User in diesem Thread gebannt : robro43 and RGY


+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 86 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 856

Thema: China und dessen militärische Ausrichtung.

  1. #701
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Beitrag passt gut zu deiner Signatur.
    Du hingegen nicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #702
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: China und deren militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt da einen Spruch : lieber nicht vor der eigenen Haustür kehren , es könnte Staub aufwirbeln …
    Moabs wirbeln besonders viel Staub auf und hinterlassen viel Demokratie.

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass ich mich als Fernost-Experte geoutet hatte, aber mit dir nehme ich es locker auf.

    "Shalömchen"? In Hamburg sagt man tschüss.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei euch Ossis hab ich zwei Spezies ausgemacht. Die aufrechten Ossis und die Wendehals-Ossis. Du gehörst wohl zu den Letzteren.
    Du bis ja ein treuer Follower meiner Beiträge, dann solltest du wissen, dass ich kein Ossi bin, wir konnten diesen Verbrecherstaat noch vor der Grenzschließung verlassen. So gesehen sehe ich mich nicht als Ossi an. Die Wendehälse findest du hier zu hauf, bei mir bist du Trittbrettfahrer und Pausenclown an der falschen Adresse.

  4. #704
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Ich bitte die Herren, zur Sache zurückzukehren und die persönlichen Anmerkungen zu unterlassen.

  5. #705
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    vor 2 Wochen, stoppten Indische Einheiten, eine Chinesische Patroille in der Gegend, behandelten die Chinesen schlecht.

    NUN

    Indische Soldaten bei Konfrontation mit chinesischen Soldaten getötet

    Drei indische Soldaten sind nach Angaben der indischen Armee bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit chinesischen Soldaten getötet worden. Der Vorfall habe sich demnach Montagnacht in der umstrittenen Grenzregion Ladakh im Himalaya ereignet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #706
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie muss man Chinas wirtschaftliche "Expansionspolitik" werten ?
    China greift sich nur allzu gerne westl. Firmen, auch eine Art "Wirtschaftskrieg" (?)...

    Im Übrigen ist Uncle Sam der größte Kriegstreiber auf unserem Planeten, das ist unbestritten.
    Nicht China kommt haussieren, sondern unsere Wirtschaft kriecht denen aus Geldgeilheit in den Arsch.

  7. #707
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    China verkauft Halal-Organe von Gefangenen an reiche Araber


    Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Die Regel von Angebot und Nachfrage. Die reichen Scheichs des Persischen Golfs haben das Geld, aber nicht die Halal-Organe für Transplantationen – dh Organe, die von anderen Muslimen entnommen wurden -, während die chinesische Regierung das Geld will und einen Überschuss an muslimischen Organen von uigurischen Gefangenen in ihren Konzentrationslagern.

    Das Land hat mit mehr als 13.000 Transplantationen im Jahr eines der umfangreichsten Organtransplantationsprogramme weltweit.
    Was der eine will, muss ein anderer liefern, und das sind die Opfer ihrer eigenen Landsleute.

    China hat weltweit die kürzesten Wartezeiten für Organtransplantationen und es gibt Hinweise, dass die Hinrichtung von Häftlingen wegen ihrer Organe zeitlich an die Bedürfnisse der wartenden Empfänger angepasst wird. Transplantationstouristen berichteten, dass sie in China innerhalb weniger Tage nach ihrem Eintreffen eine Spenderniere erhielten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #708
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Wenn einer die aggressiven militärischen Machenschaften der Chinesen im "Süd-Chinesischen Meer" stoppen kann, dann sind es wohl die USA. Bekannterweise beansprucht China ja das "Chinesische Meer" für sich. Man stelle ich einmal vor, dass Indien den "Indischen Ozean" für sich beansprucht. China hat bereits im "Süd-Chinesischen Meer" kleine Felseninseln militärisch besetzt und die militärisch ausgebaut um so die dortigen Ansprüche auf "Wirtschaftszonen" usw. geltend zu machen. Wie schon mehrfach beschrieben, muss man sich nur einmal die Seekarten des "Süd-Chinesischen Meer" genau betrachten um festzustellen, dass China wohl kaum Ansprüche auf die dortigen Inseln haben kann.

    Gut, dass sich die USA nicht dem chinesischen Druck beugen, wie es z.B. andere westliche Staaten schon lange machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland und die EU sollten China endlich einmal Paroli bieten.

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn einer die aggressiven militärischen Machenschaften der Chinesen im "Süd-Chinesischen Meer" stoppen kann, dann sind es wohl die USA. Bekannterweise beansprucht China ja das "Chinesische Meer" für sich. Man stelle ich einmal vor, dass Indien den "Indischen Ozean" für sich beansprucht. China hat bereits im "Süd-Chinesischen Meer" kleine Felseninseln militärisch besetzt und die militärisch ausgebaut um so die dortigen Ansprüche auf "Wirtschaftszonen" usw. geltend zu machen. Wie schon mehrfach beschrieben, muss man sich nur einmal die Seekarten des "Süd-Chinesischen Meer" genau betrachten um festzustellen, dass China wohl kaum Ansprüche auf die dortigen Inseln haben kann.

    Gut, dass sich die USA nicht dem chinesischen Druck beugen, wie es z.B. andere westliche Staaten schon lange machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland und die EU sollten China endlich einmal Paroli bieten.
    Wie oft willst du diesen Käse über das seit Jahrzehnten andauernde Geplänkel denn noch in diesem Strang wiederkäuen und auch regelmäßig andere Stränge damit vermüllen?

    Allem Anschein nach läuft in deinem Gehirn eine Schallplatte mit einem Sprung oder eine Endlos-Bandschleife mit dem immer selben Spratly-Gedöns ab.

    Bisher ist es dir noch nicht einmal gelungen, weitere angebliche "Belege" für deinen Strangtitel von der militärischen Ausrichtung Chinas zu bringen und dabei auch zu berücksichtigen, dass auch deine verehrten und heissgeliebten USA mindestens genauso militärisch aktiv sind und aggressiv auftreten - und dies nun bekanntermaßen in Teilen der Welt, in denen sie absolut nichts zu suchen haben.

    Und ausserdem - um dies auch noch einmal klarzustellen - geht es die Amis einen Scheissdreck an, was die Chinesen vor ihrer eigenen Haustüre (15.000 Kilometer vom Territorium der USA entfernt) tun oder lassen. Niemand hat die Amis beauftragt, als Welt-Sheriff tätig zu sein. Dieses Gouveranten-Getue der Amis ist nur noch pure Anmaßung.

  10. #710
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: China und dessen militärische Ausrichtung.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vor 2 Wochen, stoppten Indische Einheiten, eine Chinesische Patroille in der Gegend, behandelten die Chinesen schlecht.

    NUN

    Indische Soldaten bei Konfrontation mit chinesischen Soldaten getötet

    Drei indische Soldaten sind nach Angaben der indischen Armee bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit chinesischen Soldaten getötet worden. Der Vorfall habe sich demnach Montagnacht in der umstrittenen Grenzregion Ladakh im Himalaya ereignet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei dem Boxkampf gab es Tote?

    Schon im Januar gab es tote Inder beim Kickboxen.
    Was für Luschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13456
    Letzter Beitrag: 07.12.2023, 15:23
  2. militärische Grundausbildung für Kinder ja, nein ?
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 07:25
  3. War Himmler eine militärische Niete ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 11:43
  4. Militärische Stärke
    Von Wilhelm II im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:32
  5. Israel & Türkei - militärische Zusammenarbeit
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben