+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Riexinger will 'Anreize' schaffen

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich; Linken Chef Riexinger will "Anreize" und Belohnungen schaffen für Städte, die noch mehr Armutsflüchtlinge aufnehmen!

    Nach seinen Klassenkampfparolen zur Verstaatlichung von Fluggesellschaften jetzt der nächste Hammer....




    Die eigenen Landsleute korrumpieren und bestechen, dass sie sich noch schneller selbst abschaffen.
    Riexinger, ein Verräter, wie er im Buche steht....

    Wieviel Millionen Afrikaner sollen wir denn noch durchfüttern, Herr Riexinger? Nennen sie doch mal eine Zahl!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Skorpion968 bspw. verweist bei solchen Fragen gerne an unsere "12-jährige Vergangenheit".
    Ich bin mir sicher, der rote Heuchler (Bernd Riexinger) würde ähnlich argumentieren...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unglaublich; Linken Chef Riexinger will "Anreize" und Belohnungen schaffen für Städte, die noch mehr Armutsflüchtlinge aufnehmen !

    Ich finde, der rote Heuchler (Bernd Riexinger) sollte mit gutem Beispiel vorangehen, und den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen, und zwar ohne irgendwelche finanzielle "Anreize" in Anspruch zu nehmen.
    So etwas haben wir doch schon oft genug hier gefordert. Und, hat das auch nur EineR der POlitikerInnen getan?
    Genaues weiß man nicht. Würden sie es tun, würden sie das auch öffentlich bekunden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Schwarzafrikaner und Muslime als Träger der marxistischen Revolution, ob Riexinger sich da nicht verkalkuliert, selbst wenn das Kalkül aufginge, mit diesen Leuten ist kein Staat zu machen. So ist er nur ein Verräter an den Menschen, die er zu vertreten vorgibt, denn die Ärmeren leiden am meisten unter den Migranten.
    Tja, bereits Che Guevara ist an der Kampfmoral und "marxistischen Einstellung" der Afrikaner im Kongo verzweifelt.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und was bitte ist mit den anderen "Hilfesuchenden" , aus Pakistan ? , Bangladesch? , Afghanistan ? , usw. usw. du bist ja ein Rassist , wenn du andere Nationen aussperren willst , wir brauchen diese super guten Facharbeiter dringend ..
    Eri wollte nur wissen, wie viele Afrikaner wir durchfüttern müssen. Die anderen sind selbstverständlich auch willkommen. Ich stelle mir gerade vor, nahezu der gesamte Planet ist entvölkert bis auf die BRD. Hier leben dann 7 bis 8 Milliarden Menschen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Tja, bereits Che Guevara ist an der Kampfmoral und "marxistischen Einstellung" der Afrikaner im Kongo verzweifelt.
    Auch die Afrikaner wollen jetzt an den Reichtum - und wollen das, was die Menschen im westlichen Bereich schon lange hatten.

    Siehe am Beispiel des schwarzen afrikanischen Ehepaars Beyonce und Jay Z - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Geschichte, die Beyoncé und Jay-Z anbieten, folgt dem Modell der schwarzen Hip-Hop-Tradition, also sich selbst großmachen, indem man andere Menschen kleinmacht, weil man sagt, wie absurd viel Geld man hat und was man sich davon alles kaufen kann, obwohl beziehungsweise gerade weil das eigentlich nie so gedacht war.
    Diese Angeberei nun ist für akademische Mittelschichtskritiker, in deren Zuständigkeitsbereich inzwischen nicht nur das Beurteilen von Louvre-Ausstellungen, sondern auch das von Rap-Musik fällt, befremdlich (neureich, peinlich, deppert), und so markiert die finanzielle Breitbeinigkeit von Beyoncé und Jay-Z hier tatsächlich eine ziemlich deutliche Trennungslinie zwischen Schwarz und Weiß. Eine Trennungslinie, die man ein bisschen unappetitlich finden kann (weil einen diese Aufsteiger durch ihr komisches Verhalten doch nicht permanent daran erinnern müssen, wo sie herkommen und dass es diesen Ort weiterhin gibt). Oder man nennt jene Trennungslinie konsequent und vielleicht sogar radikal, nicht zuletzt weil der Aufstieg von Beyoncé und Jay-Z eine an sich komplett unwahrscheinliche Geschichte ist, deren Unwahrscheinlichkeit auch für den Rest des schwarzen Amerikas gilt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich; Linken Chef Riexinger will "Anreize" und Belohnungen schaffen für Städte, die noch mehr Armutsflüchtlinge aufnehmen!

    Nach seinen Klassenkampfparolen zur Verstaatlichung von Fluggesellschaften jetzt der nächste Hammer....




    Die eigenen Landsleute korrumpieren und bestechen, dass sie sich noch schneller selbst abschaffen.
    Riexinger, ein Verräter, wie er im Buche steht....

    Wieviel Millionen Afrikaner sollen wir denn noch durchfüttern, Herr Riexinger? Nennen sie doch mal eine Zahl!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anreize ?? hört sich an wie Leistung pfffffft
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Auch die Afrikaner wollen jetzt an den Reichtum - und wollen das, was die Menschen im westlichen Bereich schon lange hatten.

    Siehe am Beispiel des schwarzen afrikanischen Ehepaars Beyonce und Jay Z - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und? Auch Beyoncé und Jay Z werden irgendwann feststellen, dass sie nichts mitnehmen können.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Na und? Auch Beyoncé und Jay Z werden irgendwann feststellen, dass sie nichts mitnehmen können.
    Ich finde es schon seltsam, wie viele Leute zwischen Ideologie und Realität herum springen :-)


    Rixinger will alle ernähren, Realität bezüglich Geld sehe ich nicht vorhanden - muß ja irgendwoher kommen - und bei dem amerikanischen Sängerehepaar steht noch einiges aus - bezüglich einerseits des Aufbegehrens und andererseits den Willen zur Macht.

    Es ist schon bemerkenswert, was jetzt so in der Welt vor sich geht - und es umfaßt wirklich alle Bereiche....

    Die we made it-Musik also kommt von zwei Schwarzen, deren erklärte Idee es ist, im rassistischen und inzwischen offiziell komplett verrückt gewordenen Trump-Amerika ein neues Narrativ für schwarze Menschen zu etablieren – zwei Menschen, die durch und gegen dieses Amerika richtig viel Geld verdienen. Die großen amerikanischen Institutionen oder Firmen (NFL, Grammys, Apple), die in den Texten angegriffen werden, sind eine fortwährende Wiederholung dieses Anspruchs, genauso wie die Betonung des eigenen Reichtums und der sich daraus ergebenden Partizipationsmöglichkeiten (den Louvre mieten, weiße Kunst mit schwarzer überschreiben). Ein weiterer Aspekt dieser empowerment-Mission ist die Betonung ursprünglich konservativer Werte wie Ehe und Familie. Everything Is Love feiert die Liebe und Versöhnung Beyoncés und Jay-Zs, wobei deren Ehe immer wieder als revolutionäre Superwaffe gegen das rassistische Draußen fungiert. Die immer wieder betonte Gemeinsam-sind-wir-stark-Attitüde des Beyoncé-Jay-Z-Binnenverhältnisses wird auf das schwarze Amerika übertragen, Reichtum soll geschaffen werden, was nur durch Selbstrespekt, harte Arbeit und familiären Zusammenhalt funktioniere, dessen Voraussetzung es wiederum sei, dass die schwarzen Frauen respektiert würden (folgerichtig ist Beyoncé die Hauptfigur von "The Carters", während Jay-Z sich zurückhält). Der von den Carters geschaffene Reichtum soll schließlich an die eigenen Kinder weitergegeben werden. So sollen es viele schwarze Familien machen.
    Meiner Ansicht nach, wenn ich die verschiedenen Aspekte der sich in der jetzigen Zeit befindlichen Geschehnisse betrachte - ist da die Linke, die Rechte, die Grünen, CDU/CSU, FDP und AfD - und durch den ins Land oder überhaupt nach Europa strömenden Islamismus - haben sich Grenzen verschoben - dazu China, wenn man bei ABBAS oder bei Don liest, wie verzwickt sich Situationen entwickelt haben - oder die Ausführungen anderer User zu dem derzeitigen Stand verschiedener politischer Situationen, dazu die Abhängigkeiten von Verträgen, die über Jahrzehnte laufen - die noch-Abhängigkeit vom Öl, das Verlange einiger Religionen nach Weltherrschaft - China mit seinem Verlangen nach Macht über Europa - wirtschaftliche Macht, wobei sie, wie man auch zur Kenntnis nimmt, sie einen Pakt mit dem Teufel (islamische Religion) eingehen - und wer dann, wenn sie alle ihre Machtpositionen gefestigt haben, mal als Sieger hervor geht - ob das überhaupt kommt - wer in der Arktis nach Öl bohrt, der erwärmt noch mehr und wir stehen bis zum Hals im Wasser.

    Ich habe das alles - weil zu große Themenbreite - nur kurz angerissen.

    Auch, weil ich versuche, einen Zusammenhang zu erkennen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon seltsam, wie viele Leute zwischen Ideologie und Realität herum springen :-)


    Rixinger will alle ernähren, Realität bezüglich Geld sehe ich nicht vorhanden - muß ja irgendwoher kommen - und bei dem amerikanischen Sängerehepaar steht noch einiges aus - bezüglich einerseits des Aufbegehrens und andererseits den Willen zur Macht.

    Es ist schon bemerkenswert, was jetzt so in der Welt vor sich geht - und es umfaßt wirklich alle Bereiche....



    Meiner Ansicht nach, wenn ich die verschiedenen Aspekte der sich in der jetzigen Zeit befindlichen Geschehnisse betrachte - ist da die Linke, die Rechte, die Grünen, CDU/CSU, FDP und AfD - und durch den ins Land oder überhaupt nach Europa strömenden Islamismus - haben sich Grenzen verschoben - dazu China, wenn man bei ABBAS oder bei Don liest, wie verzwickt sich Situationen entwickelt haben - oder die Ausführungen anderer User zu dem derzeitigen Stand verschiedener politischer Situationen, dazu die Abhängigkeiten von Verträgen, die über Jahrzehnte laufen - die noch-Abhängigkeit vom Öl, das Verlange einiger Religionen nach Weltherrschaft - China mit seinem Verlangen nach Macht über Europa - wirtschaftliche Macht, wobei sie, wie man auch zur Kenntnis nimmt, sie einen Pakt mit dem Teufel (islamische Religion) eingehen - und wer dann, wenn sie alle ihre Machtpositionen gefestigt haben, mal als Sieger hervor geht - ob das überhaupt kommt - wer in der Arktis nach Öl bohrt, der erwärmt noch mehr und wir stehen bis zum Hals im Wasser.

    Ich habe das alles - weil zu große Themenbreite - nur kurz angerissen.

    Auch, weil ich versuche, einen Zusammenhang zu erkennen.
    Diesen Zusammenhang hast Du bereits benannt: Macht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Was stimmt bei dem im Kopf nicht! Und was soll das heißen "70 Kommunen wollen"? Wer wurde dort gefragt?
    Nun hat diese dunkelrote Null endlich die ersehnte Aufmerksamkeit

    Führt man die Gedankengänge dieses kranken Kommunisten zu ende, müsste die von Wohlstand am bersten befindliche BRD die ganze Welt aufnehmen und durchfüttern.
    Ist der BRD-Weltretter erst mal im Lauf, hält ihn weder Ochs noch Esel auf ... Die nicht aber ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    LOL
    Gast

    Standard AW: Riexinger will 'Anreize' schaffen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Na und? Auch Beyoncé und Jay Z werden irgendwann feststellen, dass sie nichts mitnehmen können.
    Und weil ich weiss, dass ich "irgendwann" keine Frauen mitnehmen kann, soll ich deswegen jetzt auf Frauen verzichten, oder wie?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 11:14
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 21:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 15:43
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 18:55
  5. Am 13.12 schaffen wir die Demokratie ab.
    Von Gladius Germaniae im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben