+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #121
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nichts kann, der führt eben eine Studie durch und kommt zu einem Ergebnis, das nicht der Wirklichkeit entspricht.

    In Klöstern werden Nonnen durchschnittlich ein Jahr älter als Mönche in Klöstern.

    In Deutschland werden Frauen durchschnittlich fünf Jahre älter als Männer, weil sie eben nicht freiwillig wie Nonnen leben. Der Hausesel schafft nun mal kräftig Kohle an für durchschnittlich zweimal zehn Minuten pro Woche, die sich die Damen sonst selber hart erarbeiten müssten.

    Jeder Menschen mit Realitätsbezug weiß, dass alleinstehende Frauen irgendwann eine Ausstrahlung wie ein Windschwein auf Futtersuche bekommen.
    Oder sich bei der Flüchtlingshilfe engagieren mit dem Ziel, einen Mann oder einen Ersatzsohn zu finden.
    Das ist Auftragsforschung für die Politik, wo im Vorhinein Fragen und Antworten so gestellt werden, dass das Umfrageergebnis dem Willen der Auftraggeber entspricht. Die Arbeitgeberbonzen brauchen freies Verschiebehumankapital, welches möglichst ungebunden billig einsetzbar ist. Mit dieser Arbeitgeberstudie will man den Frauen verdeutlichen, dass man am glücklichsten wird, wenn man nur für den Arbeitgeberbonzen 24h bereitsteht. Manchesterkapitalismus in Reinform.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Natürliche Aufgabe. Ein Satz der im Jahr 2019 irgendwie saublöd klingt. Natürliche Aufgabe....mannmannmann
    Ich schmeiße hier das Handtuch.
    Du hast bereits das Wesentliche gesagt im Verlauf dieses Stranges.

    Danke!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist Auftragsforschung für die Politik, wo im Vorhinein Fragen und Antworten so gestellt werden, dass das Umfrageergebnis dem Willen der Auftraggeber entspricht. Die Arbeitgeberbonzen brauchen freies Verschiebehumankapital, welches möglichst ungebunden billig einsetzbar ist. Mit dieser Arbeitgeberstudie will man den Frauen verdeutlichen, dass man am glücklichsten wird, wenn man nur für den Arbeitgeberbonzen 24h bereitsteht. Manchesterkapitalismus in Reinform.
    Ganz genau! Die modere Frau soll sich im Sinne der gierigen Bonzen nämlich schön als billige Arbeitskraft an der Lidl-Kasse verwirklichen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #124
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zu solch zersetzender Dreckspropaganda, die die Geburtenrate der Weißen noch mehr senken soll, ist bloß zu sagen, dass sie irgendwann verschwinden muss. Das Gegenteil muss gepredigt werden und da gibt es dann auch nichts zu diskutieren.
    Nein, den Bonzen geht es um ein größeres Angebot an freiem Humankapital zur Ausbeutung in ihren Unternehmen. Es gibt sicher Frauen, die das glauben, dass sie glücklicher werden, wenn sie 24h nur für den Arbeitgeber da sind. Der wird sich freuen, um die Dummheit seines Humankapitals und kann mehr ausbeuten.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich schmeiße hier das Handtuch.
    Du hast bereits das Wesentliche gesagt im Verlauf dieses Stranges.

    Danke!
    Du schmeißt immer das Handtuch wenn es interessant wird und du mit deinen Femi-Allüren nicht weiterkommst.
    Nochmal: Was ist daran falsch zu sagen, daß das Kinder kriegen die natürliche Aufgabe der Frau ist?

    Hat der liebe Gott dir ohne Grund zwei Titten an die Brust gezaubert?

    P.S.: Natürlich gibt es neben der natürlichen Aufgabe der Vermehrung noch eine andere Existenzberechtigung für Frauen, nämlich die Bewirtung und Bespaßung des Mannes (=Versorger).
    Abgesehen davon sind Frauen objektiv betrachtet relativ nutzlos, weshalb man sie nicht ohne Grund in China jahrzentelang abgetrieben hat in Erwartung eines Sohnes, denn Frauen sind nicht produktiv und belasten eine Gesellschaft.

  6. #126
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Die modere Frau soll sich im Sinne der gierigen Bonzen nämlich schön als billige Arbeitskraft an der Lidl-Kasse verwirklichen...
    So schaut es aus. Und ohne Familie kann die moderne Frau heute in Frankfurt, morgen in Köln und übermorgen in Madrid eingesetzt werden. Und sie ist dann natürlich überglücklich. Aber am glücklichsten wird dann der Boss sein, für den die Powerfrau anschaffen geht.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe hier genug geschrieben.
    Lies den Strang.
    Ich suche das jetzt nicht raus.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe hier genug geschrieben.
    Lies den Strang.
    Das ist eine wertvolle Erkenntnis
    Wird auch Zeit, daß du Dich jetzt mal um den Haushalt kümmerst und deinem Kampfsporthengst was ordentliches kochst.
    Zahlst du eigentlich das Internat für den Sohnemann?

  9. #129
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was klingt jetzt daran blöd, daß die Frau zum Kinder machen geboren ist statt in Politikforen abzuhängen?
    Zum „Kindermachengeboren“... Mann, Alter, wie geil bist Du denn? Du bist für mich der User des Monats!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #130
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Die modere Frau soll sich im Sinne der gierigen Bonzen nämlich schön als billige Arbeitskraft an der Lidl-Kasse verwirklichen...
    Sperrst Du Deine Frau daheim in die Küche? Darf Deine Tochter die Schule besuchen, oder hast Du sie schon mit 5 Jahren Deinem Nachbarn als Ehefrau verkauft? Ich frage mich warum Ihr eigentlich gegen die muslimische Indoktrination seid, der fundamentale Islam würde Eurer Lebensphilosophie doch exakt entsprechen!?!?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 19:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben