+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 62 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #571
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es hat alles seine 2 seiten, wenn einen kinder zu einer vernünftigen lebensweise animieren ist das in ordnung, so lang die kinder auch was davon haben. die häfig armen wesen haben von anfang weg so ein bündel an erwartungen zu tragen, dass es nicht selten ein graus ist.
    Dafür kann man sorgen. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Kleinen recht zufrieden sind.

    kindheit in meiner zeit war schön, ich kann nicht meckern, hab trotzdem nie den impuls verspürt, ableger in die welt zu setzen - es sind genügend da, um die sich niemand kümmert, die keiner haben will, ich hatte und habe es mehr mit diesen, wenngleich die heute um die 30 sind, also nix mehr mit duziduzi und heideidei, aber auch ein quell der freude
    Ich kann schon ein wenig meckern, aber böse bin ich meinen Eltern auch nicht. Was sie verbockt haben, war eine Folge des eigenen Unvermögens und des damaligen Zeitgeistes. Sie habe das getan, was sie damals als richtig erachteten. Aber besonders mein Vater hat sich sehr über seine Kinder gefreut, und das war schön. Uns sind auch keine wirklich schlimmen Dinge passiert, und selbst das ist schon viel wert.

  2. #572
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Habe gerade die Ursache des gegenwärtigen Übels gefunden. Sowas fehlt halt heute.



  3. #573
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Ursache des gegenwärtigen Übels gefunden. Sowas fehlt halt heute.




    mein gott, müssen das schöne zeiten gewesen - ich wär gerne 10 jahre älter, wären 10 gute jahre mehr gewesen.
    was ich noch weiss (bin jahrgang 56) ist die mütterberatung, war turnusmäßg in der gaststätte, da kamen die mütter mit ihren frisch geborenen und wurden beraten. die frauen war daheim bei ihren kindern, nicht diese abgehetzten zwangszufriedenen frauen wie heute, die kinder nicht in deponien, es waren nette veranstaltungen und ich hab mich da als zuschauerin als kleines dirndl gerne reingeschmuggelt.

    früher war fast alles besser...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #574
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dafür kann man sorgen. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Kleinen recht zufrieden sind.



    Ich kann schon ein wenig meckern, aber böse bin ich meinen Eltern auch nicht. Was sie verbockt haben, war eine Folge des eigenen Unvermögens und des damaligen Zeitgeistes. Sie habe das getan, was sie damals als richtig erachteten. Aber besonders mein Vater hat sich sehr über seine Kinder gefreut, und das war schön. Uns sind auch keine wirklich schlimmen Dinge passiert, und selbst das ist schon viel wert.



    wichtig war, was immer war, dass man verzeiht, führt man innerlich einen krieg gegen die eltern, führt man den gegen sich selbst.

    ist ja doch ein ganz netter, passabler knabe aus dir geworden

    wie alt sind denn deine kleinen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Ursache des gegenwärtigen Übels gefunden. Sowas fehlt halt heute.


    Man muss nur das Wort umdrehen, schon hat man das, was heute eingeimpft wird: Frauenhausberatung. Frauen mit über 20-jähriger Ehe werden heute eher bemitleidet als bewundert. Was ich auch schon lange beobachte: Frauenmangel führt zu Mangelfrauen. Zur Familiengründung sind heute nur noch weniger als 10% geeignet. Der Rest zickt rum, lässt sich scheiden und sofern Kinder vorhanden, wird der Vater abgezockt.

  6. #576
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wichtig war, was immer war, dass man verzeiht, führt man innerlich einen krieg gegen die eltern, führt man den gegen sich selbst.

    ist ja doch ein ganz netter, passabler knabe aus dir geworden

    wie alt sind denn deine kleinen?
    Der Sohn ist 14 und die Tochter 10. Ich warte gerade auf die Blaskapelle des Sohnes. Mal sehen wie sie sich so anhören.

  7. #577
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Den Amthor kriege ich ganz einfach auf Linie, das ist kein Hexenwerk. Sex mit 100 verschiedenen Frauen und mal ne ordentliche Schlägerei. Dann ist das Kindische weg.Einfach bei mir melden.

    100 Frauen? Das war wohl schon lange vorm Abi erledigt: Viele Frauen träumen von ihm und gäben ihm sogar ihre Töchter zum Fraß, um stets Zugriff auf ihren Schwiegersohn zu haben. Dem entkam er bisher wohl.

    Er sieht auch nicht aus, als ob er Prügeleien
    verliert. Als Kleinkind sah ich aus wie er

    Meine heimische Rotte hätte jedem Unhold den Arsch auf und die Eier abgerissen. Wir waren in unserer Nachbarschaft 5 Jungens und 23 Mädchen, die auf Pfiff sogar ihren Pudding stehen ließen und sich zusammen rotteten.
    Das vertrieb Streuner, die für Diebe und Einbrecher Bewohner-Kräfte erkundeten..
    Unsere Kinder-Rotte war stets erfolgreich als unsere Normal-Männer im Krieg gefallen, vermißt, verkrüppelt oder in Gefangenschaft waren, und die ganze Nachbarschaft war sehr stolz auf uns.
    Bei der Einschulung hatte ich durch meine Arbeit als Trümmerkind schon Pranken wie ein Bauarbeiter, und 2 Mädchen hatten mich bereits im Griff als wir 4 Jahre alt waren.

    Sie boten mir viel besseres Spielzeug als der Kram, mit dem andere Jungens spielten. Na, und an mir hatten sie auch mehr Spaß als an ihren Puppen. Ihr Blick zeigt den Besitzerstolz der Trio-Chefin

    Daß ich aussah wie Klein-Amthor war aber ein Vorteil: egal wohin ich kam, sofort nahmen mich einigen Mädels in Besitz, und Erwachsene schätzten mich gleich richtig ein: fleißig, ehrgeizig und bedacht.
    Mit 9 kam ich in eine Klosterschule, und Mädchen hatten mich nur noch in Ferien. Mit 13 wollte ich nicht mehr blindlings glauben, verließ die Klosterschule, trat mit Genehmigung meiner Mutter aus der Kirche aus und einige Mädchen machten mich zum Mitglied der Roten Falken, damit sie an Wochenenden und auf großer Fahrt mit mir schlafen konnten. Unsere infantilen Sex-Spielereien endeten bald.

    In La France sangen wir von den Ardennen bis in die Pyrenäen für Europa, die Faucons Rouges sangen mit uns von Königssee bis Sylt, und die Französinnen nannten mich le professeur, weil ich Englisch, Französisch und Spanisch ebenso gut sprach wie Deutsch. Aber der Eindruck war falsch: ich sprach die Sprachen ebenso schlecht wie Deutsch, was aber nicht auffiel, da ich fehlende Worte mit Latein ersetzte.

    Jeder verstand es, wenn ich aufstand, das Fenster schloß und sagte: "Ich sitze hier genau im Zug und schließe lieber mal das Fenestra." Keiner bemerkte, daß mir das Wort Fenster fehlte. Da es mir in jeder Sprache öfters passierte, wurde es als eine gebildete Marotte gesehen und nicht als Vokabel-Defizienz. Aber der Spitzname blieb, da er ja auch zu meinem Aussehen als Musterschüler paßte.





    Amthor sieht nun mit 27 noch aus wie ein Musterschüler, mein Aussehen war mit 27 auch noch so, aber Ratschläge kann ich Amthor nicht geben, denn was 1960 richtig war, ist heute falsch. Mein Opa konnte mir auch keine Ratschläge geben, weil Alles was für ihn um 1900 richtig war, 1960 nicht mehr galt. Aber für Amthor und für seine Politik kann es nicht richtig sein unbeweibt und kinderlos zu bleiben.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #578
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Normale Männer stehen auf reife Frauen, nicht wie du auf Minderjährige.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...aber du stehst auf kleine Mädchen. Das ist genauso erbärmlich.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Unterstellungen? Mit keiner Silbe hat Corny hier jemals angedeutet, er stünde auf "kleine Mädchen". Ich bin ja durchaus auch ein Freund von Diskussionen unterhalb der Gürtellinie, aber dieser stete Pädovorwurf geht mir dann doch eine Spur zu weit...
    Pädo ? Ich ? Häh ? Mal abgesehen, dass speziell du frauen-und sexo-phober, zudem völlig erbärmlicher und verklemmter Spiesser- Schnulli sicher kein normaler Mann bist, habe ich nie gepostet, dass ich auf Minderjährigen unter 18, geschweige denn auf kleinen Mädchen stehe. Gepostet habe ich, dass ich mit jungen Frauen beruflich und privat zu tun, und mit teilweise minderjährigen sugar-babes Mädels langjährige berufliche Erfahrung hatte. Aber das kennen wir ja von dir forenweit bekannten rufmörderischen Dreckschleuder und verleumderischen Ratte. Im Forum die riesen Lügen- Fresse, aber im RL nach 20 h aus Angst nicht mehr auf die Gass. Und so was will Deutscher sein....
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich nicht zur Oberschicht, aber dich zur asozialen Unterschicht. Und ja, ich kann das beurteilen, ich gehöre nicht wie du zu den Bewunderern von Epstein und Konsorten und ich gebe hier auch nicht wie du mein Faible für Minderjährige zum Besten.
    Dummschwätzer. Du kannst genau das als Allerletzer beurteilen. Du hast doch mit Frauen gar nichts am Hut. Ich bin weder Bewunderer von Epstein, noch habe ich je den geringsten Faible für Minderjährige geäussert. Zur asozialen Pädo-Schwulen-Schwuchtel Oberschicht gehöre ich gottlob nicht. Mir reicht ohnhin , dass ich zur finanziellen Oberschicht gehöre.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Falls es bei dir demnächst zu einer Sperre kommt, wäre die Begründung jedenfalls "wiederholte Zitatfälschung".
    Auch das ist eine glatte Lüge und rufmörderische und vorsätzliche Verleumdung. Hätte ich je auch nur ein Zitat gefälscht, hättest du mehrfach enttarnter und überführter Verleumder und Foren-Abschaum-Denunziant mich als Ersten gemeldet. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #579
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Ursache des gegenwärtigen Übels gefunden. Sowas fehlt halt heute.


    DAS war bestimmt ein Bombenjob!

    Als Lenker eines solchen Fahrzeugs hätte ich es Tom Sawyer gleichgetan und wenigstens einen Teil meiner täglichen Termine meistbietend veräußert.

  10. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Pädo ? Ich ? Häh ? Mal abgesehen, dass speziell du frauen-und sexo-phober, zudem völlig erbärmlicher und verklemmter Spiesser- Schnulli sicher kein normaler Mann bist, habe ich nie gepostet, dass ich auf Minderjährigen unter 18, geschweige denn auf kleinen Mädchen stehe. Gepostet habe ich, dass ich mit jungen Frauen beruflich und privat zu tun, und mit teilweise minderjährigen sugar-babes Mädels langjährige berufliche Erfahrung hatte. Aber das kennen wir ja von dir forenweit bekannten rufmörderischen Dreckschleuder und verleumderischen Ratte. Im Forum die riesen Lügen- Fresse, aber im RL nach 20 h aus Angst nicht mehr auf die Gass. Und so was will Deutscher sein....

    Dummschwätzer. Du kannst genau das als Allerletzer beurteilen. Du hast doch mit Frauen gar nichts am Hut. Ich bin weder Bewunderer von Epstein, noch habe ich je den geringsten Faible für Minderjährige geäussert. Zur asozialen Pädo-Schwulen-Schwuchtel Oberschicht gehöre ich gottlob nicht. Mir reicht ohnhin , dass ich zur finanziellen Oberschicht gehöre.

    Auch das ist eine glatte Lüge und rufmörderische und vorsätzliche Verleumdung. Hätte ich je auch nur ein Zitat gefälscht, hättest du mehrfach enttarnter und überführter Verleumder und Foren-Abschaum-Denunziant mich als Ersten gemeldet. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Hahaha, hast alle meine Beiträge richtig zitiert. Schöne Fleißarbeit.
    Traust dich wohl nicht, meine Zitate so wie das von Skorpion zu fäslchen, was?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Auch das ist eine glatte Lüge und rufmörderische und vorsätzliche Verleumdung. Hätte ich je auch nur ein Zitat gefälscht, hättest du mehrfach enttarnter und überführter Verleumder und Foren-Abschaum-Denunziant mich als Ersten gemeldet. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein schönes Eigentor, cornjung, denn wenn ich der Foren-Abschaum-Denunziant bin, wer ist dann wohl der Forenabschaum?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 20:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 20:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 18:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben