+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Frauen wären auf sich alleine gestellt nicht mal überlebensfähig und würden verhungern. Das ist beim Mann nicht der Fall, der könnte sich nur nicht fotpflanzen.
    Das ist alles nur eine Übungssache.


  2. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für einen Einzelnen trifft das sicher zu. Ein Einzelner stirbt jedoch auch unweigerlich, während eine Gemeinschaft oder gar ein Volk lange, über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende, leben kann. ......
    Keine Gesellschaft ist nach Jahrhunderten noch die für welche sich jemand „geopfert“ hat, ist also ebenfalls gestorben.


    .......


    Auf der anderen Seite denke ich auch weniger an die Zukunft, sondern an das Hier und Heute. Und da eigentlich jede Frau ihre Kinder mehr liebt als ihren Ehemann oder Partner, ......
    Ist nicht immer so.

    ....... ist Kinderliebe im Zusammenhang mit Verlässlichkeit und meinen körperlichen Merkmalen eine der drei Säulen, die mir die Zuneigung von der Sorte von Frauen garantiert, mit denen ich gerne zusammen meine Freizeit verbringe.
    Bei mir ist es eine ganz andere Sorte.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #523
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle bekloppt. Und haut schon wieder dauernd mit Wörtern rum, die mich nur noch abfucken.

    Ich hoffe, dass es mir in einigen Jahren gelingen wird, nach Osteuropa abzuhauen. Ich ertrage dieses scheiß Land nicht mehr.
    Da würde ich jetzt schon einmal anfangen, das genauestens vorzubereiten. Denn man hört ja häufig so eine Floskel wie "na dann wandere ich eben aus". Klingt für mich etwa so, als wenn jemand sagt: "na dann mache ich eben ein Geschäft auf" oder "na dann studiere ich eben". Was für den Einen ganz einfach ist, geht für den Anderen schnell in die Hose.

    Wenn hier im Forum mal von Auswandern die Rede war, dann stellte sich heraus, dass die Meisten noch ihr einziges Bankkonto in der BRD hatten und ähnliche Klopfer.

    Als wir etwa vor etwa zehn Jahren in England den Entschluss fassten, von dort wieder auszuwandern, habe ich einmal alle Länder auf dieser Erde einem kurzen Check unterzogen, von Irland bis China usw.usf. Und wenn auch in solch Ländern wie Namibia Deutsch vierte Amtssprache ist, dann sind die Bedingungen für eine Aufenthaltserlaubnis alles andere als einladend.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gerade die jungen, bestqualifizierten Deutschen gehen. Auch für qualifizierte Ausländer ist die BRD seit langem nicht mehr attraktiv, da locken andere Länder nicht nur mit weitaus besserer Bezahlung, sondern auch mit unvergleichlich höherer Lebensqualität, welche sich auch in der Wertschätzung der erbrachten Arbeit widerspiegelt.

    Angesichts dieser Lage täglich 500 (?) meist absolut untaugliche "Migranten" reinzuholen, ist absolut unverantwortlich und kontraproduktiv.
    Wären die Politschranzen nur mit einem Hauch Vernunft beschlagen, würde man alles daran setzen, die Bedingungen in der BRD für die Einheimischen endlich wieder lebenswert zu gestalten. Geld genug ist vorhanden, wird (noch) von den Steuersklaven willigst generiert, wobei das überwiegend mittelalte (noch) Gutverdiener sind.

    Frische MINTabsolventen erhalten in der BRD übrigens derzeit Angebote von 30k brutto, mit Befristung.
    Bis jetzt wandern die Meisten auch nur als Akademiker oder mit ähnlichen Berufen und meist noch in jungen Jahren aus. Dazu dann noch meist in die Nachbarländer der BRD oder in andere NWO-Länder wie die USA oder Kanada. Das ist vergleichbar einfach. Als wir damals aus der BRD nach England umgezogen sind, hat sogar die neue Firma in England den Umzug grosszügig mit GBP 3000 bezahlt.

    Aber woanders ist es schwierig, überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Vor allen Dingen für Nichtakademiker und Leute ohne finanzielle Rücklagen. Dazu kommt, dass sie aufgrund von mangelnden Kenntnissen der Sprache und des Rechtssystems und des Alltages überhaupt dort wie Blinde oder minderjährige Kinder agieren (müssen).

    Der BRD-ler denkt immer, alle Welt wartet auf ihn und weil auch die letzten Penner problemlos in die BRD kommen können, das wäre im Rest der Welt genauso. Alleine in Afrika muss der BRD-ler ja schon für die blosse Einreise als Tourist vorab ein Visa beantragen bei etwa der Hälfte aller afrikanischen Staaten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal halblang. Eine 30-jährige blonde, gebildete Deutsche, dazu noch schlank, und dreifache Mutter, ungeschieden und ohne Tattoos, das ist so selten, dass sie allein dafür schon einen Orden verdient hätte. Denn nach 40 Jahren Sozialismus derart standhaft zu bleiben, um sich nicht im Materialismus aufreiben zu lassen, das ist weiß Gott keine Selbstverständlichkeit, und verdient höchsten Respekt. Ich hätte mir zu meiner Jugend so ein Stück Weiblichkeit gewünscht, aber davon war ich Lichtjahre entfernt. Falsche Zeit, falscher Ort. Ich musste weite Umwege gehen, um mir zeitweise eine Familie aufzubauen. Also finde ich es schäbig, so viel heile Welt mit eigenem erlittenem Leid schlecht zu reden. Wenn hierzulande noch irgendwo heile Welt gelebt wird, dann da, wo sie keiner mehr vermutet. Sie überholen uns ausgerechnet von rechts, und das ist gut so!
    Vielleicht hast du Recht und ich war etwas zu harsch - liegt wohl an meinen Vorurteilen und schlechten Erfahrungen mit Frauen

    Ich möchte mich deshalb bei der Deutschen Hausfrau, Mutter und Patriotin Freidenkerin entschuldigen und bedanke mich auch für ihre Beleidigungen die mir ein neues Licht der Welt gezeigt haben!

    Unerbittlich und mit aller Kraft opfert sie ihre heilige Pflaume für Volk und Vaterland und schenkt uns
    prächtige blonde Nachkommen.
    Auf das sie auch in Zukunft schlank und treu zu ihrem Manne ist!

    Heil!
    Geändert von Trusty (30.07.2019 um 07:52 Uhr)

  5. #525
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In jedem Datingratgeber einer der wichtigsten Tipps: Niemals die Frau im Restaurant vorgehen lassen zwecks Tisch aussuchen. Die fühlen sich dabei ziemlich unwohl und lehnen den Mann sofort instinktiv ab, egal, wie er sich danach noch verhält. Das verdeutlicht doch am klarsten, wie Frauen ticken und wie sie behandelt werden wollen.
    Mit Verlaub, das sehe ich anders. Es entspricht schlicht der Etikette, daß der Gentleman vorangeht und der Dame einen Tisch vorschlägt. Wenn sowas in modernen Ratgebern steht, ist das m.E. eher ein Zeichen für den allgemeinen kulturellen Niedergang, denn dafür, wie Frauen "ticken".

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, das sehe ich anders. Es entspricht schlicht der Etikette, daß der Gentleman vorangeht und der Dame einen Tisch vorschlägt. Wenn sowas in modernen Ratgebern steht, ist das m.E. eher ein Zeichen für den allgemeinen kulturellen Niedergang, denn dafür, wie Frauen "ticken".
    Sowas ist sehr kulturell bedingt. Je nach Einstellung der Frau kann so ein Verhalten das Date ganz schnell beenden. Ebenso sieht es beim Zahlen aus. Ein Ratgeber hilfr wenig, man muss schon ein Gespür für die Einstellung der Frau haben. Es ist leider fürchterlich uneinheitlich.

  7. #527
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sowas ist sehr kulturell bedingt. Je nach Einstellung der Frau kann so ein Verhalten das Date ganz schnell beenden. Ebenso sieht es beim Zahlen aus. Ein Ratgeber hilfr wenig, man muss schon ein Gespür für die Einstellung der Frau haben. Es ist leider fürchterlich uneinheitlich.
    In meinen Kreisen ist das ganz einfach, altmodisch-wertkonservativ halt. Außerhalb wird es mitunter irritierend, das stimmt, wobei es da noch tolerierbare Abstufungen gibt.
    Allerdings auch untolerierbare.
    Besonders unerfreulich finde ich z.B., wenn selbst rudimentäre Umgangsformen nicht mehr eingehalten werden.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In meinen Kreisen ist das ganz einfach, altmodisch-wertkonservativ halt. Außerhalb wird es mitunter irritierend, das stimmt, wobei es da noch tolerierbare Abstufungen gibt.
    Allerdings auch untolerierbare.
    Besonders unerfreulich finde ich z.B., wenn selbst rudimentäre Umgangsformen nicht mehr eingehalten werden.
    Vielleicht liegt es an meiner "weltmännischen Erfahrung" , aber mir ist in der Hinsicht fast alles vorgekommen, d.h Frauen, die sich durch die Etiquette herabgesetzt fühlten, während andere dies schlicht voraussetzten. Auch mit den Kreisen ist es so ein Ding. Ich kannte eine Frau, die für die katholische Kirche arbeitete, beim Dating jedoch erstaunlich feministische Einstellungen hatte.

    Es kommt immer dümmer als man(n) denkt.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, das sehe ich anders. Es entspricht schlicht der Etikette, daß der Gentleman vorangeht und der Dame einen Tisch vorschlägt. Wenn sowas in modernen Ratgebern steht, ist das m.E. eher ein Zeichen für den allgemeinen kulturellen Niedergang, denn dafür, wie Frauen "ticken".
    Das ist doch kein Widerspruch. Etikette ist letzten Endes nur eine feine Verpackung zur Bedienung tiefersitzender Instinkte, damit sich niemand in seinen Gefühlen verletzt sieht.

  10. #530
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Da würde ich jetzt schon einmal anfangen, das genauestens vorzubereiten. Denn man hört ja häufig so eine Floskel wie "na dann wandere ich eben aus". Klingt für mich etwa so, als wenn jemand sagt: "na dann mache ich eben ein Geschäft auf" oder "na dann studiere ich eben". Was für den Einen ganz einfach ist, geht für den Anderen schnell in die Hose.

    Wenn hier im Forum mal von Auswandern die Rede war, dann stellte sich heraus, dass die Meisten noch ihr einziges Bankkonto in der BRD hatten und ähnliche Klopfer.

    Als wir etwa vor etwa zehn Jahren in England den Entschluss fassten, von dort wieder auszuwandern, habe ich einmal alle Länder auf dieser Erde einem kurzen Check unterzogen, von Irland bis China usw.usf. Und wenn auch in solch Ländern wie Namibia Deutsch vierte Amtssprache ist, dann sind die Bedingungen für eine Aufenthaltserlaubnis alles andere als einladend.


    Bis jetzt wandern die Meisten auch nur als Akademiker oder mit ähnlichen Berufen und meist noch in jungen Jahren aus. Dazu dann noch meist in die Nachbarländer der BRD oder in andere NWO-Länder wie die USA oder Kanada. Das ist vergleichbar einfach. Als wir damals aus der BRD nach England umgezogen sind, hat sogar die neue Firma in England den Umzug grosszügig mit GBP 3000 bezahlt.

    Aber woanders ist es schwierig, überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Vor allen Dingen für Nichtakademiker und Leute ohne finanzielle Rücklagen. Dazu kommt, dass sie aufgrund von mangelnden Kenntnissen der Sprache und des Rechtssystems und des Alltages überhaupt dort wie Blinde oder minderjährige Kinder agieren (müssen).

    Der BRD-ler denkt immer, alle Welt wartet auf ihn und weil auch die letzten Penner problemlos in die BRD kommen können, das wäre im Rest der Welt genauso. Alleine in Afrika muss der BRD-ler ja schon für die blosse Einreise als Tourist vorab ein Visa beantragen bei etwa der Hälfte aller afrikanischen Staaten.
    Das wäre doch was für die vielen deutschen unverheirateten Frauen in der Midlifekrise, wie Frau Rackete. Die sollten unbedingt nach Nordafrika auswandern und dort sich bei einem Nafriclan einheiraten. Dann kann sie vor Ort den Nafris helfen. Das ginge natürlich auch bei einem Bimbostamm in Schwarzafrika. Dann könnte sie den Negern mal das Arbeiten beibringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 20:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 20:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 18:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben