+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die städtische Zivilisation ist das Grab der Weißen

  1. #1
    Spacekeeper
    Gast

    Achtung Die städtische Zivilisation ist das Grab der Weißen

    Wie jeder weiß, sieht die Zukunft Deutschlands als auch ganz Europas schwarz aus. Die Weißen werden überall zur Minderheit und werden, um zu überleben, sich zu Enklaven zusammenschließen müssen. Fest steht, dass dies nur in einer naturnahen, von der städtischen Zivilisation möglichst unberührten Gegend erfolgen kann. Zwei Faktoren sind relevant:

    1) Landwirtschaft
    2) Handwerkliche Arbeit

    Ich sage es offen heraus: In der Großstadt gedeihen auf Dauer nur Schmarotzer, Kriminelle und skrupellose Händler. Mit anderen Worten Menschen, die nicht mit eigenen Händen etwas aufbauen - wie Landwirte und Handwerker - sondern parasitär von den Errungenschaften eben dieser Menschen leben. Nur in der Stadt gibt es solche Phänomene wie sojafressende Veganer, die nie ihr eigenes Essen angebaut haben, und akademisch verbildete Dummschwätzer, die keinen Nagel in die Wand hauen können. Nur in der städtischen Zivilisation gibt es die Wohnung und das Geld vom Sozialamt, das modifizierte Essen aus dem Supermarkt und verblödende "Unterhaltung" wie Netflix. Auf sich allein gestellt wären die meisten Städter gar nicht überlebensfähig, da sie im Winter entweder erfrieren oder verhungern würden. Die Großstadt ist ein naturfernes, menschenfeindliches Umfeld. Die tüchtigen Weißen, die sich hier dauerhaft niederlassen, degenerieren zwangsläufig innerhalb weniger Generationen, wenn sie mangels Nachwuchs nicht völlig aussterben.

    Bevor mir jemand vorwirft, ich würde mit den armen Städtern allzu hart ins Gericht gehen: Ich bin selbst einer von ihnen. Allerdings bin ich die erste Generation aus meiner Blutslinie, die in der Stadt aufgewachsen ist. Meine "zurückgebliebenen" Verwandten wohnen fast alle ländlich und produzieren teilweise noch ihre eigenen Nahrungsmittel. Dank diesen Landeiern weiß ich, wie unbehandelte Nahrungsmittel, d.h. echte Milch, Fleisch, Obst und Gemüse schmecken. Und ganz ehrlich: Seitdem will ich den Fraß aus dem Supermarkt gar nicht mehr anrühren.

    Da Deutschland seit dem 19. Jh. zunehmend verstädtert und hier seitdem zu viele Menschen auf verhältnismäßig engem Platz wohnen, sich der "Geist der Stadt" zudem auf ländliche Gebiete ausbreitet (Stichwort "Landflucht"), müssten die lebenswilligen Weißen möglicherweise aus Deutschland auswandern. Aber wohin? Wo wäre Platz für den Wiederaufbau einer rein weißen Nation? Ehrliche Vorschläge und Meinungen erwünscht.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Die städtische Zivilisation ist das Grab der Weißen

    Zitat Zitat von Spacekeeper Beitrag anzeigen
    [...] Aber wohin? Wo wäre Platz für den Wiederaufbau einer rein weißen Nation? [...]
    Es gibt auf diesem Planeten keinen Platz mehr, wo vergleichsweise wenige Menschen (gleich ob eines Volkes, einer Rasse, einer Religion, einer Ideologie, oder sonst einer Gemeinsamkeit) eine neue und auch noch homogene Nation aufbauen könnten. Jegliches Territorium gehört einem Staate, abgesehen von der Antarktis; und jegliches besiedelbare und bebaubare Gebiet ist besiedelt und bebaut.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Beginn der Zivilisation
    Von Leo Navis im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.02.2020, 13:56
  2. Private Schule und städtische?
    Von Leipziger123 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 20:40
  3. Die 3 Typen der Zivilisation
    Von Der kritische Denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:26
  4. Kultur vs. Zivilisation
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:22
  5. Abschwung der Zivilisation
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 22:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben