+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Humanist. Bei mir würde Deniz Yücel den Erdogan um Asyl bitten.
    Bei mir auch!!!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Richtig. Persönlich wären mir derartige Veranstaltungen auch zu öffentlich, um wirklich Interesse daran zu gewinnen. Zumal das übrige Publikum offensichtlich abstoßend ist. Im gesamten Reichsgebiet werden zudem unzählige andere, herausragend besetzte Veranstaltungen dieser Art abgehalten.
    Das wäre auch so gar nicht meins.
    Ich meide Menschenmassen, sobald es mir möglich ist.

    Und: Eben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Frühstück 1 Dose Surströmming mit Brot und Zwiebeln,
    Mittagessen 1 Dose Surströmming mit Brot und Zwiebeln,
    Abendessen 1 Dose Surströmming mit Brot und Zwiebeln
    Wikipedia weiß dazu :-)
    Sonstiges[Links nur für registrierte Nutzer]


    • In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus und im Garten Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das [Links nur für registrierte Nutzer] bestätigte die [Links nur für registrierte Nutzer], nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[Links nur für registrierte Nutzer]).
    • Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen der Sorge vor Explosionsgefahr auf Flügen von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ausdrücklich verboten.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muss ja ein Teufelszeug sein
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich das Zeug, ohne zunächst zu wissen, was man mir da kredenzt auch mal probiert. Mit saurer Sahne und in dieses dünne schwedische Brot gerollt, empfand ich den Kram zwar nicht unbedingt als kulinarische Offenbarung, aber durchaus genießbar. Man darf halt nur niemals an der Dose riechen...

    Nachtrag: Unter Wasser! Man muss die Dose unter Wasser am Besten in einem Eimer öffnen.
    Dieses Privileg aber wird nicht zugestanden. Büchsenöffner und direkt aus der Dose essen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #35
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Humanist. Bei mir würde Deniz Yücel den Erdogan um Asyl bitten.
    Glaube mir, der Fisch reicht dafür als Grund......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #36
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Beim Durchblättern eben auf 3Sat irgendwas aus Bayreuth gesehen.

    Wer schaut sich sowas freiwillig an?! Ist ja eine Qual, sich sowas anzutun.

    Zu diesem Vorfall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon die Nazis haben mit Bayreuth richtig politisch eingepeitscht. Hält sich hartnäckig diese hochsubventionierte Staatskunstpropaganda. Jetzt ist Parsifal oder was auch immer wohl muslimischer Neger, mit homosexuellen Neigungen, der aus dem Mittelmeer gefischt wurde, von selbstlosen deutschen Walküren mit Rastazöpfchen.



    --> Sofortiger Stopp von Steuergeldzahlungen für verblödende deutsche Staatskunst.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (27.07.2019 um 23:29 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Beim Durchblättern eben auf 3Sat irgendwas aus Bayreuth gesehen.

    Wer schaut sich sowas freiwillig an?! Ist ja eine Qual, sich sowas anzutun.

    Zu diesem Vorfall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon die Nazis haben mit Bayreuth richtig politisch eingepeitscht. Hält sich hartnäckig diese hochsubventionierte Staatskunstpropaganda. Jetzt ist Parsifal oder was auch immer wohl muslimischer Neger, mit homosexuellen Neigungen, der aus dem Mittelmeer gefischt wurde, von selbstlosen deutschen Walküren mit Rastazöpfchen.



    --> Sofortiger Stopp von Steuergeldzahlungen für verblödende deutsche Staatskunst.
    Die Nazis haben in Bayreuth gar nichts gemacht. Es gab lediglich einen Wagnerianer, Hitler. Der hat in Bayreuth ein wenig Personenkult betrieben, aber auf Wagner rekurriert hat er ebenso wenig, weder in seinen Reden noch in seinem Führer-Habitus.
    Rosenberg war ein Wagner-Gegner. Goebbels eher oberflächlich Wagner interessiert.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wäre cool gewesen, wenn der Dirigent das Ganze einfach sofort abgebrochen und noch einen Verweis auf die anwesende Bundesraute gemacht hätte. Am besten in einigermaßem guten Deutsch.
    Und wenn er dabei die Bundesraute im Quadrat in die Tonne getreten hätte. Dass sich diese Frau am Hügel blicken lassen darf, zeigt, wie verblödet selbst das "Wagner-Publikum" geworden ist. Dem Schwachsinn verfallene Kulturbolschewiki.

  9. #39
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Humanist. Bei mir würde Deniz Yücel den Erdogan um Asyl bitten.
    der Erdo ist bei mir eh unten durch, der hatte mir nämlich versprochen den Zellenschlüssel vom Jütschel im Bosporus zu versenken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bayreuth: Weltberühmter russischer Stardirigent von BRD-Kotz-Elite wegen Putinnähe niedergebuht!

    Habe gestern eine Richard Wagner Oper aus Bayreuth teilweise gesehen, ich bin nicht so der Fachmann aber was da zu sehen war fragte ich mich wollen die Richard Wagner ehren oder demontieren.

    Ich habe aber auch schon mal eine Mozart Oper gesehen die Spielhandlung war mit Motorräder und Rocker.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100. Festspiele in Bayreuth
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:10
  2. McCains berühmter Griff ins Klo
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 13:19
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 16:54
  4. Weltberühmtes Beerdigungsinstitut.......
    Von Tiqvah im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 12:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben