+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es bei einer Frau in einer gleich gearteten Situation anders sein?
    Ja.
    Da hätte ich gerne "härter arbeiten" definiert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #462
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Da hätte ich gerne "härter arbeiten" definiert.
    Nun, es sitzen Frauen halt nicht nur an Aldikassen. Es gibt Ärzte, Neurologen, Chemiker, Physiker, Biologen, Mathematiker etc.pp., die weiblich sind.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #463
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du warst doch selbst schuld! Ich bleibe bei meinen Einnahme in einem Bereich, der mir wenig Steuern abverlangt. Idiotisch ist es natürlich, in der BRD auf großem Fuß leben zu wollen, obwohl man weiß, für was man hier ausgepresst wird.
    Stimmt. Das sollte auch keine Klage, sondern eine Festellung auf deinen Beitrag sein, du vermutest, ich habe gar nichts für Freidenkers bezahlt. Im übrigen habe ich natürlich nicht freiwillig bezahlt, und hätte es sich dennoch nicht gelohnt, und wäre es nicht lustig gewesen, einfach zugemacht. Und gehartzt.
    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    #####
    Beruhige dich, würdest du mich sehen, hättest du garantiert Respekt vor mir. Und das in meinem hohen Alter. Im übrigen hat meine Mutter geredet wie du.
    Geändert von Pillefiz (29.07.2019 um 13:56 Uhr) Grund: Zitat verändert?

  4. #464
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sind sie auch alle breite, grosse, muskulöse, mutige, potente, schlanke, trainierte und stark Hünen ?
    Auf meinen Mann trifft alles von dieser Aufzählung zu - deswegen werden eventuelle Söhne sicherlich auch so werden. Bisher haben wir 3 Mädchen. Und die sind alle zauberhaft schön.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So hat meine Mutter zwar auch immer geredet...aber für die Oberschicht galt das noch nie.
    Falsch - für den dekadenten Pöbel galt das noch nie.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Erbärmlich und nutzlos sind wohl eher deine Attribute, denn außer dich schwängern zu lassen und auf Kosten anderer zu leben scheinst du ja nicht viel zu können.
    Ich kann noch viel mehr, außer mich schwängern zu lassen, du Nichtsnutz. Ich kann die Kinder auch gebären, stillen, pflegen, erziehen, ihre Wäsche waschen, für sie gesundes Essen kochen, sie füttern, Windeln wechseln und waschen, sie in den Schlaf wiegen, mit ihnen spielen, Lieder singen, sie im Garten mithelfen lassen, mit ihnen einkaufen gehen, Regeln und Grenzen setzen, ihnen Dinge erklären und beibringen, ihnen Märchen und Geschichten vorlesen, ihnen Anziehsachen nähen oder ausbessern, das Haus sauber halten, im Garten arbeiten, Früchte einkochen,... und noch etliches mehr. Wenn du jetzt sagst, dass ich das alles bleiben lassen soll und stattdessen für diesen deutschfeindlichen Drecksstaat 8 Stunden malochen gehen soll, dann ist das hier alles, was ich dir zeige, du Volksschädling:

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das du darauf auch noch stolz bist und denkst Kinder auszupressen rechtfertigt Faulheit spricht für sich.
    Ich habe nie gesagt, dass Kinderkriegen Faulheit rechtfertigt, ganz im Gegenteil. Bloß ist Faulheit für mich nicht gleichbedeutend damit, keiner außerhäuslichen Erwerbsarbeit nachzugehen.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Da ich ja nett bleiben wollte spare ich mir hier die Beleidigungen
    Möchte ich dir auch geraten haben, denn du hast keine deutsche Hausfrau und Mutter dumm anzumachen, wenn du selber nichts Nützlicheres zu tun hast, als deine russische Nutte zu bumsen. Ich hätte Respekt vor dir, wenn du dir irgendwann eine zauberhaft hübsche, traditionelle 18- bis 20-jährige Deutsche gesucht hättest und mit dieser eine kinderreiche Familie gegründet hättest und ihr treu geblieben wärst, anstatt sie wegen unvermeidlicher körperlicher Folgeerscheinungen von Schwangerschaften zu verlassen. Aber so nicht.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine 18 jährige zur Frau, sondern habe lediglich eine zu aufmüpfige 45 jährige Polin durch eine deutlich hübschere und gefügige 35 jährige Russin ersetzt
    Lahm. Ich bin immer noch 5 Jahre jünger als die. Und habe immerhin 3 Kinder. Das hat die mit 35 bestimmt nicht, wenn du dich schon ständig darüber auslässt, wie "scheiße" Frauen doch angeblich aussehen, nachdem sie Mutter geworden sind. Da lob ich mir doch echte Nationalsozialisten, die lieber Mutterkreuze vergeben haben, anstatt so dummes, dekadentes Gequatsche über Dehnungsstreifen und Stillbrüste abzulassen. Zumal das auch gar nicht so schlimm und extrem ist, wie immer behauptet.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Freidenkers, ich kenne sie beide persönlich, sind ein Vorzeigepaar und haben hohen Respekt verdient.
    Sie tun wahrscheinlich mehr für das Volk, als alle in diesem Strang zusammen.
    Rede also nicht so wirr, sondern zeige etwas Respekt, du Affe.
    Danke, ich wollte dich eigentlich dafür begrünen, aber das geht grad nicht.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wessis finden ja Familien mit mehr als 2 Kindern asozial. Alleine die Ausdrücke "Gebärmaschine" usw. sprechen dafür, dass ihr Wessis beim Thema Familie völlig kaputte Ansichten habt.
    Auch, dass ihr immer nur das Finanzielle seht, spricht dafür.
    Ich kenne deutsche Familien mit 7 Kindern, die sich komplett selbst versorgen und ihre Kinder zu anständigen Menschen erziehen.
    Rede also keinen Schwachsinn. Aber ihr seid es, die diese Deutschen permanent verächtlich machen und mit Dreck bewerfen.
    Auch hier wieder geht Grün grad nicht. Mich kotzt diese Fixierung aufs Geld bei vielen Wessis auch so an. Für die zählt nur Geld, Haus, Auto, Studium, Reisen und vielleicht maximal 1-2 Kinder, sorgsam mit dem Rechenstift erwogen, damit man ja nicht zuviele Einbußen an Luxus hinnehmen muss. Höhere Werte wie Familie, Volk, Leben, Zusammenhalt, Heimat, Natur, Tradition, Geschichte, Brauchtum kennen die gar nicht. Die kennen nur tote, materielle "Werte", nicht das echte, ewige Leben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nun, es sitzen Frauen halt nicht nur an Aldikassen. Es gibt Ärzte, Neurologen, Chemiker, Physiker, Biologen, Mathematiker etc.pp., die weiblich sind.
    Ganz richtig.
    Darüber hinaus viele Frauen im Finanzsektor, im Sozialen und im Handwerk.

    Lässt sich nicht wegleugnen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Darüber hinaus viele Frauen im Finanzsektor, im Sozialen und im Handwerk.

    Lässt sich nicht wegleugnen.


    Es ist eh nicht zu fassen, daß davon ausgegangen wird, daß Frauen angeblich nur an Kassen sitzen und Arbeit eben nur als Geld verdienen 'ansehen'. Hrmpf.
    Da muss man auch erst mal drauf kommen.

    Zu Deinem Beitrag von gestern..."das Volk". Du weißt schon...
    Der Kern einer Gesellschaft ist die Familie.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    Es ist eh nicht zu fassen, daß davon ausgegangen wird, daß Frauen angeblich nur an Kassen sitzen und Arbeit eben nur als Geld verdienen 'ansehen'. Hrmpf.
    Da muss man auch erst mal drauf kommen.

    Zu Deinem Beitrag von gestern..."das Volk". Du weißt schon...
    Der Kern einer Gesellschaft ist die Familie.
    Hier wird ab und an mal von einigen die Realität einfach weggelogen.
    Ob da jetzt unbedingt eine störrische Ideologie dahintersteht, oder Unwissen durch ein Leben im hintersten Winkel der BRD - keine Ahnung.
    Ich bin auch kein Anhänger von vielem was hier abgeht und gelebt wird. Aber man sollte die Realitäten anerkennen. Sich wegträumen und verleugnen hilft nur bedingt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #468
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier wird ab und an mal von einigen die Realität einfach weggelogen.
    Ob da jetzt unbedingt eine störrische Ideologie dahintersteht, oder Unwissen durch ein Leben im hintersten Winkel der BRD - keine Ahnung.
    Ich bin auch kein Anhänger von vielem was hier abgeht und gelebt wird. Aber man sollte die Realitäten anerkennen. Sich wegträumen und verleugnen hilft nur bedingt.
    Na, von der Realität (Wirklichkeit) an sich ist so manches (was hier zum Besten gegeben wird) weit entfernt.
    Es gibt vieles, was ich nur hier lese.

    Mag sein, daß die Lebenswirklichkeit so mancher tatsächlich so ist. Sie haben noch nie einen weiblichen Arzt, Chemiker....s. O. gesehen. Sapperlott.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.918

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Beruhige dich, würdest du mich sehen, hättest du garantiert Respekt vor mir. Und das in meinem hohen Alter. Im übrigen hat meine Mutter geredet wie du.
    Cornjung ist bestimmt 100 Meter hoch und 70 Meter breit. Der Koloss von Rhodos.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass durchaus langfristig geplant werden kann.
    Die Ausstiegspläne und Quoten reichen viele Jahrzehnte in die Zukunft.
    Nur bei der Bevölkerungspolitik geht das laut Aussagen der volksfeindlichen Politiker nicht, denn "Kinder bekommen die Leute immer" (Adenauer) und "Dem Staat steht es nicht zu, die Geburtenrate [der Deutschen] beeinflussen zu wollen" (Schmidt).
    In diesen beiden Sätzen sind die Wurzeln des Bevölkerungsaustauschs der BRD zu erkennen.

    ---
    Langfristig geplant? Mein - etwas abseitiger - Cousin hat als Kind Karten von Mittelerde gezeichnet, mit Ressourcen, Abbaugebieten, Verkehrswegen, er hat sich sogar die Mühe gemacht, und hat sich statistische Zahlen besorgt, wie groß im Allgemeinen so der Anteil neu entdeckter Vorkommen von allem möglichen ist, und wie weit sich bekannte Lagerstätten durch Verbesserung der Technik besser ausbeuten lassen, und das war Anfang der 80er, als es sowas nur in Bibliotheken gab. Er hat damals die Versorgung mit allen dort üblichen Ressourcen bis ins Jahr 2000 im Voraus berechnet, 20 Jahre. Das sah aus, als hätte es Hand und Fuß, ich hatte es noch mal in der Hand, als wir den Hausstand meiner Großmutter aufgelöst haben, auch als Erwachsener habe ich noch gestaunt, wie akribisch er war. Heißt das jetzt, dass es Mittelerde gibt, und dass man wirklich Kohle am Fuß des Schicksalsberges entdecken wird? Äh... nein.

    Und so ist das auch mit den "Plänen", die diese "Regierung" macht, das ist ins Blaue fabuliert, daran kann man gar nichts ablesen, schon gar nicht die Fähigkeit, begründet zu planen für eine wirklich so erwartbare Zukunft. Das kann jeder Fantast. Und es ist deswegen keine "Entscheidung für Generationen", weil sich niemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat, welche Folgen das wirklich in 10, 20, 50 Jahren haben wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 19:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben