+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 293

Thema: Rückkehr der Rassentheorien

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok, nicht alle Neger haben diese Ärsche. Aber ich warte auf den ersten afr Nobelpreisträger in Medizin, Chemie, Physik, Biologie, Mathematik
    Habe meine Beobachtungen aus Freiburg summiert, die dürren Neger sind extrem agro und meist Drogenhändler. Der Gorilla Typ ist verträglicher. Was aus den Kinderwagen schaut, sieht aus wie Handaufzuchten im Zoo.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Allein die Frage danach, "was man mit Leuten machen soll" war einfach nur daneben. Wie wäre es mit: gar nichts? Wenn Du Sklaverei heute tatsächlich noch für wünschenswert und gut hälst, dann hast Du Dich mit dem Thema vermutlich 0 auseinandergesetzt. Genauso verachtenswert finde ich Deine Meinung zu den ausgerotteten Indianern. Aber sich dann beklagen, dass Neger unnd Araber aus Afrika und Asien nach Europa strömen und unsere Kultur zerstören. Widerspruch hoch 10.
    Blödsinn. Ich beschwere mich gar nicht, dass die Bumluken und Muschkoten hier her wollen, ich beklage mich, dass sich hier keiner dagegen wehren will. Den Rest deines moralinsauren Kommentars kannst du dir hinter den Spiegel stecken, oder sonstwo hin, wo die Sonne nicht scheint...

  3. #143
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ich beschwere mich gar nicht, dass die Bumluken und Muschkoten hier her wollen, ich beklage mich, dass sich hier keiner dagegen wehren will. Den Rest deines moralinsauren Kommentars kannst du dir hinter den Spiegel stecken, oder sonstwo hin, wo die Sonne nicht scheint...
    Übertrieben moralisierend ist also, wenn man Sklaverei verwerflich findet? Naja gut. Die Anbiederung an ein gewisses Stück amerikanischer Kultur in Deiner Signatur spricht Bände.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist das Produkt der Vergangenheit in der Gegenwart interpretiert und besitzt die Möglichkeit eine Zukunft für einige Lebewesen der Erde zu ermöglichen.

    Menschen sind Geschichtenerzähler und Geschichteninterpretierer. Das können die meisten Tiere nicht. Affen können es. Da der Mensch vom menschlichen Vorfahren abstammt, der vor unzähligen Generationen eine Art Affe war erklärt sich, warum der Mensch es kann, andere Tiere nicht.


    PS: Dazu sind eber nur diejenigen fähig, die sich an solche Denkmuster gewöhnt haben, die ihr Bewusstsein dermaßen öffnen können, die Sprache benutzen welche universell und allgemein ist, jedoch nicht verfälscht mit der Zeit. Wir benötigen auch hier endgültig eine Sprache mit festen Interpretationen und nicht schwammigen Wörtern die mit der Zeit ihre Bedeutung verlieren.
    Kommen wir wirklich von den Affen ?

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Übertrieben moralisierend ist also, wenn man Sklaverei verwerflich findet? Naja gut. Die Anbiederung an ein gewisses Stück amerikanischer Kultur in Deiner Signatur spricht Bände.
    Du bist ja ein Blitzmerker! Nur scheinst du halt leider zu glauben, der Norden hätte den Bruderkrieg zur Abschaffung der Sklaverei geführt. Sei's drum, das wird nicht dein größter Irrtum sein...

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat von Finch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übertrieben moralisierend ist also, wenn man Sklaverei verwerflich findet? Naja gut. Die Anbiederung an ein gewisses Stück amerikanischer Kultur in Deiner Signatur spricht Bände.



    Ich bin auch gegen die Versklavung Nichtweißer, denn das führt nur zu Sklavenrevolten und Rassenchaos in den weißen Nationen. Und ich bin auch dagegen, die bösen Erfindungen der Weißen in alle Welt zu tragen. Krankenhäuser in Afrika usw. abreißen, Technologie- und Medikamentelieferungen einstellen, Strom abschalten usw. Dann sterben wieder 8 von 10 Negerkindern und die Bevölkerung reguliert sich dort natürlich wie seit Jahrtausenden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #147
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Blitzmerker! Nur scheinst du halt leider zu glauben, der Norden hätte den Bruderkrieg zur Abschaffung der Sklaverei geführt. Sei's drum, das wird nicht dein größter Irrtum sein...
    Mir geht's nicht um Gründe und Ursachen des amerikanischen Sezessionskriegs, sondern um Deine schlichte Aussage, Sklaverei sei eine gute Sache. Was soll das Ablenkungsmanöver?

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Mir geht's nicht um Gründe und Ursachen des amerikanischen Sezessionskriegs, sondern um Deine schlichte Aussage, Sklaverei sei eine gute Sache. Was soll das Ablenkungsmanöver?
    Ich meinte, wenn du so einen Unsinn wie "Sklaverei ist verwerflich" glaubst, dann glaubst du vermutlich auch all die anderen Lügen aus diesem Umfeld. Was soll an Sklaverei schlecht sein? Sieh dir Afrika an, seit gut 10.000 Jahren haben die sich da nicht mehr weiter entwickelt, die haben da nur mit dem Arsch im Dreck gehockt. Und das täten sie heute noch, wäre der weiße Mann nicht gekommen. Man kann darüber streiten, ob das nicht die beste aller denkbaren Lösungen wäre, aber deswegen auf all die Ressourcen Afrikas verzichten? Damit ein paar Neger weiter glücklich in der Steinzeit leben können?

    Das Problem war nicht die Sklaverei, das Problem war deren Ende. Trotzdem blieben die Zustände noch für fast 100 Jahre, bis in die späten 1950er, ziemlich stabil, bis ein paar besonders dämliche Weiße auf die Idee kamen, den Unsinn von den "equal rights" beim Wort zu nehmen. Rechte kann man nur dann wahrnehmen, wenn man auch die Kompetenz dazu besitzt, und von einhundert Negern besitzen die vielleicht fünf. Das sind die selben fünf Prozent, die heute in den USA auch zur Mittel- oder Oberschicht gehören, und eben nicht zum Nigger-Prekariat. Wenn viele von denen über ihre "schwarzen Brüder" reden, dann ist das nicht weniger hart als das, was ich hier schreibe. Die Quote der kompetenten Neger ist übrigens da besonders hoch, wo es nicht genug von ihnen gibt, dass sie Ghettos bilden und in einer Parallelgesellschaft vegetieren können, mit anderen Worten da, wo der weiße Mann die Regeln macht und der Neger nach diesen Regeln spielen muss. Das mag alles absolut nicht PolCor sein, aber deswegen ist es nicht weniger wahr.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen die Versklavung Nichtweißer, denn das führt nur zu Sklavenrevolten und Rassenchaos in den weißen Nationen. Und ich bin auch dagegen, die bösen Erfindungen der Weißen in alle Welt zu tragen. Krankenhäuser in Afrika usw. abreißen, Technologie- und Medikamentelieferungen einstellen, Strom abschalten usw. Dann sterben wieder 8 von 10 Negerkindern und die Bevölkerung reguliert sich dort natürlich wie seit Jahrtausenden.

    Richtig, bei den Amazonasindianern schaut auch keiner hin, wie er lebt und stirbt und ohne Auto klar kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber ich warte auf den ersten afr Nobelpreisträger in Medizin, Chemie, Physik, Biologie, Mathematik
    Wieso? Wärst Du darüber verwundert. Heute bedarf es keines Sachverhaltes mehr, er wird einfach deklariert, so wie ´Fachkräfte´.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr zur DM
    Von Gratian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:56
  2. Die Rückkehr des Gutti
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 09:11
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:33
  4. Die Rückkehr des Patriarchats
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 02:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben