+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Welt ist es, die gerade ihre degeneriertesten Propaganda-Artikel bezahlt haben will. Die sind in der Hinsicht noch schlimmer als Spon, und das will was heißen.

    Ich frage ich echt, was in ihren Köpfen so vor sich geht. Das ist doch nur noch geisteskrank.
    Ja, man kann ja gerade noch lesen, dass der Kerl einfach nicht versteht, warum die Retter des Abendlandes (die er ja mit der Bezeichnung lächerlich machen will) sich über einen "richtigen Kerl" beschweren, nur weil der bunte Sachen an hat. Der versteht das vermutlich wirklich nicht.

  2. #102

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Ich kenne das hier im Kleinen auch, von der Berlinale. Da gab es bei Generation 14plus einen russischen Film über erwachende Liebe zwischen einem Mädchen und einem Jungen, und irgendjemand fühlte sich wirklich in der Diskussion bemüßigt zu fragen, warum das nicht zwei Jungen oder zwei Mädchen wären. Die sind komplett irre, wenn es gegen die Russen geht.
    Mal abgesehen davon, dass dieses Filmfestival nur über Besatzersprache läuft, außer, es ist ein deutscher Festivalbeitrag.

  3. #103
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was man gerade noch lesen kann, der Lügenpressefritz bezeichnet das als richtigen Mann!
    Mann glaubt es nicht! Übrigens, hier in Berlin scheint die Tuntenfraktion den "weißen alten Homosexuellen" als neues oder zusätzliches Feindbild entdeckt zu haben. Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, daß die angesichts des Genderwahns und der Islamisierung inzwischen lieber die AfD wählen als die Grünen... >ß´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #104
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.085

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mann glaubt es nicht! Übrigens, hier in Berlin scheint die Tuntenfraktion den "weißen alten Homosexuellen" als neues oder zusätzliches Feindbild entdeckt zu haben. Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, daß die angesichts des Genderwahns und der Islamisierung inzwischen lieber die AfD wählen als die Grünen... >ß´)=
    Als homosexueller, weißer Mann bist du im Westen doch viel zu ewiggestrig! Geradezu autobahn!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat von Heifüsch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mann glaubt es nicht! Übrigens, hier in Berlin scheint die Tuntenfraktion den "weißen alten Homosexuellen" als neues oder zusätzliches Feindbild entdeckt zu haben. Vielleicht hat es sich ja herumgesprochen, daß die angesichts des Genderwahns und der Islamisierung inzwischen lieber die AfD wählen als die Grünen... >ß´)=
    Wird einfach Zeit, dass in Deutschland wieder (*****) eingeführt werden. Und gewisse Leute sollte man einfach (****)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #106
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Na und?

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wird einfach Zeit, dass in Deutschland wieder (*****) eingeführt werden. Und gewisse Leute sollte man einfach (****)
    Genau.

    Danach sind wir nicht länger gezwungen überall Sternchen einzusetzen!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #108
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als homosexueller, weißer Mann bist du im Westen doch viel zu ewiggestrig! Geradezu autobahn!
    Weder homosexuell noch schwul, sondern Nonhetero. Einer, der mit 18 ein halbes Jahr auf der Straße lebte und sich zum Winter hin in eine Bundeswehrkaserne retten musste, um nicht zu erfrieren (Man beachte die Dramatik!). >ß´(

    Jedenfalls sind meine frühen Lebenserfahrungen grundsätzlich andere als diejenigen dieser affektierten Schnösel, die sich mit ihrem oberpeinlichen Gehabe anmaßen, für den Nonhetero zu stehen und für ihn zu sprechen. Zur Hölle mit ihnen!!! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #109
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.085

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, man kann ja gerade noch lesen, dass der Kerl einfach nicht versteht, warum die Retter des Abendlandes (die er ja mit der Bezeichnung lächerlich machen will) sich über einen "richtigen Kerl" beschweren, nur weil der bunte Sachen an hat. Der versteht das vermutlich wirklich nicht.


    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Weder homosexuell noch schwul, sondern Nonhetero. Einer, der mit 18 ein halbes Jahr auf der Straße lebte und sich zum Winter hin in eine Bundeswehrkaserne retten musste, um nicht zu erfrieren (Man beachte die Dramatik!). >ß´(

    Jedenfalls sind meine frühen Lebenserfahrungen grundsätzlich andere als diejenigen dieser affektierten Schnösel, die sich mit ihrem oberpeinlichen Gehabe anmaßen, für den Nonhetero zu stehen und für ihn zu sprechen. Zur Hölle mit ihnen!!! >ß´)
    Grad bei Youtube eingeblendet bekommen!


    Edit: Eben auch die Kommentare gelesen. Wer dummes, absolut hohles Geschwätz lesen will, das nur noch als Realsatire oder so durchgehen kann:



    Viele scheinen nicht ganz den Sinn zu verstehen. Welches Deo man nutzt ist mehr eine emotionale Entscheidung als eine rationale und dementsprechend fahren sie in der Werbung auch die emotionale Schiene. Theo ist das Aushängeschild, mag sein, aber nicht die einzige Person in dieser Kampagne.
    Die Aussage "Die wenigsten wollen so aussehen" ist ebenfalls unangebracht: Es geht nicht darum auszusehen wie Theo es will sondern wie du es willst. Nicht "Copy, Paste", sondern Prinzip lernen, verstehen und an sich selbst anpassen. Ich vermute, dass gerade Theo das Aushängeschild ist, weil sein Auftreten sehr viel Mut und Selbstbewusstsein erfordert (wie man aus der Vielzahl an negativen Kommentaren ableiten kann).
    Was die Provokation angeht: Das ist ein beliebtes und oft genutztes Stilmittel in allen Arten von Werbung, denn es erregt Aufmerksamkeit. Sie haben eure Aufmerksamkeit erhalten? Gut! Mission accomplished.

    Ich würde diese Gelegenheit gerne nutzen ein scheinbares Missverständnis bezüglich des Themas "Toleranz" anzusprechen: In vielen Debatten und Diskussionen geht es darum wie tolerant wir sein müssen und wie wir alle für Gleichberechtigung sind. Darüber zu reden und auch neue Gesetze zu erlassen macht einen aber nicht toleranter und gleichberechtigender, denn damit wird es immernoch als separate Entität gehandhabt. Nur ist der Sinn dahinter doch gerade der keine Separierung mehr zu haben. Das geht nicht durch neue Gesetze sondern durch Reformation der alten. Ich möchte niemandem den Mund verbieten. Jeder darf natürlich seine Meinung äußern, sofern niemand beleidigt wird. Nur darüber zu reden bringt nichts. Man muss in sich gehen und ein Umdenken in sich selbst induzieren. Dann hören die Debatten schon ganz von alleine auf.

    Nein, das ist keine "putinsche" Propaganda oder so, sondern West-Europa 2019 und übertrifft so manche Realsatire oder Horrorvorstellung von der Zukunft. Je nachdem, wie man es sieht.

    Ich gehe mich jetzt mal calmieren!

    Geändert von Nicht Sicher (20.08.2019 um 01:46 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Wirklich unglaublich, daß nun auch schon die Musik politisiert und nach Sympathien des Künstlers bewertet wird. Offen gesagt haben wir es nicht anders verdient, von Arab-/Negerhorden umgerannt zu werden, die BRD hat längst fertig!!!!!!


    kd
    PI Geschichten, vollkommen unglaubwürdig. Reine Erfindung, wer dir Mentalität der Besucher kennt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100. Festspiele in Bayreuth
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:10
  2. McCains berühmter Griff ins Klo
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 13:19
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:54
  4. Weltberühmtes Beerdigungsinstitut.......
    Von Tiqvah im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben