+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 211

Thema: Maas schämt sich

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, so isses wohl. Der einzige Schandfleck war dann eher die unzweifelhaft harte Behandlung der Polen in der Besatzungszeit, da hat man durchaus zur Übertreibung geneigt, nicht aber unbedingt der Feldzug selbst, der war ja nachvollziehbar. Man stelle sich England oder Frankreich in DER Situation vor, das wäre noch mindestens zwei Jahre früher losgegangen. Aber schämen? Für etwas das ICH nicht getan habe? Gehts noch? Worüber ich mir viel eher an den Kopf fasse ist eher daß man in dem ganzen Spiel die berechnende Hinterlist Albions nicht wahrgenommen hat.

    Und zwar auf deutscher UND polnischer Seite.

    Iss immer ungerecht die Vergangenheit vom Heute zu beurteilen, aber in dem Falle hätte man das auch damals durchaus bemerken können bzw müssen.
    Warum sollte ich mich für etwas schämen, das vor meiner Geburt geschehen ist? Wenn Maas sich schämen will: nur zu. Allerdings sollte er nicht für das ganze dt. Volk (gibt es das denn nach neuester Auslegung überhaupt oder gibt es das nur, wenn es etwas zu schämen bzw. zu bezahlen ist?) Für mich braucht er sich nicht zu schämen - das tue ich selbst, wenn mir danach ist, aber dann für garantiert andere Dinge
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Maas schämt sich

    Wenn sich einer schämt was den Sorben angetan wurde, dann sage ich nur, gib mir 50 Euro und deine Sünden sind die vergeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Maas schämt sich

    Ich schäme mich für nichts allerdings sind mir Typen wie Maas und Konsorten überaus peinlich.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Und eben dieses Köcheln muss jetzt ein Ende haben. Ich kann diese Scheisse 75 Jahre nach Ende des Krieges nicht mehr hören.
    bei dieser verdammten köchlerei müßte das gelumpe schon längst im boden des topfes eingebrannt sein, es sei denn, es wird immer wieder nachgegossen und genau das ist der fall.

    je mehr, desto schlechter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #155
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei dieser verdammten köchlerei müßte das gelumpe schon längst im boden des topfes eingebrannt sein, es sei denn, es wird immer wieder nachgegossen und genau das ist der fall.

    je mehr, desto schlechter.
    Die Zahl der aktiven Widerständler des Nazi–Regimes nimmt ja kurioserweise von Jahr zu Jahr in D. zu....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Zahl der aktiven Widerständler des Nazi–Regimes nimmt ja kurioserweise von Jahr zu Jahr in D. zu....!
    Die verhält sich eben kongruent zur Zahl der inzwischen im 5.Glied Verfolgten, nur das Tätervolk insgesamt schwindet dahin...

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Zahl der aktiven Widerständler des Nazi–Regimes nimmt ja kurioserweise von Jahr zu Jahr in D. zu....!
    komisch, gell?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die verhält sich eben kongruent zur Zahl der inzwischen im 5.Glied Verfolgten, nur das Tätervolk insgesamt schwindet dahin...
    ebenso komisch, gell?

    irgendwann habe ich ja mal rechnen, mathe, physik, geometrie, algebra und dgl. in der schule gehabt, aber heute frage ich mich wirklich, welchen scheiß die mir da beigebracht haben.

    die heutigen zahlen widersprechen meiner intelligenz, aber ich bin schon ruhig.

    wenn es in den medien und gazetten rauf und runter gebetet wird, muß es ja stimmen, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht etwa für seine hässliche Visage, sondern für die einmalig-schröcklichen Verbrechen, welche die Deutschen dem armen, unschuldigen polnischen Volk angetan haben:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn's nach dem Maasmännchen geht, gibt's in Berlin also bald auch noch ein Polen-Denkmal.
    Vielleicht sollte man die Polen fragen, ob sie überhaupt ein Denkmal in Berlin wollen.

  9. #159
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.498

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die Polen fragen, ob sie überhaupt ein Denkmal in Berlin wollen.
    Wenn sie stattdessen 800 Milliarden bekommen, verzichten sie vielleicht auf das Denkmal.

  10. #160
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht etwa für seine hässliche Visage, sondern für die einmalig-schröcklichen Verbrechen, welche die Deutschen dem armen, unschuldigen polnischen Volk angetan haben:
    ...
    " Arbeitssamen und fleißigen" sowie "grundehrlichen" hattest du noch bei der Aufzählung der Eigenschaften des polnischen Volkes vergessen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 13:05
  2. Schäuble: Maas müsste zurücktreten
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 07:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben