User in diesem Thread gebannt : robro43 and RGY


+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 86 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 856

Thema: China und dessen militärische Ausrichtung.

  1. #661
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen



    Ich möchte wieder einmal anfragen, ob man nicht eine virtuelle Klospülung einführen kann. Wenn ich sowas absondere, putze ich mir anschließend die Rosette.
    Ich fand deine Äußerung halt nur sehr anmaßend und für nicht angebracht. Wenn "Chronos" so eine Ostasien-Koryphäe sein sollte wie du es darstellen willst, dann ist es doch sehr merkwürdig, dass diese Ostasien-Koryphäe die sehr vielen kritischen Berichte über das Vorgehen Chinas im "Süd-Chinesen Meer" nicht kennt und die Ausbreitung des chinesischen Militärs auf den entsprechenden Inseln mit den Worten "paar Felsen" abtut. Denn darüber wird doch wohl auch die Presse in Ostasien berichten.

  2. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oohh da hast du schlechte Karten … schon Kriege der Chinesen ab dem 26. Jahrhundert vor Christus sind verzeichnet ….
    Man muss Kriege zur Sicherung der eigenen territorialen Rechte von Eroberungs- und Aggressionskriegen unterscheiden.

    Haben die Chinesen jemals Länder wie Deutschland, Japan, Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, und, und, und überfallen, wie beispielsweise die Amis?

    Nicht dass ich wüsste...

    Und Chinas Grenzkonflikte mit den Mongolen, mit Indien, Pakistan oder Vietnam betrachte ich als berechtigte und gerechtfertigte Verteidigung des eigenen Territoriums gegen fremde Invasoren.

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch mal, welche berufliches Engagement dich dazu qualifizieren würde, bei diesem Thema mit frappierendem Wissen zu brillieren!

    Einfach immer nur auf dieses kleine, schon seit Jahrzehnten andauernde diplomatische Geplänkel einiger Anrainerstaaten im südchinesischen Meer zu verweisen, lässt ja nicht auf weitere profunde Kenntnisse bei dieser Diskussion schließen.....
    Nun, die Inseln als ein "paar Felsen" zu bezeichnen scheint deine Unkenntnis zu untermauern.

  4. #664
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss Kriege zur Sicherung der eigenen territorialen Rechte von Eroberungs- und Aggressionskriegen unterscheiden.

    Haben die Chinesen jemals Länder wie Deutschland, Japan, Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, und, und, und überfallen, wie beispielsweise die Amis?

    Nicht dass ich wüsste...

    Und Chinas Grenzkonflikte mit den Mongolen, mit Indien, Pakistan oder Vietnam betrachte ich als berechtigte und gerechtfertigte Verteidigung des eigenen Territoriums gegen fremde Invasoren.
    China wagt sich halt nur an kleine Länder ran, wie z.B. Tibet.

  5. #665
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Haben die Chinesen jemals Länder wie Deutschland, und, und, und überfallen,? Nicht dass ich wüsste... .
    .. ja na klar , sogar unsere Freunde aus China waren schon bei uns .. ( im Jahr 2015 ** 109 Millionen Chinesen im Ausland Urlaub gemacht haben ) .. für Chinesen ist Deutschland ein tolles Land .. nur als ich mit Auto mehr als 100 km/h auf der Autobahn gefahren bin , hat Malika ziemlich viel Angst bekommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, die Inseln als ein "paar Felsen" zu bezeichnen scheint deine Unkenntnis zu untermauern.
    Das ist einer der umstrittenen Steinhaufen:



    Auch die Vietnamesen haben sich vor einiger Zeit über die Regeln hinweg gesetzt und 10 Inseln besetzt und Anlagen darauf gebaut.

    Da haben die hinterfotzigen Vietnamesen auch niemanden um Erlaubnis gefragt.

    Ich wiederhole mich: Von dem gesamten, seit Jahrzehnten andauernden Geplänkel um diese paar Steinhaufen hast du keinen Schimmer, auch wenn du jetzt behauptest, du seiest beruflich involviert gewesen.

  7. #667
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    China wagt sich halt nur an kleine Länder ran, wie z.B. Tibet.
    .. na ja langsam …. aber wenn unsere Politiker dieses Deutschland mit Asylschmarotzern besetzen sagst du nix .. obwohl die Chinesen den Tibetern ja nur helfen wollen ?? oder ?? …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #668
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist einer der umstrittenen Steinhaufen:



    Auch die Vietnamesen haben sich vor einiger Zeit über die Regeln hinweg gesetzt und 10 Inseln besetzt und Anlagen darauf gebaut.

    Da haben die hinterfotzigen Vietnamesen auch niemanden um Erlaubnis gefragt.

    Ich wiederhole mich: Von dem gesamten, seit Jahrzehnten andauernden Geplänkel um diese paar Steinhaufen hast du keinen Schimmer, auch wenn du jetzt behauptest, du seiest beruflich involviert gewesen.
    Auch für dich noch einmal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....auch wenn du jetzt behauptest, du seiest beruflich involviert gewesen.
    Das ich es so geschrieben habe, ist natürlich mal wieder deiner Phantasie entsprungen. Solche Wortverdrehungen sind einer Ostasien-Koryphäe deines Schlages unwürdig.

  9. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    China wagt sich halt nur an kleine Länder ran, wie z.B. Tibet.
    China hat seit der Zeit der Ming-Kaiser (also seit etwa 500 Jahren) vertragliche Vereinbarungen mit Tibet als chinesische Protektorats-Schutzmacht.

    Du hast wirklich keinen Schimmer. Immer wieder deutlich zu sehen.

    Ausserdem hast du nicht die blasseste Ahnung, was die Feudalherrschaft des buddhistischen Lamaismus in Tibet angerichtet hatte, als sich die Chinesen nach dem gewaltigen Bürgerkrieg und den Verwerfungen im eigenen Land ihrer Rechte als Protektoratsmacht besannen, in Tibet einmarschierten und erst einmal diese lamaistische Mönchsdiktatur abschafften, Straßen und Schulen bauten und die Tibeter von ihren Feudalmönchen befreiten.

  10. #670
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja langsam …. aber wenn unsere Politiker dieses Deutschland mit Asylschmarotzern besetzen sagst du nix .. obwohl die Chinesen den Tibetern ja nur helfen wollen ?? oder ?? …
    Klar, wenn links- und kommunistisch angehauchte Staaten in andere Länder einmarschieren, dann wollen diese ja nur helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13456
    Letzter Beitrag: 07.12.2023, 16:23
  2. militärische Grundausbildung für Kinder ja, nein ?
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 08:25
  3. War Himmler eine militärische Niete ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:43
  4. Militärische Stärke
    Von Wilhelm II im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 16:32
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben