+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 62 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #491
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Cornjung ist bestimmt 100 Meter hoch und 70 Meter breit. Der Koloss von Rhodos.
    Ich bin keineswegs ein fetter, monströser und unfömiger Anabol-Koloss. Ich geh nur jeden Tag schwimmen, 3 mal die Woche ins Gym und habe eine junge Freundin.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Bei Freidenkers sieht das Vorspiel zum Volkserhalt allerdings wohl so aus:
    Freidenkerin redet wie meine Mutter....gut, übers Vorspiel hat die nie geredet. Mir imponiert ihre Einstellung.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Fahne drüber und drauf für's Vaterland!
    Meine Mutter hat von meinem Vater nur geschwärmt....

  2. #492
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass durchaus langfristig geplant werden kann.
    Die Ausstiegspläne und Quoten reichen viele Jahrzehnte in die Zukunft.
    Nur bei der Bevölkerungspolitik geht das laut Aussagen der volksfeindlichen Politiker nicht, denn "Kinder bekommen die Leute immer" (Adenauer) und "Dem Staat steht es nicht zu, die Geburtenrate [der Deutschen] beeinflussen zu wollen" (Schmidt).
    In diesen beiden Sätzen sind die Wurzeln des Bevölkerungsaustauschs der BRD zu erkennen.

    ---
    Fettung von mir: dabei hat die BRD-Politik alles dafür getan, deutsche Familien zu benachteiligen, anstatt zu fördern. Wenn man berücksichtigt, was z.B. ein Kita-Platz ohne die vorherige Umverteilung von Steuergeldern kosten würde ( las mal von mehreren Tausend Teuros pro Monat, wenn man alles einrechnet ), kann man nur schließen, daß die Zerstörung deutscher Familien ein Ziel sein muß, denn die erzwungene Berufstätigkeit einer Mutter erbringt nur in wenigen Fällen ein Plus für die Gesamtbilanz - selbst bei mittlerem Einkommen deckt sich das nicht innert des Familienbudgets, von der Gesamtbilanz ( verdeckte Umverteilung durch den Staat gegen reale Kosten) ganz zu schweigen.

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.978

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Auf meinen Mann trifft alles von dieser Aufzählung zu - deswegen werden eventuelle Söhne sicherlich auch so werden. Bisher haben wir 3 Mädchen. Und die sind alle zauberhaft schön.

    Ich kann noch viel mehr, außer mich schwängern zu lassen, du Nichtsnutz. Ich kann die Kinder auch gebären, stillen, pflegen, erziehen, ihre Wäsche waschen, für sie gesundes Essen kochen, sie füttern, Windeln wechseln und waschen, sie in den Schlaf wiegen, mit ihnen spielen, Lieder singen, sie im Garten mithelfen lassen, mit ihnen einkaufen gehen, Regeln und Grenzen setzen, ihnen Dinge erklären und beibringen, ihnen Märchen und Geschichten vorlesen, ihnen Anziehsachen nähen oder ausbessern, das Haus sauber halten, im Garten arbeiten, Früchte einkochen,... und noch etliches mehr. Wenn du jetzt sagst, dass ich das alles bleiben lassen soll und stattdessen für diesen deutschfeindlichen Drecksstaat 8 Stunden malochen gehen soll, dann ist das hier alles, was ich dir zeige, du Volksschädling:


    ... Auch hier wieder geht Grün grad nicht. Mich kotzt diese Fixierung aufs Geld bei vielen Wessis auch so an. Für die zählt nur Geld, Haus, Auto, Studium, Reisen und vielleicht maximal 1-2 Kinder, sorgsam mit dem Rechenstift erwogen, damit man ja nicht zuviele Einbußen an Luxus hinnehmen muss. Höhere Werte wie Familie, Volk, Leben, Zusammenhalt, Heimat, Natur, Tradition, Geschichte, Brauchtum kennen die gar nicht. Die kennen nur tote, materielle "Werte", nicht das echte, ewige Leben.
    Und bei drei Kindern ist das eine echte Aufgabe. Die materiellen Werte hast du ja in der Familie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach dieser Rechnung etwa 360.000 € bis zum 18. Lebensjahr. Und wenn sie denn studieren, werden es schnell auch 500.000€. Dagegen sind solche Werte wie Autos oder Fernseher Peanuts.

    Eine Familie ist im Wert ja garnicht zu beziffern. Entweder, man hat sie, oder man hat sie nicht.

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.978

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Langfristig geplant? Mein - etwas abseitiger - Cousin hat als Kind Karten von Mittelerde gezeichnet, mit Ressourcen, Abbaugebieten, Verkehrswegen, er hat sich sogar die Mühe gemacht, und hat sich statistische Zahlen besorgt, wie groß im Allgemeinen so der Anteil neu entdeckter Vorkommen von allem möglichen ist, und wie weit sich bekannte Lagerstätten durch Verbesserung der Technik besser ausbeuten lassen, und das war Anfang der 80er, als es sowas nur in Bibliotheken gab. Er hat damals die Versorgung mit allen dort üblichen Ressourcen bis ins Jahr 2000 im Voraus berechnet, 20 Jahre. Das sah aus, als hätte es Hand und Fuß, ich hatte es noch mal in der Hand, als wir den Hausstand meiner Großmutter aufgelöst haben, auch als Erwachsener habe ich noch gestaunt, wie akribisch er war. Heißt das jetzt, dass es Mittelerde gibt, und dass man wirklich Kohle am Fuß des Schicksalsberges entdecken wird? Äh... nein.

    Und so ist das auch mit den "Plänen", die diese "Regierung" macht, das ist ins Blaue fabuliert, daran kann man gar nichts ablesen, schon gar nicht die Fähigkeit, begründet zu planen für eine wirklich so erwartbare Zukunft. Das kann jeder Fantast. Und es ist deswegen keine "Entscheidung für Generationen", weil sich niemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht hat, welche Folgen das wirklich in 10, 20, 50 Jahren haben wird.
    Der einzelne kann sein Leben schon planen. Wenns dann anders kommt, plant man halt um. Wichtig ist, dass man gelernt hat, wieder aufzustehen, wenn man gefallen ist. Und ohne Planung laeufts schlechter als mit Planung.
    Der Staat kann wirklich nicht langfristig planen, dafuer gibts zu viele Koeche, die aber alle nur Hobbykoeche sind. Und sie sind nur ein paar Jahre im Amt und brauchen die Suppe, die sie anderen einbrocken, nicht selbst auszuloeffeln. Dazu kommt, dass irgendein dahergelaufener ein wichtigen Posten bekommt.

  5. #495
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    [...]
    Auch hier wieder geht Grün grad nicht. Mich kotzt diese Fixierung aufs Geld bei vielen Wessis auch so an. Für die zählt nur Geld, Haus, Auto, Studium, Reisen und vielleicht maximal 1-2 Kinder, sorgsam mit dem Rechenstift erwogen, damit man ja nicht zuviele Einbußen an Luxus hinnehmen muss. Höhere Werte wie Familie, Volk, Leben, Zusammenhalt, Heimat, Natur, Tradition, Geschichte, Brauchtum kennen die gar nicht. Die kennen nur tote, materielle "Werte", nicht das echte, ewige Leben.


    Zudem erachte ich es als äußerst wichtig, unsere Kinder so lange wie möglich den staatlichen Indoktrinierungsanstalten zu entziehen. Gerade die ersten Jahre sind da sehr wichtig.

    Nur mit einem gesunden Fundament kann unser Volk wieder gesunden.

    Doch mir ist auch bewußt, wie schwierig das inzwischen geworden ist. Wenige nur haben die Möglichkeit, die bunte Freiluftklapse BRD zu verlassen, solange Schulpflicht besteht.

    Umso größer meine Achtung vor Familien wie der Deinigen, seid Ihr doch allzu wenige nur.

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.978

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Was für akademische Ausbildungen? Nie würde ich meinen Kindern nahelegen, zu studieren und auf linksgrünversifften BRD-Unis jahrelang Zeit zu verschwenden. Die sollen wenn dann solide nützliche Handwerke lernen und gut. In völkischen Kreisen wird generell viel Wert drauf gelegt, ein Handwerk zu beherrschen, insbesondere als Mann natürlich. So wie in bürgerlichen Kreisen herumgefragt wird "Und was hast du studiert?" wird dort gefragt "Und welches Handwerk hast du gelernt?" Finde ich auch viel sinnvoller, praktischer und nützlicher, als auf rotgrünen BRD-Unis jahrelang seine Zeit wegzuschmeißen. Ich könnte höchstens damit leben, wenn es ein wirklich sinnvolles MINT-Fach ist und aufgrund von echtem Interesse und Eignung gute Aussichten auf einen erfolgreichen Abschluss des Studiums bestehen. Aber will ich Bummelstudenten von irgendwelchen Laberfächern ranzüchten? Neee.
    Mit dem richtigen Studium kannst du Beamter werden, und ein Maschinenbaustudium oder aehnliches ist immer gut zu gebrauchen. Beim Handwerk musst du aufpassen, dass du nicht Hufschmied oder sowas lernst - schweissen, loeten WAR einmal in der Intsallationstrechnik. Heuer geben die einem ungelernten eine Zange in die Hand. Und in den USA setzen viele Handwerksberufe Studiengaenge voraus. Wenn du ein deutscher "Meister" bist, wissen die garnicht, wie sie sowas einstufen sollen.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.978

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Eine schøne Aufzaelung von dir - das alles machen jedoch andere beruftaetige Muetter dreier Kinder nebenher. Du bestaetigst ja selber mit deinem letztem Satz, das du zu faul zum arbeiten bist, weil du dich da als Deutsche schlecht behandelt fuehlst.
    Also machst du es dir zu Hause gemuetlich und laesst andere fuer Dich arbeiten. Bis auf das deine Kinder deutscher Herkunft sind unterscheidet dich somit nichts von einer muslimischen Gebaermaschine, die Abwurfpraemie (Elterngeld) und Kindergeld abgreift.
    Dein Lebensentwurf sieht ja so aus, das du die Kinderchen bis 18 versorgen moechtest und in diesem Land sonst keinen Finger krumm machst - das ist armselig!

    Wie nennt man eine Lebensform, die ohne Hilfe anderer nicht existieren kann?
    Wie nennt man jemanden, der 18 Jahre nicht arbeiteten geht, keine Steuern zahlt und der Allgemeinheit auf der Tasche liegt?
    Es waere aus meiner Sicht alles ok, wenn die Kinder nach 2,5 Jahren in die Kita kommen und du dann zumindest Teilzeit arbeitest. Aber du wirst wahrscheinlich selbst nach dem Studium deiner Kinder noch nicht arbeiten.
    Deshalb sind auch weitere Kinder geplant - sonst fehlt die Grundlage fuer dein "Geschaeftsmodell".
    Wie nennt man einen blinden, der von sehen spricht? Ich nenne jemanden, der von etwas schwaetzt, wovon er keinen blassen Schimmer hat, einfach nur Dummkpof. Wenn du mal nur zwei Kinder grossgezogen hast, redest du anders; und eine Familie liegt anderen nicht auf der Tasche - wenn man sie in Ruhe laesst. Wenn man ihr allerdings die Halefte wegnimmt, kommt sie nicht mehr klar und verlangt einen Teil zurueck.
    Dein "Geschaeftsmodell" hat dafuer gesorgt, -zig Millionen Auslaender reinzuholen; du bist dafuer verantwortlich, dass Deutschland dadurch untergeht.

  8. #498
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Eine schøne Aufzaelung von dir - das alles machen jedoch andere beruftaetige Muetter dreier Kinder nebenher.
    Nein. Machen sie so mit Sicherheit nicht.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Du bestaetigst ja selber mit deinem letztem Satz, das du zu faul zum arbeiten bist, weil du dich da als Deutsche schlecht behandelt fuehlst.
    Bist du geistig behindert oder was? Ich hab dir doch jetzt anschaulich erklärt, warum ich eben NICHT "zu faul zum arbeiten" bin.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Also machst du es dir zu Hause gemuetlich und laesst andere fuer Dich arbeiten.
    Ja und? Ich hab selber genug zu arbeiten und gemütlich ist das nicht immer. Ich arbeite ja auch für andere - für meinen Mann und meine Kinder.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Bis auf das deine Kinder deutscher Herkunft sind unterscheidet dich somit nichts von einer muslimischen Gebaermaschine, die Abwurfpraemie (Elterngeld) und Kindergeld abgreift.
    Doch, mich unterscheiden unter anderem die besseren Gene, das attraktivere Äußere und die weitaus höhere Intelligenz von denen.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wie nennt man eine Lebensform, die ohne Hilfe anderer nicht existieren kann?
    Mensch. Soziales Wesen.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wie nennt man jemanden, der 18 Jahre nicht arbeiteten geht, keine Steuern zahlt und der Allgemeinheit auf der Tasche liegt?
    In heutigen Zeiten: Einen klugen Menschen. Kein kluger, deutscher Patriot macht sich zum Steuersklaven für ein gegen ihn und seine Familie gerichtetes System. Gut, mein Mann geht zwar arbeiten, aber wir haben unsere Steuerlast trotzdem auf ein Minimum reduziert. Ich gehe ja nicht außerhäuslich arbeiten und aufgrund von Kindergeld, Elterngeld und Kinderfreibeträgen sind wir keine Nettosteuerzahler.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es waere aus meiner Sicht alles ok, wenn die Kinder nach 2,5 Jahren in die Kita kommen und du dann zumindest Teilzeit arbeitest. Aber du wirst wahrscheinlich selbst nach dem Studium deiner Kinder noch nicht arbeiten.
    Deshalb sind auch weitere Kinder geplant - sonst fehlt die Grundlage fuer dein "Geschaeftsmodell".
    Nein. Nicht deshalb sind weitere Kinder geplant, sondern aus anderen Gründen. Und wenn ich in 15 Jahren mal 45 bin, klar kann ich dann mal gucken, was ich vielleicht so machen könnte und was mir Spaß machen würde, um was dazu zu verdienen. Ist aber alles jetzt noch kein Thema. Und vielleicht auch nicht, vielleicht helfe ich lieber meine Enkel mit großziehen. Mal sehen.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Zumindest habe ich eine Tochter in die Welt gesetzt und mit meiner Auswanderung auch dafuer gesorgt, das sie in einem sicherem Land mit halbwegs guten Zukunftsaussichten gross wird - kannst du das von dir ebenso behaupten?
    Wahnsinn, ein einziges Kind. Und wir sind Deutsche und Deutschland ist unsere Heimat, die es zu verteidigen gilt, deswegen hauen wir da nicht einfach ab wie du feiger, nutzloser Schlappschwanz.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Ihr seid doch alle bekloppt. Und haut schon wieder dauernd mit Wörtern rum, die mich nur noch abfucken.

    Ich hoffe, dass es mir in einigen Jahren gelingen wird, nach Osteuropa abzuhauen. Ich ertrage dieses scheiß Land nicht mehr.

  10. #500
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie nennt man einen blinden, der von sehen spricht? Ich nenne jemanden, der von etwas schwaetzt, wovon er keinen blassen Schimmer hat, einfach nur Dummkpof. Wenn du mal nur zwei Kinder grossgezogen hast, redest du anders; und eine Familie liegt anderen nicht auf der Tasche - wenn man sie in Ruhe laesst. Wenn man ihr allerdings die Halefte wegnimmt, kommt sie nicht mehr klar und verlangt einen Teil zurueck.
    Dein "Geschaeftsmodell" hat dafuer gesorgt, -zig Millionen Auslaender reinzuholen; du bist dafuer verantwortlich, dass Deutschland dadurch untergeht.


    Die bescheuerten BRDlinge haben brav mitgemacht bei diesem miesen Spiel:
    Kinder zu teuer, Karrierehindernis usw., wie es aus den Lautsprechern der ReGIERungspropaganda tönte. Statt dessen wurde der Fokus auf Konsum gelegt.
    Dazu die ewige Propaganda von wegen überalternde Gesellschaft, wir brauchen Import von Neger-und Kuffnuckenabschaum, haha.
    Wie blöd kann man sein?
    Dabei täte ein Gesundschrumpfen m.E. Not. Azzlackenabschaum raus, alle 5 Generationen. Neu zugewanderter Abschaum raus, samt deren Brut. Politverbrecher dito.

    DiskLamer: mit Abschaum meine ich genau diesen, das ist keine generelle Verunglimpfung.
    Die wenigen gut integrierten Ausländer, die sich hier was aus eigener Kraft aufgebaut haben, sehe ich nicht als Problem an, solange sie keine religiotischen Gegengesellschaften bilden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 20:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 20:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 18:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben