+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 62 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mehr Geld, mehr Spaß.
    Geld bedeutet für mich in erster Linie: Freiheit.
    Freiheit, um zu tun, was ich will und um zu tun, was nötig ist.
    Für meine Lieben (Familie, Freunde) und mich etc.
    Geändert von Schopenhauer (31.07.2019 um 12:42 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #542
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    OMG die Alte ist echt dumm wie Scheiße...Fällt mir gerade auf. Sowas Dummes könnte ich nicht knallen.
    Du bist ja auch Einser Abiturient und Prädikatsjurist. Für dich zählen innere Werte. Du knallst nur Professorinnen.

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Philipp hat ein Angebot bekommen.




    Wie ich schon mal schrieb, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand wie der gute Phillip hier keine Probleme hätte. Er hat sein Leben im Griff und ist nicht auf den Mund gefallen. Das reicht meiner Erfahrung nach. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wie sie es sich anmassen kann über seinen Charakter zu urteilen.

  4. #544
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Philipp hat ein Angebot bekommen.




    Wer von den beiden spielt denn dann den männlichen Part ? Krass, überall kriechen jetzt die Transen aus ihren Löchern.

  5. #545
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.021

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch Einser Abiturient und Prädikatsjurist. Für dich zählen innere Werte. Du knallst nur Professorinnen.
    Bis ca. 20 war ich genau wie der Amthor, genau so.
    Danach habe ich die Pussies entdeckt.
    Dem Amthor fehlt tatsächlich so einiges was man Lebenserfahrung nennt. Geprügelt hat er sich bestimmt auch noch nie. Aber uns im BT die Welt erklären wollen
    ..Bisschen peinlich der Junge.
    Sollte die Nase aus den Büchern nehmen und das Angebot der Nutte annehmen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #546
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Philipp hat ein Angebot bekommen.




    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dem Amthor fehlt tatsächlich so einiges was man Lebenserfahrung nennt. Geprügelt hat er sich bestimmt auch noch nie. Aber uns im BT die Welt erklären wollen..Bisschen peinlich der Junge
    Phillip Amthor....künftiger Superstar der CDU. Das Schlimme ist, dass dieser völlig lebensunerfahrene, schüchterne und verklemmte Langweiler- Spiesser-Schnulli-Schwätzer als künftiger Bundeskanzler auf gebaut wird. Der soll zur Homo-Lobby oder Pädomafia in den Vatikan...da können sie solche Luschen gebrauchen.
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal schrieb, so bin ich mir ziemlich sicher, dass jemand wie der gute Phillip hier keine Probleme hätte. Er hat sein Leben im Griff und ist nicht auf den Mund gefallen. Das reicht meiner Erfahrung nach. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wie sie es sich anmassen kann über seinen Charakter zu urteilen.
    Philipp Amthor. Markenzeichen Ohrfeigen-und Schnöselgesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur, hatte noch nie ne Freundin. Und macht auch keinen Sport. Is nur was für Assis. Solche Luschen braucht das Land. 10 Millionen Neger, Musels, Messerer und Vergewaltiger freuen sich auf den " guten Phillip ".

  7. #547
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Philipp Amthor. Markenzeichen Ohrfeigen-und Schnöselgesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur, hatte noch nie ne Freundin. Und macht auch keinen Sport. Is nur was für Assis. Solche Luschen braucht das Land. 10 Millionen Neger, Musels, Messerer und Vergewaltiger freuen sich auf den " guten Phillip ".
    Er muss dir ja nicht gefallen. Aber der Typ macht einen einigermaßen extrovertierten Eindruck, und das reicht letztendlich. Vielleicht ist er auch einfach nur Nerd, und er hat schlicht andere Prioritäten. Aber eine halbwegs positive und angenehme Art zu haben reicht meines Erachtens, besonders da er auch nicht völlig auf den Kopf gefallen ist. Und es gibt ja wirklich das passende weibliche Gegenstück zu solchen Männern.

  8. #548
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Doch. Nur in meiner Familie nicht. Und da blondes Haar und blaue Augen rezessiv vererbt werden, besteht keine Möglichkeit, dass mein Mann und ich jemals ein braunhaariges/braunäugiges Kind bekommen. Unsere 3 Kinder sind alle hellblond und blauäugig und alle unsere zukünftigen Kinder werden das mit Sicherheit auch sein.
    Wie sieht es denn in der Großeltern- und Urgroßelterngeneration aus? Davon abgesehen kann ich dir als Biologe versichern, dass es neben Mendel noch einige weitere Mechanismen gibt die dazu führen das der Genotyp nicht den mendelschen Regeln entspricht.

  9. #549
    LOL
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn in der Großeltern- und Urgroßelterngeneration aus? Davon abgesehen kann ich dir als Biologe versichern, dass es neben Mendel noch einige weitere Mechanismen gibt die dazu führen das der Genotyp nicht den mendelschen Regeln entspricht.
    Und diese wären bei Kindern von zwei Blauäugigen welche, und mit welcher Wahrscheinlichkeit?

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Philipp hat ein Angebot bekommen.




    Er hat genügend Geld um jede Woche einen kommen zu lassen, jünger und hübscher als sie. Da braucht er nicht mal selber hinfahren.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 19:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben