+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 62 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Zwei meiner Kinder wollen keine Kinder.
    Sind sie deswegen 'unnatürlich'?
    Wenn Kinder keine Kinder wollen, liegt die Ursache in aller Regel im Elternhaus...

  2. #102
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Man macht natürlich keine Kinder für Führer, Volk und Vaterland, aber zu einer richtigen Familie gehören sie nun einmal dazu. Geh ich recht in der Annahme, dass du kinderlos bist?
    Nein, ich bin nicht kinderlos. Aber genau das ist mein Antrieb, ich will das meine Tochter ungeachtet gesellschaftlicher Konventionen, Erwartungen oder dem Zeitgeist unterlegenen Ideologien IHREN EIGENEN Weg geht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #103
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nichts kann, der führt eben eine Studie durch und kommt zu einem Ergebnis, das nicht der Wirklichkeit entspricht.

    In Klöstern werden Nonnen durchschnittlich ein Jahr älter als Mönche in Klöstern.

    In Deutschland werden Frauen durchschnittlich fünf Jahre älter als Männer, weil sie eben nicht freiwillig wie Nonnen leben. Der Hausesel schafft nun mal kräftig Kohle an für durchschnittlich zweimal zehn Minuten pro Woche, die sich die Damen sonst selber hart erarbeiten müssten.

    Jeder Menschen mit Realitätsbezug weiß, dass alleinstehende Frauen irgendwann eine Ausstrahlung wie ein Windschwein auf Futtersuche bekommen.
    Oder sich bei der Flüchtlingshilfe engagieren mit dem Ziel, einen Mann oder einen Ersatzsohn zu finden.
    und es wird jedes Jahr schlimmer

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Sofern sie trotzdem Sex haben sind sie natürlich unnatürlich . Aufgrund des primitiven Akts der Zeugung keine Kinder zu wollen ist aber o.k und tugendhaft !
    Du nun wieder...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Unterstellungen? Mit keiner Silbe hat Corny hier jemals angedeutet, er stünde auf "kleine Mädchen". Ich bin ja durchaus auch ein Freund von Diskussionen unterhalb der Gürtellinie, aber dieser stete Pädovorwurf geht mir dann doch eine Spur zu weit...
    Das ist kein Pädovorwurf, damit sind weibliche Personen unter 18 jahren gemeint. Im Gegensatz zu erwachsenen Frauen, mit denen normale Männer ein Verhältnis eingehen.
    Der unterschwellige Pädovorwurf kommt ja wohl eher von der verleumderischen Ratte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #106
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wenn Kinder keine Kinder wollen, liegt die Ursache in aller Regel im Elternhaus...
    ja. Dekadente, die den Enkel abtreiben lassen, damit die dumme Göre Scheißdreck studieren kann, um später das Klima, den Wald oder nordafrikanische Kriminelle zu retten ....


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht kinderlos. Aber genau das ist mein Antrieb, ich will das meine Tochter ungeachtet gesellschaftlicher Konventionen, Erwartungen oder dem Zeitgeist unterlegenen Ideologien IHREN EIGENEN Weg geht.


    Hey, was hast Du heute wieder einen Elan.
    Ich komme gar nicht hinterher...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht kinderlos. Aber genau das ist mein Antrieb, ich will das meine Tochter ungeachtet gesellschaftlicher Konventionen, Erwartungen oder dem Zeitgeist unterlegenen Ideologien IHREN EIGENEN Weg geht.
    Jeder unterliegt gesellschaftlichen Konventionen und Erwartungen. Davon kann sich niemand befreien.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #109
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nichts kann, der führt eben eine Studie durch und kommt zu einem Ergebnis, das nicht der Wirklichkeit entspricht.

    In Klöstern werden Nonnen durchschnittlich ein Jahr älter als Mönche in Klöstern.

    In Deutschland werden Frauen durchschnittlich fünf Jahre älter als Männer, weil sie eben nicht freiwillig wie Nonnen leben. Der Hausesel schafft nun mal kräftig Kohle an für durchschnittlich zweimal zehn Minuten pro Woche, die sich die Damen sonst selber hart erarbeiten müssten.

    Jeder Menschen mit Realitätsbezug weiß, dass alleinstehende Frauen irgendwann eine Ausstrahlung wie ein Windschwein auf Futtersuche bekommen.
    Oder sich bei der Flüchtlingshilfe engagieren mit dem Ziel, einen Mann oder einen Ersatzsohn zu finden.
    Künftig werden Frauen hier 20 Jahre älter, weil die Neger genetisch auf Kurzzeit programmiert sind und weltweit die höchsten Krebsraten haben. Ausserdem schleppen sie Krankheiten ein, die noch zu Massenepedimien und zum Tod von Millionen Europäern führen werden.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Zwei meiner Kinder wollen keine Kinder.
    Sind sie deswegen 'unnatürlich'?
    Ja, denn sie sind somit für die Gesellschaft nutzlos, faul und selbstsüchtig - unnötige Kostenstellen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 19:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben