+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 211

Thema: Maas schämt sich

  1. #181
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns wegen Maas'ens Lebensunterhalt keine Sorgen machen.

    Mehrere Jahre als Minister der Bunzelregierung dürften für ein sattes Ruhegeld völlig ausreichen.



    Je nach Dauer der Amtszeit läppert sich das zusammen.

    Auf jeden Fall dürfte es für ein sorgenloses Leben reichen, und sogar ein jährlicher Trip nach Yad Wasschäm dürfte drin sein.
    Vielleicht wird er demnächst von Soros adoptiert, wenn er so weiter macht. Merkel ist ja auch seit 10 Jahren Soros-hörig.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Maas schämt sich

    Welcher Pole schämt sich für die ethnischen Säuberungen von 1930 bis 1950?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Glaubst Du im Ernst, das macht er auf eigene Kosten?
    Warum nimmst du ihm seine aufrichtige Verehrung und Anbetung des Heiligen Claus nicht ab?
    Denkst du etwa nur du und ich haben aus unserer Geschichte gelernt? Immerhin hat er selbst mal zugegeben, dass der Glaube an den Heiligen Claus hauptursächlich dafür war, dass er in die Politik gegangen ist.
    Jeder aufrichtige deutsche Demokrat, der nie wieder die dunklen 12 Jahre erleben möchte, geschweige denn irgendeine Art von Restsympathie für die Nazis übrig hat, sollte mindestens einmal in seinem Leben an die Grabstelle des Heiligen Claus nach Yad Vashem pilgern, um in stiller Andacht Abbitte zu leisten und sich von seinen und den Sünden seiner Vorfahren zu reinigen. Ich habe es getan, und zwar auf eigene Kosten, und ja ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich dort auch geweint habe.
    Kannst du das auch von dir behaupten? Oder reicht es nur zu Lippenbekenntnissen oder gar dazu andere bekennende und praktizierende Holocaustianer wie Herrn Maas zu diskreditieren, indem du sie indirekt des Ketzer- und Heuchlertums bezichtigst?

  4. #184
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Welcher Pole schämt sich für die ethnischen Säuberungen von 1930 bis 1950?
    Frau Kazmierczak, selbst bezeichnete "Merkel", schämt sich täglich für die ethnischen Säuberungen.

  5. #185
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das deutsche nach oben Buckeln und nach unten Treten war schon immer ein Klassiker...
    Wahre Worte.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #186
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Welcher Pole schämt sich für die ethnischen Säuberungen von 1930 bis 1950?
    "1920 sei in ganz Ostpreußen abgestimmt worden, ob man zu Deutschland oder zu Polen gehören wolle. In Lötzen wollten über viertausend zu Deutschland. Zu Polen nur drei!"
    Aus: Reise durch Masuren, von Rudolf Braunburg.

  7. #187
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

    Jeder aufrichtige deutsche Demokrat, der nie wieder die dunklen 12 Jahre erleben möchte, geschweige denn irgendeine Art von Restsympathie für die Nazis übrig hat, sollte mindestens einmal in seinem Leben an die Grabstelle des Heiligen Claus nach Yad Vashem pilgern, um in stiller Andacht Abbitte zu leisten und sich von seinen und den Sünden seiner Vorfahren zu reinigen. Ich habe es getan, und zwar auf eigene Kosten, und ja ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich dort auch geweint habe.
    R. Vansittarts Vorstellung von einem kompletten Sieg ( erst wenn der Besiegte das glaubt, was die Sieger erzählen) ist bei dir komplett eingetreten, er wäre megasuper stolz auf dich

    grün: wenn du denn auch uns angelastete Verfehlungen selber begangen hast, dann war dein Canossagang natürlich berechtigt, die evtl. Sünden meiner Vorfahren gehn mich nichts an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #188
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    "1920 sei in ganz Ostpreußen abgestimmt worden, ob man zu Deutschland oder zu Polen gehören wolle. In Lötzen wollten über viertausend zu Deutschland. Zu Polen nur drei!"
    Aus: Reise durch Masuren, von Rudolf Braunburg.
    grün geht grad nicht, alles elendige Nazis
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    R. Vansittarts Vorstellung von einem kompletten Sieg ( erst wenn der Besiegte das glaubt, was die Sieger erzählen) ist bei dir komplett eingetreten, er wäre megasuper stolz auf dich

    grün: wenn du denn auch uns angelastete Verfehlungen selber begangen hast, dann war dein Canossagang natürlich berechtigt, die evtl. Sünden meiner Vorfahren gehn mich nichts an
    Respektiere doch bitte einfach die vielen Menschen in und außerhalb Deutschlands, die aus dem Glauben an den Heiligen Claus heraus Lebenskraft schöpfen und dadurch auch zu einem besseren und edleren Menschen werden möchten.
    Dass du offenbar nicht nach dieser charakterlichen Vollkommenheit strebst, wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf dich. Aber das musst du mit dir selbst ausmachen.

  10. #190
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Respektiere doch bitte einfach die vielen Menschen in und außerhalb Deutschlands, die aus dem Glauben an den Heiligen Claus heraus Lebenskraft schöpfen und dadurch auch zu einem besseren und edleren Menschen werden möchten.
    Dass du offenbar nicht nach dieser charakterlichen Vollkommenheit strebst, wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf dich. Aber das musst du mit dir selbst ausmachen.
    bei mir hat die Gehirnwäsche allermöglichen Sekten glatt versagt dann werde ich eben mit meiner charakterlichen Unvollkommenheit in der Hölle schmoren und du wirst für mich sicherlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 14:05
  2. Schäuble: Maas müsste zurücktreten
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 08:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 16:04
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben