+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 62 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Rein biologisches betrachtet hast du recht. Nun sollten wir daraus aber nicht den Schluß ziehen, Frauen zu Babywurfmaschinen zu erniedrigen wie in Ländern mit unterdurchschnittlichem IQ üblich.
    Ich sehe täglich Frauen, für die und die Umwelt wäre es besser, sie bekämen keine Kinder.
    Nicht nur rein biologisch! Es ist für den Fortbestand einer Gesellschaft unabdingbar, daß die Frau unter dem Mann steht und sich unterordnet.
    Alles andere führt in den Untergang - wir sehen das gerade an allen Fronten.

    Schön :-)
    Ich fahre nun meine bezaubernde russische Frau etwas mit dem frisch gewaschenem BMW spazieren und freue mich auf die anschließende Entlohnung meiner Provider-Aktivität

    Sie bekommt dann immer beim Sex den Arsch versohlt - ich habe ihr beigebracht, daß das gut zur Vorbeugung von Cellulite ist
    Sie glaubt daran und betrachtet es als wertvolle Maßnahme zum Erhalt ihrer körperlichen Makellosigkeit

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Nicht nur rein biologisch! Es ist für den Fortbestand einer Gesellschaft unabdingbar, daß die Frau unter dem Mann steht und sich unterordnet.
    Alles andere führt in den Untergang - wir sehen das gerade an allen Fronten.

    Schön :-)
    Ich fahre nun meine bezaubernde russische Frau etwas mit dem frisch gewaschenem BMW spazieren und freue mich auf die anschließende Entlohnung meiner Provider-Aktivität

    Sie bekommt dann immer beim Sex den Arsch versohlt - ich habe ihr beigebracht, daß das gut zur Vorbeugung von Cellulite ist
    Sie glaubt daran und betrachtet es als wertvolle Maßnahme zum Erhalt ihrer körperlichen Makellosigkeit
    Frauen sind von Natur aus schwächer, brauchen also nicht noch zusätzlich unter dem Mann stehen wie eine Sklavin. Eine doofe Nuss die springt wenn ich mit dem Finger schnippe ist langweilig, da kann ich mir auch einen Hund kaufen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Nicht nur rein biologisch! Es ist für den Fortbestand einer Gesellschaft unabdingbar, daß die Frau unter dem Mann steht und sich unterordnet.
    Alles andere führt in den Untergang - wir sehen das gerade an allen Fronten.

    Schön :-)
    Ich fahre nun meine bezaubernde russische Frau etwas mit dem frisch gewaschenem BMW spazieren und freue mich auf die anschließende Entlohnung meiner Provider-Aktivität

    Sie bekommt dann immer beim Sex den Arsch versohlt - ich habe ihr beigebracht, daß das gut zur Vorbeugung von Cellulite ist
    Sie glaubt daran und betrachtet es als wertvolle Maßnahme zum Erhalt ihrer körperlichen Makellosigkeit
    Und was hast du davon wenn "Fräulein Milchkuh" von dir den Hintern versohlt bekommt ? Wie überdeckt ihr überhaupt die Hiebe vor den Nachbarn ? Auch seltsam , dass du einen bläulich roten Arsch nicht widerlich findest.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wir lassen ihnen ja die Möglichkeit,aber was machen sie denn daraus ? Sie äffen die medial gehypten Moden nach.
    Und das sind nahezu immer Einflüsterungen von Männern, die sich im Hintergrund halten und von dort lenken.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Frauen sind von Natur aus schwächer,
    Allerdings nicht, wenn die ne Kampfart kann, während der Mann zum Schwächling dressiert wurde.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und das sind nahezu immer Einflüsterungen von Männern, die sich im Hintergrund halten und von dort lenken.
    Prokrustesbett.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #147
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sperrst Du Deine Frau daheim in die Küche? Darf Deine Tochter die Schule besuchen, oder hast Du sie schon mit 5 Jahren Deinem Nachbarn als Ehefrau verkauft? Ich frage mich warum Ihr eigentlich gegen die muslimische Indoktrination seid, der fundamentale Islam würde Eurer Lebensphilosophie doch exakt entsprechen!?!?
    Selbstverständlich nicht.

    Die Kette reicht bis ins Schlafzimmer.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #148
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was klingt jetzt daran blöd, daß die Frau zum Kinder machen geboren ist statt in Politikforen abzuhängen?
    Ich kann beides.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Sie erfüllen ihre natürliche Aufgabe.
    Großfamilien waren bei uns vor 100 Jahren noch normal. Nun haben wir das Gegenteil und sterben aus!
    Wieviele Kinder hast du denn?

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Du schmeißt immer das Handtuch wenn es interessant wird und du mit deinen Femi-Allüren nicht weiterkommst.
    Nochmal: Was ist daran falsch zu sagen, daß das Kinder kriegen die natürliche Aufgabe der Frau ist?

    Hat der liebe Gott dir ohne Grund zwei Titten an die Brust gezaubert?

    P.S.: Natürlich gibt es neben der natürlichen Aufgabe der Vermehrung noch eine andere Existenzberechtigung für Frauen, nämlich die Bewirtung und Bespaßung des Mannes (=Versorger).
    Abgesehen davon sind Frauen objektiv betrachtet relativ nutzlos, weshalb man sie nicht ohne Grund in China jahrzentelang abgetrieben hat in Erwartung eines Sohnes, denn Frauen sind nicht produktiv und belasten eine Gesellschaft.
    Ja, nun, Männer erfinden halt Flugzeuge und Raketen und bauen Häuser und Autos und sowas. Und damit verdienen sie Geld, mit dem sie dann ihre Familien ernähren. Aber abgesehen davon sind die doch auch relativ nutzlos. (Wobei, wenn sie eine tolle Persönlichkeit haben und liebe- und humorvoll sind, dann taugen sie auch als Bespaßer und Seelenheil für Frauen, das stimmt schon.)

    Männerüberschüsse belasten zudem auch eine Gesellschaft massiv. Deswegen sind China und Indien und der Mädchenmord dort echt schlechte Beispiele.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich kann beides.


    Wieviele Kinder hast du denn?


    Ja, nun, Männer erfinden halt Flugzeuge und Raketen und bauen Häuser und Autos und sowas. Und damit verdienen sie Geld, mit dem sie dann ihre Familien ernähren. Aber abgesehen davon sind die doch auch relativ nutzlos.

    Männerüberschüsse belasten zudem auch eine Gesellschaft massiv. Deswegen sind China und Indien und der Mädchenmord dort echt schlechte Beispiele.
    Also in einem Forum schreiben macht Frau doch nebenher...Multitasking.

    Das würde ich so nicht sagen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sperrst Du Deine Frau daheim in die Küche? Darf Deine Tochter die Schule besuchen, oder hast Du sie schon mit 5 Jahren Deinem Nachbarn als Ehefrau verkauft? Ich frage mich warum Ihr eigentlich gegen die muslimische Indoktrination seid, der fundamentale Islam würde Eurer Lebensphilosophie doch exakt entsprechen!?!?
    Hast du denn deutsche Kinder und eine Familie oder bist du schon mit 5 Jahren ein Gender-Transsexueller gewesen? Es gibt gewisse Naturgesetze und dazu gehört auch eine vernünftige Geburtenrate, damit ein Volk überleben kann und sich vor allem auch die klugen und begabten Teile vermehren. Du profitierst noch von dem, was die zuvor noch geburtenstarken und gesunden Generationen der Deutschen und Weißen aufgebaut haben. Deshalb sitzt du noch in einem modernen Haus vor dem Computer und nicht in einer zerfallenen Ruine ohne Storm und Wassernetzwerk.

    P.S.: Der Islam hat in einigen Bereichen ganz normale Lebensregeln festgelegt. Vielfach bloß primitiv und überzogen, weil die Völker, die ihn leben, ebenfalls primitiv sind, aber dennoch. Harte, diktatorische Lebensregeln würden uns Weißen jedenfalls besser tun als diese verfaulte und zum Untergang verdammte Gesellschaft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 19:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben