User in diesem Thread gebannt : robro43 and RGY


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 86 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 856

Thema: China und dessen militärische Ausrichtung.

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, immer diese Mainstream-Medien wie RT, Sputnik usw.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir bei solchen Äußerungen von einem Russenliebhaber dieses Lied, welches Fr. Nahles trällerte, von Pipi Langstrupf ein? "
    Zweimal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt". So und nicht anders schreibst du und deine Genossen, diese Russlandliebhaber, euch die Welt schön.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Musst Du neben Pipi Langstrumpf auch öfter an Pumuckl und Heidi denken?


    BILD, ZDF, ARD, Spiegel, FAZ... ein kleiner Ausschnitt aus der verlogenen, boshaften Einheitspresse. Was die in den letzten Jahren für Dreck über Russland und andere Länder ausgeschüttet haben, lässt sich nicht in Worten beschreiben.

    Ja ja, du solltest in diesem Zusammenhang auch einmal an das Märchen "Aladin und die 40 Räuber" denken.

    Die von dir aufgezählten Medien sind ebenso boshaft wie eben RT und Sputnik. Dummerweise zitieren ja auch viele deiner Genossen und Russlandliebhaber aus diese von dir erwähnten Medien.

  2. #492
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin gebürtiger Deutscher unsere Familie hat ihre Wurzeln in MV, also spar dir bitte solche dümmlichen Hinweise wie: "...
    dein afgh. Heimatdorf..

    Wie können uns nun stundenlang mit Aufzählungen bombardieren, was letztendlich nicht viel einbringt. Der Russe hat ebenso wie die USA Dreck am Stecken, das zeigt die Geschichte. Russland hätte sich nie in Syrien engagieren sollen, denn dadurch eskalierte der Konflikt nur weiter, Hr. Erdogan lässt grüßen. Das Assad-Regime ist ein menschenverachtendes System, wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, dann müssten doch alle Flüchtlinge aus Syrien in heilige Russland fliehen, leider fliehen die aber in den Westen.

    Es artet nur wieder aus, wenn man nun weiter vom Thema "China" abweicht. So gesehen habe ich keine Lust mehr
    hier
    über den Kriegstreiber Hr. Putin auf entsprechende Beiträge einzugehen.
    Sicher ist das syr. System Scheiße. Assad hat halt das Pech ein Hurensohn zu sein, aber nicht der Hurensohn
    der USA zu sein. Ansonsten, die paar Menschenrechtsverletzungen, alles gut. Wenn die Russen dem Ersuchen
    Assads nicht gefolgt wären, hätten wir jetzt wohl schon einen völligen failed state in dem sich auf lange Sicht
    noch die verschiedensten Warlords und Rebellengruppen um den Kuchen "Syrien" prügeln und noch mehr
    Flüchtlinge generieren würden. Also weder ein Grund die USA, noch ein Grund um Russland hochzujubeln.
    Beide haben Dreck am Stecken, die USA in jüngerer Zeit aber nun mal doch wesentlich mehr.

    Belassen wir es dabei, du hast Recht, China ist hier das Thema und das macht mir mehr Sorgen als die USA
    und Russland zusammen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #493
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die von dir aufgezählten Medien sind ebenso boshaft wie eben RT und Sputnik...
    Mit Sicherheit! Das Problem: Der Einfluss von BILD, ZDF, ARD, Spiegel, FAZ und co ist ungleich größer, was deren Lügen umso gefährlicher macht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ein Staat nachweislich Medien finanziert und diese Medien ausschließlich die Sicht aus der entsprechenden Regierung vertritt, dann kann man wohl kaum von einer seriösen Berichterstattung ausgehen. Wenn du nun von Mord und Totschlag an Zivilbevölkerungen schreibst, dann vergisst du wohl die russischen Bomben und Raketenangriffe in Syrien, die viele zivile Ziele wie z.B. Krankenhäuser, Marktplätze usw. getroffen hatten. Gerne können wir und auch über die brutale russische Vorgehensweise in deren Krieg in Afghanistan austauschen.
    Wenn ein Mob einen Deliquenten lynchen will sehe ich mir immer die Einpeitscher (ARD/ZDF etc.) genauer an und wenn ich zu dem Schluss komme das die Auftraggeber dieser Einpeitscher nur den Verrat ihrer Interessen und Kriegsverbrechen fürchten schließe ich mich nicht wie Du dem Mob an sondern versuche die Lynchjustiz zu meinem Vorteil zu verhindern um mehr zu erfahren wie z.B. im Fall Assange aber das hat nix mit Liebe zu Assange oder Putin zu tun sondern mit ganz natürlichem Selbsterhaltungstrieb, und friedlicher Koexistenz. Trump ist zu recht mit seiner Handelsvertretung für Kriegsschrott: NATO unzufrieden, die Türkei und andere kaufen bei dem Mitbewerber Russland ein !! Jetzt kommen auch noch die Chinesen mit ihrer G5 Technologie um die Ecke...da gilt es natürlich diesen Konkurrenten auszuschalten, also sprach der Befehlshaber des "Wertewestens" CHINA bedroht "uns" ebenfalls ...NATO fass...aber dem Hündchen ist wohl nicht recht wohl bei dem Gedanken und wieselt mit eingeklemmtem Schwanz zwischen Türkei und Frankreich hin und her...hat wohl die Orientierung verloren oder einen Rest von Verstand wieder gefunden, beides wäre für die Atlantiker der USA fatal.

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mob einen Deliquenten lynchen will sehe ich mir immer die Einpeitscher (ARD/ZDF etc.) genauer an und wenn ich zu dem Schluss komme das die Auftraggeber dieser Einpeitscher nur den Verrat ihrer Interessen und Kriegsverbrechen fürchten schließe ich mich nicht wie Du dem Mob an sondern versuche die Lynchjustiz zu meinem Vorteil zu verhindern um mehr zu erfahren wie z.B. im Fall Assange aber das hat nix mit Liebe zu Assange oder Putin zu tun sondern mit ganz natürlichem Selbsterhaltungstrieb, und friedlicher Koexistenz. Trump ist zu recht mit seiner Handelsvertretung für Kriegsschrott: NATO unzufrieden, die Türkei und andere kaufen bei dem Mitbewerber Russland ein !! Jetzt kommen auch noch die Chinesen mit ihrer G5 Technologie um die Ecke...da gilt es natürlich diesen Konkurrenten auszuschalten, also sprach der Befehlshaber des "Wertewestens" CHINA bedroht "uns" ebenfalls ...NATO fass...aber dem Hündchen ist wohl nicht recht wohl bei dem Gedanken und wieselt mit eingeklemmtem Schwanz zwischen Türkei und Frankreich hin und her...hat wohl die Orientierung verloren oder einen Rest von Verstand wieder gefunden, beides wäre für die Atlantiker der USA fatal.
    Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln solltest du dein Gehirn einschalten. Zeige mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich mich einem Mob angeschlossen hatte, der Lynchjustiz befürwortet. Du und nicht nur du solltest persönlich bezogene Behauptungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, verbreiten. Ich kenne da einen Staat, der Verräter gerne mit einer Priese Polonium oder mit einem Kopfschuss bestraft.

  6. #496
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln solltest du dein Gehirn einschalten...
    Und du einen Duden zur Hand nehmen...

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zeige mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich mich einem Mob angeschlossen hatte, der Lynchjustiz befürwortet. Du und nicht nur du solltest persönlich bezogene Behauptungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, verbreiten. Ich kenne da einen Staat, der Verräter gerne mit einer Priese Polonium oder mit einem Kopfschuss bestraft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #497
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    China zerlegt die USA

  8. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln solltest du dein Gehirn einschalten. Zeige mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich mich einem Mob angeschlossen hatte, der Lynchjustiz befürwortet. Du und nicht nur du solltest persönlich bezogene Behauptungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, verbreiten. Ich kenne da einen Staat, der Verräter gerne mit einer Priese Polonium oder mit einem Kopfschuss bestraft.
    Lev Blackbyrd Du überschätzt Deine Wichtigkeit vermutlich ein wenig Nicht nur der Globus dreht sich nicht alleine um Dich sondern auch meine Beiträge befassen sich nicht ausschließlich mit Dir...auch wenn es Dich kränkt, so wichtig erscheinst Du mir doch nicht zu sein. Ich habe mit meinem Beitrag lediglich versucht die von mir praktizierte eigene Meinungsbildung zu erläutern.

    Deine Quelle "Spiegel online" z.B. betätigt sich in Bezug auf Russland und China als Einpeitscher um Stimmung gegen China und Russland zu machen ebenso und fast Textgleich wie der gesamte Relotius- Presse-Mainstream. aus "China bedroht uns" wird bei Dir grammatisch witzig "China und deren
    militärische Ausrichtung".

    "So waren 56 Prozent der zwischen dem 5. und 17. Januar befragten 1249 Deutschen der Überzeugung, dass die USA die größte Bedrohung sind," [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotz aller Bemühungen der BRD-Relotius- Presse:
    In dieser Frage sind sich deutsche Bürger mit denen in Russland und China einig und die Frage nach der militärischen Ausrichtung Chinas kann mit "ausschließlich für die Verteidigung" beantwortet werden.

    Ein Tip für die NATO: ein Krieg mit Russland plus China ist NICHT mit dem Krieg gegen Serbien vergleichbar !

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln solltest du dein Gehirn einschalten. Zeige mir einmal einen Beitrag von mir, wo ich mich einem Mob angeschlossen hatte, der Lynchjustiz befürwortet. Du und nicht nur du solltest persönlich bezogene Behauptungen, die nicht der Wahrheit entsprechen, verbreiten. Ich kenne da einen Staat, der Verräter gerne mit einer Priese Polonium oder mit einem Kopfschuss bestraft.
    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Lev Blackbyrd Du überschätzt Deine Wichtigkeit vermutlich ein wenig Nicht nur der Globus dreht sich nicht alleine um Dich sondern auch meine Beiträge befassen sich nicht ausschließlich mit Dir...auch wenn es Dich kränkt, so wichtig erscheinst Du mir doch nicht zu sein. Ich habe mit meinem Beitrag lediglich versucht die von mir praktizierte eigene Meinungsbildung zu erläutern.

    Deine Quelle "Spiegel online" z.B. betätigt sich in Bezug auf Russland und China als Einpeitscher um Stimmung gegen China und Russland zu machen ebenso und fast Textgleich wie der gesamte Relotius- Presse-Mainstream. aus "China bedroht uns" wird bei Dir grammatisch witzig "China und deren
    militärische Ausrichtung".

    "So waren 56 Prozent der zwischen dem 5. und 17. Januar befragten 1249 Deutschen der Überzeugung, dass die USA die größte Bedrohung sind," [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotz aller Bemühungen der BRD-Relotius- Presse:
    In dieser Frage sind sich deutsche Bürger mit denen in Russland und China einig und die Frage nach der militärischen Ausrichtung Chinas kann mit "ausschließlich für die Verteidigung" beantwortet werden.

    Ein Tip für die NATO: ein Krieg mit Russland plus China ist NICHT mit dem Krieg gegen Serbien vergleichbar !
    Ich nehme mich nicht wichtig, dazu poste ich hier zu wenig. Du solltest eben nur etwas über Teilnehmer schreiben was der Wahrheit entspricht und solltest dir nicht irgendetwas aus den Fingern saugen. Wie du sicherlich aus dem HPF-Forum entnehmen kannst, bin ich nicht der einzige Teilnehmer der aus dem Spiegel zitiert. Nun kommst du mit "ntv" gehört dieser TV-Sender nicht zu den vielzitierten "Mainstream"? Es muss halt nur passen, dann würdest du auch aus der Blöd-Zeitung zitieren.

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich nehme mich nicht wichtig, dazu poste ich hier zu wenig. Du solltest eben nur etwas über Teilnehmer schreiben was der Wahrheit entspricht und solltest dir nicht irgendetwas aus den Fingern saugen. Wie du sicherlich aus dem HPF-Forum entnehmen kannst, bin ich nicht der einzige Teilnehmer der aus dem Spiegel zitiert. Nun kommst du mit "ntv" gehört dieser TV-Sender nicht zu den vielzitierten "Mainstream"? Es muss halt nur passen, dann würdest du auch aus der Blöd-Zeitung zitieren.
    Richtig es muss nur passen und der Wahrheit oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entsprechen, was ist daran verwerflich ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13456
    Letzter Beitrag: 07.12.2023, 15:23
  2. militärische Grundausbildung für Kinder ja, nein ?
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 07:25
  3. War Himmler eine militärische Niete ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 11:43
  4. Militärische Stärke
    Von Wilhelm II im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:32
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben