegerichtshof und willst mich wohl auch noch darüber belehren.

    Meine höfliche Geste betraf deinen Hinweis zu dem "Kraftausdruck".

    Bevor ich etwas schreibe, informiere ich mich selbstverständlich, du kannst nur dumme Sprüche vortragen und da du damit auf die Nase plumpst, wirst du sofort persönlich.


    Des Weiteren weise ich auf die vielen Links und Artikel hin, die ich diesbezüglich schon einbrachte, während du nur versuchst anderen User Unwissenheit zu unterstellen.

    Unterschätze nie dein Gegenüber du dümmlicher überheblicher User.

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Ich hatte temporaer vergessen das Du ein dummdreister Judenluemmel bist.
    Dein angebliche Deutsche Staatsbuergerschaft ist also genauso gelogen wie Deine
    Beitraege. Als Jude hast Du natuerlich die doppelte Staatsbuergerschaft der beiden
    Schurkenstaaten USA und Israel.



    Wie oft schrieb ich nun schon, dass ich mit dem Judentum nichts am Hut habe. Ich freue mich schon auf deine nächste morgentliche Märchenstunde.

  8. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige der hier mit seiner Überheblichkeit alles glatt machen will. Ich vergöttere absolut niemanden, also auch nicht die USA, solche Anmaßungen solltest du nicht von dir geben, wenn du diese nicht belegen kannst. Denn ich schrieb bekannterweise schon des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken habe. Des Weiteren teile ich hier nur aus, wenn man absoluten Blödsinn über die USA schreibt, wie es ja z.B. der Terror-Freund und Deutschlandhasser "Abbas" ständig vorführt.

    Du als der "Foren-Diplomat" solltest doch darüber informiert sein, dass gewisse Anrainerstaaten des "Südchinesischen Meeres" die USA um Vermittlungshilfe gebeten hatten, darunter auch Vietnam, als "Asien-Fachmann" musst du doch solche Nachrichten kenne. Nun, dir steht ja als "Fachmann" sicherlich das Internet zur Verfügung und deine "diplomatischen Fähigkeiten" werden auch dazu beitragen, dass du solche Anliegen zur Vermittlung finden wirst.

    Stell dir vor, nicht nur du kennst das "Südchinesische Meer" es gibt auch andere Menschen, die die Gegend kennen, also unterlasse deine saublöde Überheblichkeit, die kannst du in deiner Familie ausleben du kleiner Trottel.

    Klar, können die Chinesen "aufdringliche" Schiffe, auch US-Schiffe belästigen, aber nur wenn diese gegen internationales Recht verstoßen, diese internationalen Rechte sind u.a. im Seegerichtshof festgelegt. Ausgerechnet dieser Seegerichtshof hat China schon für seine Politik in Bezug auf das "Südchinesische Meer" gerügt.

    Sicherlich stehst du mit deiner Überheblichkeit nun natürlich über diesen Seegerichtshof und willst mich wohl auch noch darüber belehren.

    Meine höfliche Geste betraf deinen Hinweis zu dem "Kraftausdruck".

    Bevor ich etwas schreibe, informiere ich mich selbstverständlich, du kannst nur dumme Sprüche vortragen und da du damit auf die Nase plumpst, wirst du sofort persönlich.


    Des Weiteren weise ich auf die vielen Links und Artikel hin, die ich diesbezüglich schon einbrachte, während du nur versuchst anderen User Unwissenheit zu unterstellen.

    Unterschätze nie dein Gegenüber du dümmlicher überheblicher User.
    Auch wenn du peinlicher Schwätzer und Ami-Kriechernatur hier noch so viel blödsinnige Sprüche und Anzüglichkeiten verzapfst, ändert dies überhaupt nichts an der Richtigkeit der chinesischen Vorgehensweise, sich die vor den chinesischen Küsten herumlungernden Amis durch Ausweitungen der Hoheitszonen möglichst weit auf Abstand zu halten.

    Dass du die hintergründigen Spielchen, die in diesem Konflikt laufen, nicht mal ansatzweise durchschaust hast, ist ein weiteres Indiz für deine dumpfe und blinde Ami-Hörigkeit.

  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige der hier mit seiner Überheblichkeit alles glatt machen will. Ich vergöttere absolut niemanden, also auch nicht die USA, solche Anmaßungen solltest du nicht von dir geben, wenn du diese nicht belegen kannst. Denn ich schrieb bekannterweise schon des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken habe. Des Weiteren teile ich hier nur aus, wenn man absoluten Blödsinn über die USA schreibt, wie es ja z.B. der Terror-Freund und Deutschlandhasser "Abbas" ständig vorführt.

    Du als der "Foren-Diplomat" solltest doch darüber informiert sein, dass gewisse Anrainerstaaten des "Südchinesischen Meeres" die USA um Vermittlungshilfe gebeten hatten, darunter auch Vietnam, als "Asien-Fachmann" musst du doch solche Nachrichten kenne. Nun, dir steht ja als "Fachmann" sicherlich das Internet zur Verfügung und deine "diplomatischen Fähigkeiten" werden auch dazu beitragen, dass du solche Anliegen zur Vermittlung finden wirst.

    Stell dir vor, nicht nur du kennst das "Südchinesische Meer" es gibt auch andere Menschen, die die Gegend kennen, also unterlasse deine saublöde Überheblichkeit, die kannst du in deiner Familie ausleben du kleiner Trottel.

    Klar, können die Chinesen "aufdringliche" Schiffe, auch US-Schiffe belästigen, aber nur wenn diese gegen internationales Recht verstoßen, diese internationalen Rechte sind u.a. im Seegerichtshof festgelegt. Ausgerechnet dieser Seegerichtshof hat China schon für seine Politik in Bezug auf das "Südchinesische Meer" gerügt.

    Sicherlich stehst du mit deiner Überheblichkeit nun natürlich über diesen Seegerichtshof und willst mich wohl auch noch darüber belehren.

    Meine höfliche Geste betraf deinen Hinweis zu dem "Kraftausdruck".

    Bevor ich etwas schreibe, informiere ich mich selbstverständlich, du kannst nur dumme Sprüche vortragen und da du damit auf die Nase plumpst, wirst du sofort persönlich.


    Des Weiteren weise ich auf die vielen Links und Artikel hin, die ich diesbezüglich schon einbrachte, während du nur versuchst anderen User Unwissenheit zu unterstellen.

    Unterschätze nie dein Gegenüber du dümmlicher überheblicher User.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du peinlicher Schwätzer und Ami-Kriechernatur hier noch so viel blödsinnige Sprüche und Anzüglichkeiten verzapfst, ändert dies überhaupt nichts an der Richtigkeit der chinesischen Vorgehensweise, sich die vor den chinesischen Küsten herumlungernden Amis durch Ausweitungen der Hoheitszonen möglichst weit auf Abstand zu halten.

    Dass du die hintergründigen Spielchen, die in diesem Konflikt laufen, nicht mal ansatzweise durchschaust hast, ist ein weiteres Indiz für deine dumpfe und blinde Ami-Hörigkeit.
    Ich glaube kaum, dass ich ein peinlicher Schwätzer sein sollte, aber dumme, überhebliche User deines Kalibers können sich halt nicht anders wehren. Von einer "Kriechernatur" bin ich Lichtjahre entfernt. Die Vorgehensweise der Chinesen im "Südchinesischen Meer" entspricht nicht der Richtigkeit, die den Gesetzen des Internationalen Seegerichtshof entsprechen. China ist Mitglied in diesem Gerichtshof und sollte doch wohl folgerichtig diese Gesetze akzeptieren. Man stelle sich nun einmal vor, dass alle Anrainerstaaten des "Südchinesischen Meeres" ihre Hoheitsgewässer und Wirtschaftszonen, wie es China dort macht, erweitern würden. Da würde wohl längst Krieg herrschen, denn so etwas würde sich China kaum bieten lassen. Da kann man nur davon ausgehen, dass du diesen Konflikt absolut nicht verstehst und was China der Welt damit vorführen will. Du konntest noch nie über den Tellerrand schauen mein kleiner dummer "Diplomat" und Wichtigtuer.

    Zum Thema "Anzüglichkeiten" füge ich noch kurz etwas bei, was du ja kürzlich ebenfalls einen User hast zukommen lassen:

  10. #820
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Nachrichten, die in Zeiten Corona und US-Wahlkampf untergehen:

    Wie passend: "Eine Spinne erweitert ihr Netz"

    https://www.focus.de/wissen/mensch/neue-seidenstrasse-in-die-arktis-das-ist-chinas-plan-um-polare-supermacht-zu-werden_id_12575121.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13456
    Letzter Beitrag: 07.12.2023, 15:23
  2. militärische Grundausbildung für Kinder ja, nein ?
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 07:25
  3. War Himmler eine militärische Niete ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 11:43
  4. Militärische Stärke
    Von Wilhelm II im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:32
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben