+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 293

Thema: Rückkehr der Rassentheorien

  1. #271
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Drei...und du?



    Dafür müsste ein sog. totalitäres System her, das den Staat voll beherrscht. Korrekt!
    Na das ist ein Plus von einem Weißen, vorausgesetzt, du hast die drei Kinder alle mit derselben Frau und dass die auch Deutsche ist.
    Wenn du noch eins in die Wege leitest, gleichst du meinen Missstand aus, ich hab nämlich keins.
    Wenn keines deiner Kinder schwul wird und die auch so tüchtig sein werden, dann ist die Rasse doch gesichert. Wie würdest du reagieren, wenn eines deiner Kinder, die du sicherlich liebst, sich mit einem Ausländer einlässt?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #272
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, bei Tutsi überdeckt der Esoterik-Spleen ihr wahres Talent. Und das ist schon mehr als passabel...
    Nunja, jeder hat halt seinen Spleen. Bei dem einen sind es die Juden, beim anderen ist es Astrologie ... was willste machen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich halte diese ständige Hetze gegen sogenannte Rassisten für absolut falsch am Platze , ständig und ewig hört und liest man "gegen Rassismus" , die Ursache dafür benennt keiner , woher diese Verurteilungen kommen , lesen wir hier im Forum tagtäglich unter "kriminelle Ausländer" ... entlang der gesamten holländischen Grenze leben tausende Holländer auf deutschen Boden , haben dort Grundstücke und Häuser gekauft , gab es da mal Ausschreitungen gegen Ausländer ? viele Japaner leben in Düsseldorf , gab es mal kriminelle Japaner ? .... also sollte man aufhören mit der total dämlichen Hetze "gegen Rassismus" ...
    Brav, mein Sohn, ganz brav
    Nutzer ausgeschieden

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.574

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Na das ist ein Plus von einem Weißen, vorausgesetzt, du hast die drei Kinder alle mit derselben Frau und dass die auch Deutsche ist.
    Wenn du noch eins in die Wege leitest, gleichst du meinen Missstand aus, ich hab nämlich keins.
    Wenn keines deiner Kinder schwul wird und die auch so tüchtig sein werden, dann ist die Rasse doch gesichert. Wie würdest du reagieren, wenn eines deiner Kinder, die du sicherlich liebst, sich mit einem Ausländer einlässt?
    Wie ich dann reagieren würde? Es kommt ja darauf an, welcher Herkunft der "Ausländer" ist. Bei Weißen aus Australien oder Nordamerika würde ich sicherlich nichts sagen. Meinen Kindern habe ich schon früh ein Verständnis für die eigene Herkunft und Kultur beigebracht und ich bin mir relativ sicher, dass sie das auch berücksichtigen. Ein schwarzer Schwiegersohn wäre bei uns z.B. undenkbar. Ich denke aber nicht, dass wir eines unser Kinder irgendwann aus der Familie verstoßen müssen, denn die haben genug Hirn mitbekommen.

    Zitat von Politikqualle [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. ich halte diese ständige Hetze gegen sogenannte Rassisten für absolut falsch am Platze , ständig und ewig hört und liest man "gegen Rassismus" , die Ursache dafür benennt keiner , woher diese Verurteilungen kommen , lesen wir hier im Forum tagtäglich unter "kriminelle Ausländer" ... entlang der gesamten holländischen Grenze leben tausende Holländer auf deutschen Boden , haben dort Grundstücke und Häuser gekauft , gab es da mal Ausschreitungen gegen Ausländer ? viele Japaner leben in Düsseldorf , gab es mal kriminelle Japaner ? .... also sollte man aufhören mit der total dämlichen Hetze "gegen Rassismus" ...
    Der Begriff "Rassismus" ist ein Begriff, der ursprünglich der kommunisistischen Propaganda entstammt und Volksbewusstsein als böse diffamieren soll. Maßgeblich von Juden erfunden (wen wundert`s?); u.a. Trotzki-Bronstein usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #275
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ....
    Ich sehe das nicht gelassen. Mich ärgert das permanent. Ja, ich bin mehr oder minder Einsiedler. Ich habe zwei wahre Freunde, familiär (bis auf die die ich gerade gründe) sind mir nur zwei Personen geistig ebenbürtig (in der Reichweite im Denken und nicht von der Kapazität). Der Rest wird toleriert oder ignoriert weil sie destruktiv wirken.

    Richtig, diese Epochen habe ich nicht miterlebt, auf der anderen Seite habe ich ein völlig andere Generation kennengelernt. Eine die rein fiktiv lebt, nie zufrieden ist, aber auch gar keine Werte hat. Die suchen ihr Leben lang und sind nie zufrieden, weil sie das Naheliegende nie erkennen werden. Dass ein erfülltes Leben zu 99% mit anderen Menschen zu tun hat. Sie suchen ja auch immer wieder andere Menschen. Ob man das nun Hobby oder dergleichen nennt ist doch egal. Wären einem die Menschen nämlich egal, würde jeder alleine für sich leben. Das tun aber selbst die ganzen Egoisten nicht.

    Ich bezeichne einfach die große Menge der Menschen als Idioten. Guck sie dir an. Sie sind eben nicht zufrieden trotzdem sie soviel Konsum haben. Soviel Erfolg. Was nützt es denen? NICHTS. Und das wissen sie auch. Während ein anderer großer Teil der Erdbevölkerung diesen Lebensstandard nicht hat, und daher auch keine Idioten als selbstverschuldete Handlung sind, sondern Idioten weil sie zu Idioten gemacht wurden. Denn in Wohlstandsländern KÖNNTEN sich die Leute aus ihren vorgefertigten Rollen erheben. Das tun sie nur nicht.

    ...als wollten alle noch mal was schreiben, um bißchen Knete abzufassen, ehe es zum großen Knall kommt.
    Das hat System. Das ist genau das, was auch beim letzten Mal in Dland so war. Hochwirtschaften, fallen lassen, Leute enteignen, Schäfchen ins Trockene bringen, Kollaps. Wiederkommen als "Retter" mit dem auf Seite geschafften Geld und alles geht wieder von vorne los. So kommen einige Wenige an sehr viel, Diebe etc. bekommen auch genug ab in diesem System. Der brave, unschuldige, fleißige buckelt sich krumm für diese Wenigen.

    Unsere Urahnen, die damals im Sinne des deutschen Volkes gehandelt haben und die Rente erfunden haben, das Soziale - die würden sich im Grab umdrehen, wenn sie uns jetzt so sehen würden, wie wir alles den Bach runtersausen lassen - aber die Epoche beginnt, sich dermaßen zu verändern, daß es den Menschen Sorgen bereitet.
    Man muss nur überlegen wer damals übrig war nach dem Krieg. Ich sags mal etwas übertrieben: Die ehrlichen, Vaterlandstreuen, ehrbaren, wertvollen Männer sind gestorben für ihr Vaterland, für ihre Familie, für ihr Volk, für die Sicherheiten. Und wer blieb daher übrig? Also kommt der Abschaum wieder zurück, Kinder werden geboren. Und neue Männer müssen her, Frauen müssen nun auch "produktiv" arbeiten. Alte abschieben, nur Ballast, Kinder abschieben in die Kindertagesstätte, damit sie noch eher "Werte" beigebracht bekommen. Arbeiten arbeiten arbeiten. Für sich, für ihre Eltern, für ihre Kinder. Und das geht dann immer so weiter. Tja, bis man sie nicht mehr schröpfen kann. Was muss her? Ahja, wieder ein Krieg, Bürgerkrieg. Der dezimiert. Damit man wieder hochwirtschaften kann nach dem Kollaps.

    Es ist, als flösse einem alles durch die Finger - das, was mal das Leben ausgemacht hat - das Leben in guter Bürgerlichkeit - mit Arbeit, Familie, Urlaub, Hobby, Friedlichkeit - aber - keiner weiß so recht, "welcher Kuchen aus dem Teig kommt", wenn alles fertig ist.
    Nicht mitmachen bei dem Unsinn. Aussteigen. Ja, das bedeutet man muss einigen den Rücken kehren. Ja das bedeutet zum Teil einsam sein. Aber einsam zu sein und seine Werte, seine Moral und Ethik zu behalten, seine Ehre, seine Würde, das kann nicht schlecht sein. Wenn jeder andere das aufgibt: Soll er nur. Er soll sich nachher nicht beschweren. Einfach nicht tun. Es ist schwer aber es geht.

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn du mal nicht über Esoterik schreibst, gelingen dir ganz passable Beiträge.
    mannohmann, Affenpriester :-) - Esoterik gehört zum Leben - setze die Zitate um und versuche, sie zu leben. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir daher die Lehren der alten Weisheits-Religion (Theosophie) im Gedächtnis haben und sie richtig verstehen, dann haben wir Prüfsteine. Mit ihrer Hilfe können wir selbst beweisen, ob diese oder jene Lehre einer alten oder modernen Religion, diese oder jene Lehre eines alten oder neueren Denkers mit jener ursprünglichen spirituellen und natürlichen Offenbarung übereinstimmt. Sie wurde den frühesten Angehörigen der ersten menschlichen und wirklich denkenden Rasse durch jene spirituellen Wesen gewährt, von denen auch wir unsere innere Essenz und unser inneres Leben übertragen bekamen und die tatsächlich unsere eigenen spirituellen Selbste sind. Da es ganz und gar keine Prüfsteine im dogmatisch-religiösen Sinne sind, sind sie nicht „notwendig zur Erlösung“. Die Himmel und Höllen hängen zum Beispiel bezüglich ihres wirklichen Bestehens nicht davon ab, ob die Menschen an sie glauben oder nicht. Aber wir meinen, dass die Theosophie uns Kennzeichen an die Hand gibt, die in derselben Weise Prüfsteine sind wie die Tatsachen, die ein Sachverständiger in Mathematik, Chemie oder in einem anderen Zweig der Wissenschaft oder der Naturphilosophie und Naturwissenschaft anzuwenden in der Lage ist. Wenn ihm etwas Neues unter die Augen oder unter die Hände kommt, kann er sich vergewissern, ob dieses Neue mit den von ihm und seinen Mitarbeitern bereits festgestellten Wahrheiten übereinstimmt.
    Merkt Ihr das nicht, spürt Ihr das nicht, alle, die da ständig am Meckern sind ? :-)

    Nein, ich habe erkannt, daß die esoterische Symbolik überall drin ist, weil sie seit Menschengedenken mit allem verbunden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir können Karman am besten von dem Standpunkt aus betrachten, dass wir es mit dem Wort „Folgen“ übersetzen, weil das Wort „Folgen“ oder das Wort „Früchte“ seine allgemeinste Anwendung im technischen Sinne der Esoterischen Philosophie zu sein scheint. Karman ist kein von einem Gott aufgestelltes Gesetz. Wir wollen uns erinnern, dass ein von Menschen geschaffenes Gesetz ein führender Grundsatz der Moral ist, der Ordnung oder des Rechts, der von einem Gesetzgeber niedergelegt wurde und verbietet, was unrecht ist, und einschärft und befiehlt, was recht ist. Karman ist nicht dieser Art. Karman ist die Gewohnheit der universalen und ewigen Natur, eine eingewurzelte, uranfängliche Gewohnheit, die sich so auswirkt, dass auf eine Handlung notwendigerweise bestimmungsgemäß ein unvermeidliches Resultat folgt, eine Rückwirkung der Natur, in der wir leben
    Ich mag kluge Männer, von denen ich noch etwas lernen kann.

    Weil ich denke, wir sollten voneinander lernen - wie wir uns noch schlauer machen können.

    Und ich weiß, wie viele - auch Männer - sich mit der gleichen Literatur beschäftigen wie ich :-)

  7. #277
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    mannohmann, Affenpriester :-) - Esoterik gehört zum Leben - setze die Zitate um und versuche, sie zu leben. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Merkt Ihr das nicht, spürt Ihr das nicht, alle, die da ständig am Meckern sind ? :-)

    Nein, ich habe erkannt, daß die esoterische Symbolik überall drin ist, weil sie seit Menschengedenken mit allem verbunden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich mag kluge Männer, von denen ich noch etwas lernen kann.

    Weil ich denke, wir sollten voneinander lernen - wie wir uns noch schlauer machen können.

    Und ich weiß, wie viele - auch Männer - sich mit der gleichen Literatur beschäftigen wie ich :-)
    Mach das doch nicht gleich wieder kaputt alles!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht gelassen. Mich ärgert das permanent. Ja, ich bin mehr oder minder Einsiedler. Ich habe zwei wahre Freunde, familiär (bis auf die die ich gerade gründe) sind mir nur zwei Personen geistig ebenbürtig (in der Reichweite im Denken und nicht von der Kapazität). Der Rest wird toleriert oder ignoriert weil sie destruktiv wirken.

    Richtig, diese Epochen habe ich nicht miterlebt, auf der anderen Seite habe ich ein völlig andere Generation kennengelernt. Eine die rein fiktiv lebt, nie zufrieden ist, aber auch gar keine Werte hat. Die suchen ihr Leben lang und sind nie zufrieden, weil sie das Naheliegende nie erkennen werden. Dass ein erfülltes Leben zu 99% mit anderen Menschen zu tun hat. Sie suchen ja auch immer wieder andere Menschen. Ob man das nun Hobby oder dergleichen nennt ist doch egal. Wären einem die Menschen nämlich egal, würde jeder alleine für sich leben. Das tun aber selbst die ganzen Egoisten nicht.

    Ich bezeichne einfach die große Menge der Menschen als Idioten. Guck sie dir an. Sie sind eben nicht zufrieden trotzdem sie soviel Konsum haben. Soviel Erfolg. Was nützt es denen? NICHTS. Und das wissen sie auch. Während ein anderer großer Teil der Erdbevölkerung diesen Lebensstandard nicht hat, und daher auch keine Idioten als selbstverschuldete Handlung sind, sondern Idioten weil sie zu Idioten gemacht wurden. Denn in Wohlstandsländern KÖNNTEN sich die Leute aus ihren vorgefertigten Rollen erheben. Das tun sie nur nicht.


    Das hat System. Das ist genau das, was auch beim letzten Mal in Dland so war. Hochwirtschaften, fallen lassen, Leute enteignen, Schäfchen ins Trockene bringen, Kollaps. Wiederkommen als "Retter" mit dem auf Seite geschafften Geld und alles geht wieder von vorne los. So kommen einige Wenige an sehr viel, Diebe etc. bekommen auch genug ab in diesem System. Der brave, unschuldige, fleißige buckelt sich krumm für diese Wenigen.


    Man muss nur überlegen wer damals übrig war nach dem Krieg. Ich sags mal etwas übertrieben: Die ehrlichen, Vaterlandstreuen, ehrbaren, wertvollen Männer sind gestorben für ihr Vaterland, für ihre Familie, für ihr Volk, für die Sicherheiten. Und wer blieb daher übrig? Also kommt der Abschaum wieder zurück, Kinder werden geboren. Und neue Männer müssen her, Frauen müssen nun auch "produktiv" arbeiten. Alte abschieben, nur Ballast, Kinder abschieben in die Kindertagesstätte, damit sie noch eher "Werte" beigebracht bekommen. Arbeiten arbeiten arbeiten. Für sich, für ihre Eltern, für ihre Kinder. Und das geht dann immer so weiter. Tja, bis man sie nicht mehr schröpfen kann. Was muss her? Ahja, wieder ein Krieg, Bürgerkrieg. Der dezimiert. Damit man wieder hochwirtschaften kann nach dem Kollaps.


    Nicht mitmachen bei dem Unsinn. Aussteigen. Ja, das bedeutet man muss einigen den Rücken kehren. Ja das bedeutet zum Teil einsam sein. Aber einsam zu sein und seine Werte, seine Moral und Ethik zu behalten, seine Ehre, seine Würde, das kann nicht schlecht sein. Wenn jeder andere das aufgibt: Soll er nur. Er soll sich nachher nicht beschweren. Einfach nicht tun. Es ist schwer aber es geht.
    Dr. Gosztinyi schrieb in seinem Buch, daß wir unterschiedlich in unserer Entwicklung sind - die Entwicklung der Seele - d.h. auch die Menschen, die sich noch nicht entwickeln wollen, sind ein Gedanke Gottes - wir sind als Seelen alle in der Entwicklung - wir müssen uns in Intelligenz, in vielen Eigenschaften erproben - und deshalb finde ich die Gedanke, daß wir alle ewig sind, gar nicht so abwegig - denn wir können uns in einem Leben nicht so entwickeln, wie es notwendig ist - wenn ich überlege, welchen langen Weg ist gegangen bin, um vieles zu verstehen. Es gab immer ruckweise Entwicklungen - viele schwere Jahre, die ich durchmachen mußte, sind Entwicklungsprozesse gewesen, die ich erst jetzt, im Rückblick verstehen kann - jede schwere Situation ist eine Prüfung, ein Schub nach vorn - betrachten wir mal die politischen Situationen als vergehend - sie verweile nur eine Weile - dann kommen neue Situationen - was wir geschehen lassen ist die Ursache für die Wirkung - mir fällt da immer wieder die Erfindung von Plaste und das Antibiotika ein - alle haben gejubelt, als jemand die Plasteline erfand, keiner hat gefragt: und wenn das Zeug so lange hält und wenn wir es in der Welt verbreiten, wenn wir keine Fabriken erschaffen, die es vernichten können, was wird dann werden ? Ja, vermüllte Meere - keiner hat gefragt - alle waren erst mal in der Euphorie - dann kommt das Erwachen - wie der Mensch eben so ist - er träumt sich was - durchdenkt nicht alles gründlich und schon haben wir das Malheur - und dann jammert alles herum, woher das plötzlich kommt - alle laufen bei Demonstrationen mit, fahren aber dann doch Kreuzfahrtschiffe mit dreckigem Ausstoß, der keinem gut tut - schon gar nicht den Meeren und den Eismeeren - aber - man findet nette Worte, daß es notwendig sei, damit die, die reich sind, sich doch mal das anschauen, wie sich alles verändert und dann der Welt hilft, daß nix schmilzt - ich habe heute so gelacht, als das mit den Kreuzschiffen kam - und dachte bei mir: so kann man sich auch heraus reden.

    Die zunehmende Aktivierung von Homosexualität sehe ich mit gemischten Gefühlen - nehmen wir nur Mann + Mann und dann Frau + Frau - und setzen es in Klammern - lassen kein anderes da ran - also Mann mit Mann kann nicht zeugen - wohin - im Analkanal - nein, sie brauchen trotzdem Frauen, die etwas austragen - nehmen wir Frau + Frau - und setzen sie in Klammern und lassen nichts weiter ran - sie könnten austragen, aber nicht ohne das dazu gehörende Sperma. Würden wir jetzt die Welt so trennen, daß nur Männer miteinander leben dürfen und Frauen nur miteinander, dann würde die Welt aussterben.

    Also, man sieht, alles ist gegen die Natur - denn so ist die Welt geschaffen worden, daß alles einen Sinn ergibt - heute habe ich mir die Sprachnachrichten geholt - gute Beiträge enthalten - die ganze Aufblähung der Genderisierung wird auch mal irgendwann zum Bestandteil einer etwas verrückten Welt gehören, wenn die Zeit weiter streicht. Inzwischen wehren sich gute Sprachforscher gegen die Fehlentwicklung in der deutschen Sprache mit allerhand Veränderungen, die der Sprache nicht gut tun - und - wie in einem anderen Beitrag - junge Franzosen wollen gern deutsch lernen, weil sie finden, daß die deutsche Sprache vieles besser ausdrücken kann- Gefühle - Beschreibungen und vieles mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mensch ist ein Mikrokosmos im Makrokosmos und doch eins mit dem All. In dieser Erkenntnis liegt der Schlüssel für eine grenzenlose Evolution unserer Seele. Denn als Teil der Unendlichkeit stehen uns auch alle darin enthaltenen Möglichkeiten zur Verfügung. Es gibt kein absolutes Ende in der Evolution. Weder für den Menschen, dessen Seele sich auf der Stufenleiter der Entwicklung von Leben zu Leben schwingt, noch für Planeten, Sonnen, Universen.
    So sehe ich das auch und damit kann ich gut schlafen.

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mach das doch nicht gleich wieder kaputt alles!
    Warum, verdammt, wehrst Du Dich denn andauernd ? :-)
    Laß doch mal kluge Leute was sagen :-) - schreiben - und sieh doch nicht immer so klein-klein - erweitere Deinen Geist und freu Dich einfach, daß es in der Welt auch noch mal was Gutes gibt.

    Und außerdem springe ich über Deine Stöckchen nicht :-)

    hopps-dibops :-)

  10. #280
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum, verdammt, wehrst Du Dich denn andauernd ? :-)
    Laß doch mal kluge Leute was sagen :-) - schreiben - und sieh doch nicht immer so klein-klein - erweitere Deinen Geist und freu Dich einfach, daß es in der Welt auch noch mal was Gutes gibt.

    Und außerdem springe ich über Deine Stöckchen nicht :-)

    hopps-dibops :-)
    Ich wollte dich nicht triggern oder mit dem Reizwort "Esoterik" dazu animieren, gleich wieder in Höchstform aufzulaufen. Eigentlich wollte ich dir nur mit auf den Weg geben, dass es ohne auch geht und das sogar viel besser irgendwie.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr zur DM
    Von Gratian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:56
  2. Die Rückkehr des Gutti
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 09:11
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:33
  4. Die Rückkehr des Patriarchats
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 02:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben