+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 293

Thema: Rückkehr der Rassentheorien

  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Also mit Verlaub, dies ist genügend in den letzten beiden Jahrzehnten dargestellt worden und mit reichlich Funden sogar in Europa belegt worden. In Bezug auf "unermesslich lange Zeit" sehen wir sogar beim Schimpansen in unermesslich kurzer Zeit Lernprozesse.
    Je älter die Schädel sind, desto unmöglicher ist es das sie von Tieren (affenähnlichen) abstammen ?
    Das pure Gegenteil ist der Fall ! Das beweisen Funde ! Ein Gang in das Neandertalermuseum von Mettmann oder das Museum Schöningen (bei Wolfsburg) zeigt das glasklar, ein Besuch lohnenswert um sich selbst zu hinterfragen was nicht stimmen kann.
    Die Fundhäufigkeit der letzten 20 Jahre , weil viel mehr gesucht wird, sowie die hier auch schon vorgetragenen neuen Genanalysen zum Teil erst ca.10 Jahre alt zeigen ganz deutlich den Weg der Menschheit auf, der durch immer neuere Funde gestützt wird.
    kreuzer
    Du berufst Dich auf die DNS, die so ähnlich sein soll - ich bin im Zweifel.

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens stammen wir nicht vom Affen ab (von einem einzelnen Affen sowieso nicht), sondern haben nur gemeinsame Vorfahren.

    Zweitens ist es völlig belanglos, ob du dir sicher bist oder nicht. Die Evolutionslehre ist sich sicher, und die Anthropologen wissen es und können es auch belegen.
    Wenn Du gern ein Affe sein willst.... :-)

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Wunder des Seins und Werdens 97
    G.F.K.Die Evolution der Menschheit und ihrer Kulturen 100
    John P. Van MaterBewußtsein IST 107
    Hugh H. Harrison
    Der wahre Vorfahre des Menschenmöge sich bitte erheben! 111
    Ina BelderisEvolution und Wissenschaft an öffentlichen Schulen 119
    Catherine RobertsBewußtsein: Ursache derdynamischen Veränderung in der Evolution 123
    John Van Mater, Jr.Eindrücke von Eden:Heilige Äpfel oder verbotene Frucht? 128
    Nancy CokerEvolution und Zusammenarbeit 134
    I. M. OderbergEvolution, vom Höchsten inspiriert 138
    Raymond RuglandEvolution und die Geschlechter 140
    Sarah Belle DoughertyMenschliche und kosmische Zyklenie Runden und Rassen in uns 147
    James T. BelderisDer unaufhaltsame Drang 156
    Elsa-Brita TitchenellLebensbäume 3.
    Umschlagseite Nhilde Davidson
    DIE MEISTEN VON UNS haben die klassische Darstellung des menschlichenUrsprungs gesehen: eine malerische Szene mit menschenaffenähnlichenWesen, von links nach rechts fortschreitend; jeder der jeweils nachfolgenden„Affenmenschen“ trägt mehr und mehr menschliche Züge; die Szene endet miteinem anatomisch modernen Menschen. Das ist das wissenschaftliche Bild dermenschlichen Evolution, das viele Jahrzehnte lang angeboten wurde. Hatdieses Bild noch Gültigkeit? Paläoanthropologische Funde der letzten 25 Jahrescheinen es grundlegend herauszufordern, aber die ernsthafteste Herausforderung kann sehr wohl aus den historischen Aufzeichnungen der Anthropologenselbst kommen: wenn sie kritisch analysiert werden, enthüllen sie ein weitverbreitetes evolutionäres Vorurteil.Die umfassendste Analyse dieser Art ist The Hidden History of the HumanRace (Die verborgene Geschichte der Menschenrasse) von Michael A. Cremound Richard L. Thompson.* Die Autoren postulieren zwei Hypothesen,basierend auf den vedischen Schriften: Die Menschenrasse ist viel älter als jetztallgemein akzeptiert wird, und verschiedene menschenähnliche und menschenaffenähnliche Wesen existierten gemeinsam während langer Perioden in derVergangenheit. Sie behaupten, daß über Jahre hinweg abweichende Fundegemeldet worden sind, die nicht in die allgemein anerkannte Theorie dermenschlichen Evolution passen, besonders im ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhundert. Diese wurden jedoch von Wissenschaftlern bis zu einemsolchen Ausmaß ignoriert und unterdrückt, daß jetzt die meisten faktischunbekannt sind. Nach Meinung der Autoren haben wissenschaftlicheVorurteile dazu geführt, daß abweichende Funde kategorisch abgelehnt undernsthaft kritisiert wurden.Das Buch beginnt damit, einige der Hauptbegrenzungen der paläoanthropologischen Forschung zu erklären. Erstens kommen Entdeckungen ziemlich
    Ja oder nein oder nein oder ja ? :-)

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Du gern ein Affe sein willst.... :-)
    Bist du Mitglied bei den Zeugen Jehovas?

    Exakt dieser Spruch kommt auch stereotyp von denen, wenn es ans Thema Evolution geht.

    Von ziemlich obskuren Seiten scheinst du deine "Inspirationen" zu beziehen:



    Alleine schon von dem Logo bekomme ich eine Gänsehaut....

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du Mitglied bei den Zeugen Jehovas?

    Exakt dieser Spruch kommt auch stereotyp von denen, wenn es ans Thema Evolution geht.

    Von ziemlich obskuren Seiten scheinst du deine "Inspirationen" zu beziehen:



    Alleine schon von dem Logo bekomme ich eine Gänsehaut....
    Tut mir leid, bin nirgends Mitglied.

    Du beziehst Dich auf das Zeichen der Swastika oben - es wurde vor über 200 Jahren, als es keinen Hitler gab, in das Logo aufgenommen. Erst durch Hitler ist die Swastika - 5000 Jahre alt - bei Buddhisten, bei Hindus und Chinesen wohl bekannt, ins Negative gezogen.

    Das solltest Du bedenken.

    Hast Du den Text gelesen ?

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du Mitglied bei den Zeugen Jehovas?

    Exakt dieser Spruch kommt auch stereotyp von denen, wenn es ans Thema Evolution geht.

    Von ziemlich obskuren Seiten scheinst du deine "Inspirationen" zu beziehen:



    Alleine schon von dem Logo bekomme ich eine Gänsehaut....
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wiki reicht hier....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, bin nirgends Mitglied.

    Du beziehst Dich auf das Zeichen der Swastika oben - es wurde vor über 200 Jahren, als es keinen Hitler gab, in das Logo aufgenommen. Erst durch Hitler ist die Swastika - 5000 Jahre alt - bei Buddhisten, bei Hindus und Chinesen wohl bekannt, ins Negative gezogen.
    Nö, darauf habe ich mich nicht bezogen, weil ich es erst gar nicht erkannt habe. Mich hat eher der Sechszack irritiert.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hast Du den Text gelesen ?
    Nö, ist mir zu wirr und zu esoterisch.

    Nichts als völlig unbewiesene und aus der Luft gegriffene Vermutungen, Annahmen, Assoziationen und Schlussfolgerungen. Das ist nichts für mich.

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, darauf habe ich mich nicht bezogen, weil ich es erst gar nicht erkannt habe. Mich hat eher der Sechszack irritiert.
    das jüdische Dreieck ?

    die obere Hälfte weist auf Gott - Oben - die untere Hälfte weist auf Mutter Erde nach unten - Kabbalah -

    google: theosophie sunrise das nichts

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Makro- zum Mikrokosmos

    In der Mysterienschulung gibt es zwei Hauptbereiche des Studiums:

    • 1. Das Mysterium der Schöpfung des Universums
    • 2. Das Mysterium der menschlichen Seele

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles normal.

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    das jüdische Dreieck ?

    die obere Hälfte weist auf Gott - Oben - die untere Hälfte weist auf Mutter Erde nach unten - Kabbalah -

    google: theosophie sunrise das nichts

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Makro- zum Mikrokosmos

    In der Mysterienschulung gibt es zwei Hauptbereiche des Studiums:

    • 1. Das Mysterium der Schöpfung des Universums
    • 2. Das Mysterium der menschlichen Seele

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles normal.
    Ich passe. Mit soviel Mystik bin ich völlig überfordert.....

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rückkehr der Rassentheorien

    Die Theosophische Gesellschaft durchlebte eine ganz normale Entwicklung, wie sie viele Organisationen und Parteien und Religionen durcherleben. Weil alles von Menschen in Gang gesetzt wird, weil Menschen Charaktere haben und weil Menschen ganz einfach Fehler machen und wer diese Entwicklung über Jahre verfolgt, wird Stärken und Schwächen bald heraus filtern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kathlene Tingley z.B. war eine Frau, die sich um Obdachlose und Arme in Amerika kümmerte und ihr Fehler war, sie konnte nicht mit Geld umgehen - also hinterließ sie an Gottfried von Purucker Schulden in der Gesellschaft. Theosophen setzen nicht auf Geld, auf Profit, sondern verschenken zuviel, meiner Meinung nach,deshalb wird der Mensch, der alles geschenkt bekommt, nie das Geschenkte erachten - der Mensch will alles teuer bezahlen, erst dann schätzt er den Wert einer Sache höher ein.

    Ich kenne alle Kritiken - pro und contra - habe ich auch über Jahre verfolgt - weil man bei jeder Sache - Jeder - immer entscheiden muß, wo eine Sache übertrieben wird oder wo eine Sache angenommen werden kann.

    Für jede Sache, für jede Partei - für jedes Vorhanden gibt es immer - immer - Gegner und Befürworter - es gibt nichts, was ohne Kritik bleibt.

    Damit muß man leben können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr zur DM
    Von Gratian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:56
  2. Die Rückkehr des Gutti
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 09:11
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 12:33
  4. Die Rückkehr des Patriarchats
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 02:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben