+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #41
    LOL
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Daniela Katzenberger ist der fleischgewordene Blondinenwitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die macht aber auch Kohle damit, sie ist ja auch nicht (natur)blond...

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Generell ist jedes Kind mit der Geburt und für den Preis der Wollust der Eltern zum Tode verurteilt, oftmals auch eines langen Dahinsiechens und sehr viel Leid.
    Man kann zwei Auffassungen zu Kindern haben: Beide sind emotional.
    Die eine sieht sie als Geschenk (Gottes) an, ggf. legitimiert durch eine nihilistischen Evolutions- und Trieblehre.
    Die andere Auffassung sieht sie als leidende Individuen an, die durch den Zeugungsakt erst ins Leiden gedrängt wurden und eine Existenz, die sie sich nicht freiwillig aussuchten.

    ---
    Mir scheint, Du wirst jeden Tag pessimistischer/dunkler...weinerlicher?Dabei haben wir gar nicht dunkle Monate(November-Februar).Oder wirst Du im neblig/kalten/ ungemütlichen Umfeld dann wieder quicklebendig?

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Um zu sehen wie lange es noch dauert, bis das Erbe ausbezahlt wird?
    Bei richtiger Erziehung kommt Streit erst nach dem Tod auf. Ganz vermeiden lässt er sich wohl auch bei guter Erziehung nicht, aber wenigstens will dann keiner die Eltern sterben sehen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Du wirst jeden Tag pessimistischer/dunkler...weinerlicher?Dabei haben wir gar nicht dunkle Monate(November-Februar).Oder wirst Du im neblig/kalten/ ungemütlichen Umfeld dann wieder quicklebendig?
    Du kannst anscheinend keine nüchterne Debatte führen und musst den Überbringer der Nachricht persönlich angreifen?
    Mir gehts wunderbar, meinen Töchtern auch. Das hat nichts mit einer nüchternen Überlegung zu tun.

    Natürlich müssen auch sie leiden und sterben. Das Schicksalsbuch haben sie sich nicht selbst geschrieben, sondern es wurde durch einen Akt der Wollust (die genannten 10 Minuten) durch die Eltern in egoistischer Manier verfasst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Daniela Katzenberger ist der fleischgewordene Blondinenwitz.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die macht aber auch Kohle damit, sie ist ja auch nicht (natur)blond...
    Der Buro-Gehilfe Stanley ist nur neidisch und hetzt gegen Blondinen. Wenn er nicht gerade gegen sugar-daddys zu Felde zieht.

    Dabei wäre der Striolch froh, ne Gina Wild würde ihn auf seiner Schreibstube nur mal mit dem Arsch ansehen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (26.07.2019 um 20:16 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich kotzt das total an! Warum werden Frauen schief angesehen wenn sie auf Kinder verzichten? In welcher rückständigen bekloppten Gesellschaft lebe ich hier eigentlich? Jede/r hat das verfickte Recht sein Leben so zu leben wie sie/er will! Wann geht das in Eure Hohlschädel rein???
    Diese und ähnliche liberalen Slogans (bzw. die Quintessenz dahinter) haben aufgrund des riesigen Rattenschwanzes, die sie bei entsprechender Umsetzung des Grundgedankens nach sich ziehen, zu den Problemen geführt, die du heute beklagst.

    Lustigerweise sind Liberale, die ihren Liberalismus nicht zueende gedacht haben, zunächst mal immer nur liberal bei Dingen, die sie nix angehen und mit denen sie zunächst kaum Berührungspunkte haben (wollen). Ihr Liberalismus ist im Grunde also nichts anderes als Desinteresse bzw. bewusste Ignoranz. Klassiker: "Mir doch egal, nicht mein Bier!" und "Kennichnich, willichnich, aber solange sie mich in Ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen!"
    Kommen die aus liberaler Geisteshaltung resultierenden Einschläge aber immer näher und lassen sich nicht mehr ignorieren, tendiert der gemeine Paradeliberale, der noch einen Funken Herz und Anstand hat aber hin zu "rechtsliberal", zum partiellen Wutbürger und meldet sich schließlich, wenn er die Nase wie du auch mal gestrichen voll hat, in einem Forum an, das so dermaßen antiliberal ist, dass es außerhalb der direkten angelsächsischen Einflussspäre gehostet werden muss, weil das Mutterland des Liberalismus (UK) und sein traditioneller Waffenbruder (USA) mitsamt ihrer eroberten Gebiete (EU) ein derartiges Forum wohl langfristig nicht dulden würden.

    Und dann kommst du Liberaler (z.Zt. aus aktuellen Gründen wohl eher "Rechtsliberaler") wieder und schwingst hier die Fahne des Liberalismus? Du bist echt ein Knaller! Wasch mich aber mach mich nicht nass!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Es gibt kaum etwas unattraktiveres als Frauen, die keine Kinder haben möchten. Noch schlimmer wenn sie bei jeder Gelegenheit betonen, wie wenig sie von Kindern halten. Aber auch bei diesen kommt, wenn sie sich der 40 nähern, meist die Erkenntnis, dass das kinderlose Leben wohl doch nicht so toll ist.
    Natürlich ist das in Einzelfällen völlig okay, aber heutzutage wird es leider zum gesamtgesellschaftlichen Problem, wenn bei immer mehr Frauen "Karriere" und hedonistischer Egoismus vor Familie kommt.

  8. #48
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    kol-ut-shan

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum etwas unattraktiveres als Frauen, die keine Kinder haben möchten. Noch schlimmer wenn sie bei jeder Gelegenheit betonen, wie wenig sie von Kindern halten. Aber auch bei diesen kommt, wenn sie sich der 40 nähern, meist die Erkenntnis, dass das kinderlose Leben wohl doch nicht so toll ist.
    Natürlich ist das in Einzelfällen völlig okay, aber heutzutage wird es leider zum gesamtgesellschaftlichen Problem, wenn bei immer mehr Frauen "Karriere" und hedonistischer Egoismus vor Familie kommt.
    Also eine Ausbildung/Studium und ein Leben, welches auf Eigenverantwortung beruht ist dann, um mal in Deinem Bild zu bleiben: hedonistischer Egoismus?
    Sapperlott!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    ... wenn sie sich der 40 nähern, meist die Erkenntnis, dass das kinderlose Leben wohl doch nicht so toll ist. ...
    Das ist natürlich auch purer Egoismus. Kinder haben, damit man sich selbst toll fühlt. Was ist denn das für eine Einstellung?
    Womöglich bei diesen frigiden Schabracken noch durch das Verhängnis einer Risikoschwangerschaft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 20:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 20:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 18:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben