+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Manche Beiträge hier lesen sich wie fleischgewordene Blondinenwitze
    Daniela Katzenberger ist der fleischgewordene Blondinenwitz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum haben hier alle Angst zur Minorität zu werden? Die Weißen in Südafrika und die Briten in Indien haben hervorragend gezeigt, wie weiße Minderheiten das Sagen haben können...wenn sie nur wollen...!
    Ein britischer Historiker, dessen Name mir leider entfallen ist, wurde mal gefragt, wie es überhaupt sein konnte, dass 20.000 Briten über Hunderte Millionen Inder herrschen konnten.
    Seine prägnante Antwort: "Sie haben sich einfach aufgeführt wie die Herren und die Inder haben es ihnen abgenommen."

    Hinsichtlich deines pfiffigen aber leider zu kurz gedachten Beispiels gibt es hierbei einen kleinen aber umso feineren Unterschied, nämlich den, dass diese 20.000 Briten vollste Rückendeckung von ihrer Regierung, Heimatgesellschaft und ihren Mitmenschen hatten, wenn sie sich gegenüber den Indern wie Herren aufführten.
    Und nu geh mal heute mit gutem Beispiel voran und führe dich in Belgien bzw. Deutschland gegenüber Kongolesen/Marokkaner bzw. Türken/Araber wie ein Herrenmensch auf. Wenn du beim Neger/Kanaken damit durchkommst, dann sind immer noch andere Bürger, die dich dafür maßregeln werden, wenn sie Zeuge dessen werden und selbst wenn die nicht da sind, dann wird es der Staat tun. Würden diese "antirassistischen" Mechanismen innerhalb der Gesellschaft und der Gerichtsbarkeit nicht greifen, wäre die BRD übrigens viel zu unattraktiv für Migranten und du als Befürworter des (wenn auch kontrollierten) Menschenimports stündest gleich wieder vor dem nächsten Problem.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber nur ne Hübsche, denn klug bin ich selber. Ich brauch keine hässliche Merkel, die mir die Welt erklärt.

    Hast du sie entlassen oder ist sie gestorben ?
    Ihr Neuer – nein nicht der Fußballer – war besser als ich
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Mit 65+ wärst du froh wenn du Kinder hättest die dich besuchen kommen.
    Ein Alterpfleger, ein netter Mann, erzählte immer wie fürchterlich schäbig die "lieben" Verwandten oft mit den Alten umgehen. Kommen nur, wenns Geld gab und zum Muttertag stopften sie die alte Frau so voll, dass sie 4 Tage durchgehend in die Hose machte mit Durchfall. Sie wollte ja brav sein bei den hirnlosen Verwandten. Und das traurigste: Oft zusammengeschwanzelt an Feiertagen saßen die Alten und warteten auf Kinder oder Enkel nur die kamen nicht ... Realitäten aus dem Untergangsland.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ein Alterpfleger, ein netter Mann, erzählte immer wie fürchterlich schäbig die "lieben" Verwandten oft mit den Alten umgehen. Kommen nur, wenns Geld gab und zum Muttertag stopften sie die alte Frau so voll, dass sie 4 Tage durchgehend in die ose machte mit Durchfall. Und das trarigste: Oft zusammengeschwanzelt an Feiertagen saßen die Alten und warteten auf Kinder oder Enkel nur die kamen nicht ... Realitäten aus dem Untergangsland.

    Während meines Studiums arbeitete ich in einem Altenheim (Intensivpflege).
    Viele bekamen schon damals keinen Besuch von ihren 'lieben' Kindern.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #36
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer nichts kann, der führt eben eine Studie durch und kommt zu einem Ergebnis, das nicht der Wirklichkeit entspricht.

    In Klöstern werden Nonnen durchschnittlich ein Jahr älter als Mönche in Klöstern.

    In Deutschland werden Frauen durchschnittlich fünf Jahre älter als Männer, weil sie eben nicht freiwillig wie Nonnen leben. Der Hausesel schafft nun mal kräftig Kohle an für durchschnittlich zweimal zehn Minuten pro Woche, die sich die Damen sonst selber hart erarbeiten müssten.

    Jeder Menschen mit Realitätsbezug weiß, dass alleinstehende Frauen irgendwann eine Ausstrahlung wie ein Windschwein auf Futtersuche bekommen.
    Oder sich bei der Flüchtlingshilfe engagieren mit dem Ziel, einen Mann oder einen Ersatzsohn zu finden.
    Mich kotzt das total an! Warum werden Frauen schief angesehen wenn sie auf Kinder verzichten? In welcher rückständigen bekloppten Gesellschaft lebe ich hier eigentlich? Jede/r hat das verfickte Recht sein Leben so zu leben wie sie/er will! Wann geht das in Eure Hohlschädel rein???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich kotzt das total an! Warum werden Frauen schief angesehen wenn sie auf Kinder verzichten? In welcher rückständigen bekloppten Gesellschaft lebe ich hier eigentlich? Jede/r hat das verfickte Recht sein Leben so zu leben wie sie/er will! Wann geht das in Eure Hohlschädel rein???
    Bei manchen Leuten ist es ein Glück, dass sie kinderlos sind.

    Für die Kinder, meine ich.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich kotzt das total an! Warum werden Frauen schief angesehen wenn sie auf Kinder verzichten? In welcher rückständigen bekloppten Gesellschaft lebe ich hier eigentlich? Jede/r hat das verfickte Recht sein Leben so zu leben wie sie/er will! Wann geht das in Eure Hohlschädel rein???


    Na, genau so nervt einen dieses Nanny Gehabe bezogen auf Filme, Ernährung etc.pp. Gibt es hier eigentlich noch einen Bereich (Strang/Thread) in dem man als erwachsener Mensch nicht belehrt wird?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Bei manchen Leuten ist es ein Glück, dass sie kinderlos sind.

    Für die Kinder, meine ich.
    Generell ist jedes Kind mit der Geburt und für den Preis der Wollust der Eltern zum Tode verurteilt, oftmals auch eines langen Dahinsiechens und sehr viel Leid.
    Man kann zwei Auffassungen zu Kindern haben: Beide sind emotional.
    Die eine sieht sie als Geschenk (Gottes) an, ggf. legitimiert durch eine nihilistischen Evolutions- und Trieblehre.
    Die andere Auffassung sieht sie als leidende Individuen an, die durch den Zeugungsakt erst ins Leiden gedrängt wurden und eine Existenz, die sie sich nicht freiwillig aussuchten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Generell ist jedes Kind mit der Geburt und für den Preis der Wollust der Eltern zum Tode verurteilt, oftmals auch eines langen Dahinsiechens und sehr viel Leid.
    Man kann zwei Auffassungen zu Kindern haben: Beide sind emotional.
    Die eine sieht sie als Geschenk (Gottes) an, ggf. legitimiert durch eine nihilistischen Evolutions- und Trieblehre.
    Die andere Auffassung sieht sie als leidende Individuen an, die durch den Zeugungsakt erst ins Leiden gedrängt wurden und eine Existenz, die sie sich nicht freiwillig aussuchten.

    ---
    Wer den einzigen Sinn des Lebens nur darin sieht, sich fortzupflanzen, der sollte über einen Job als Samenspender nachdenken....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 19:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben