+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 211

Thema: Maas schämt sich

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Maas schämt sich

    Wer nimmt dieses Männchen denn überhaupt erst? Maas ist eine plumpe Nachäffung eines Außenministers, der dadurch glänzt, dass er nichts kann. Es lohnt nicht, über diesen Witz von „Außenminister“ groß was zu schreiben, deshalb lasse ich es auch.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #142
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Maas schämt sich

    Das Maas-Männchen geht also einem Verhalten nach, was der Durschnitts-BRD-ler wie die Luft zum Atmen braucht. Wo also ist die Neuigkeit?

  3. #143
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, kommt Leute ... aufrechnen ist Mist. Die Zeiten sind um.
    Erstaunlicher ist dass eben unsere "Freunde und Verbündeten" jede sich bietende Gelegenheit nutzen um ihren Sieg zu feiern. Und dass unsere Regierung da kräftig mitmischt. Da lob ich mir die Russen. Die feiern ihren Sieg im großen vaterländischen Krieg und das wars auch schon. Ich meine die könnte ja auch wie die Westalliierten jeden erfolgreichen Feldzug feiern .....
    Da bin ich grundsätzlich bei Dir, ... die Zeiten sind aber nicht rum. Die Polaken fordern Wiedergutmachung, obwohl sie den Scheiß mit der Vertreibung im Korridor angefangen haben und dann eins auf die Mütze bekommen haben. Der Maas kann gerne den Oberschämer geben. Der ist für jede Schleimerei ganz vorne mit dabei.

  4. #144
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das Maas-Männchen geht also einem Verhalten nach, was der Durschnitts-BRD-ler wie die Luft zum Atmen braucht. Wo also ist die Neuigkeit?
    Irgendwie so der gleiche Gedanke !

  5. #145
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Da bin ich grundsätzlich bei Dir, ... die Zeiten sind aber nicht rum. Die Polaken fordern Wiedergutmachung, obwohl sie den Scheiß mit der Vertreibung im Korridor angefangen haben und dann eins auf die Mütze bekommen haben. Der Maas kann gerne den Oberschämer geben. Der ist für jede Schleimerei ganz vorne mit dabei.
    Ja, so isses wohl. Der einzige Schandfleck war dann eher die unzweifelhaft harte Behandlung der Polen in der Besatzungszeit, da hat man durchaus zur Übertreibung geneigt, nicht aber unbedingt der Feldzug selbst, der war ja nachvollziehbar. Man stelle sich England oder Frankreich in DER Situation vor, das wäre noch mindestens zwei Jahre früher losgegangen. Aber schämen? Für etwas das ICH nicht getan habe? Gehts noch? Worüber ich mir viel eher an den Kopf fasse ist eher daß man in dem ganzen Spiel die berechnende Hinterlist Albions nicht wahrgenommen hat.

    Und zwar auf deutscher UND polnischer Seite.

    Iss immer ungerecht die Vergangenheit vom Heute zu beurteilen, aber in dem Falle hätte man das auch damals durchaus bemerken können bzw müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #146
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    zum Erfolg der "Nation" trägt ja auch jeder bei, jeder hat mehr oder weniger Anteil daran, an den guten wie auch an den schlechten Dingen. Wer ist denn verantwortlich für das Wohlergehen Wohlstand aber auch für die Armut und Katstrophen in einer Gesellschaft wenn nicht das Volk, die jeweiligen Menschen welche das entscheiden und mit ihrem Handeln und Verhalten bestimmen?

    Dh dieser Bezug vom Mensch zum Erfolg der Nation ist zumndest indirekt durchaus gegeben und dementsprechend kann man darauf auch auf diese Leistung stolz sein...oder eben nicht, je nach dem.
    Für das was meine oder andere Grossväter getan haben kann ich aber wirklch nichts auch nicht indirekt - das bedeutet nicht das ich die Verantwortung ablehne im Gegenteil, ich meine wir haben die guten Dinge geerbt die sie hinterlassen haben dann muss ich auch die schlechten annehmen - gehört halt beides dazu aber schämen tu ich mich dafür sicher nicht
    ....vor allem auch deshalb nicht weil ich weiss das weder heute noch damals irgendeine andere Nation wirklich moralisch besser war, weil ich weiss das Völkermorde Kriege - "oder die Verteidigung der eigegenen Interessen" damals wie auch heute immer wieder vorkommen und das nichts typisch deutsches ist...das einzige was eben mal typisch deutsch war war die Effizienz Systematik und Gründlichkeit, in allen Dingen im positiven wie eben auch hier im megativen - daher auch das Ausmass...hätte der IS die Fähigkeiten der Deutschen gehabt....was glaubst du wie das ausgegangen wäre....oder meist du das was die polen mit den Deutschen nach dem Krieg gemacht haben war besser oder was die afrikanischen Melizen anstellen?

    Menschen sind so und das was die Deustchen gemacht haben steckt injedem Menschen in jeder Nation,
    das einzige was uns unterscheidet ist die Fähigkeit bzw Leistungsfähigkeit dazu bzw das ausmass was das dann annehmen kann.
    Sag' das mal einem Franzosen, und erinnere ihn an das unsägliche Leid, das Napoleon Bonaparte über ganz Europa gebracht hat.
    Glaube mir, die Franzosen hätten für Deine Ansichten nur ein müdes Lächeln übrig.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #147
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.549

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sag' das mal einem Franzosen, und erinnere ihn an das unsägliche Leid, das Napoleon Bonaparte über ganz Europa gebracht hat.
    Glaube mir, die Franzosen hätten für Deine Ansichten nur ein müdes Lächeln übrig.
    Fast jedes Volk hat Leichen im Keller, nur die Deutschen ersaufen in ihrem Schuldkult.Das wird aber auch schön am köcheln gehalten, bringt es doch Milliarden.

  8. #148
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Fast jedes Volk hat Leichen im Keller, nur die Deutschen ersaufen in ihrem Schuldkult.Das wird aber auch schön am köcheln gehalten, bringt es doch Milliarden.
    Richtig. Und eben dieses Köcheln muss jetzt ein Ende haben. Ich kann diese Scheisse 75 Jahre nach Ende des Krieges nicht mehr hören.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #149
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das Maas-Männchen geht also einem Verhalten nach, was der Durschnitts-BRD-ler wie die Luft zum Atmen braucht. Wo also ist die Neuigkeit?
    Heiko Maas wäre für das Amt des Bundespräsidenten wie geschaffen.
    Das eigene Volk ständig in die Pfanne hauen, diese Disziplin beherrscht er vorzüglich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #150
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, kommt Leute ... aufrechnen ist Mist. Die Zeiten sind um.
    Erstaunlicher ist dass eben unsere "Freunde und Verbündeten" jede sich bietende Gelegenheit nutzen um ihren Sieg zu feiern. Und dass unsere Regierung da kräftig mitmischt. Da lob ich mir die Russen. Die feiern ihren Sieg im großen vaterländischen Krieg und das wars auch schon. Ich meine die könnte ja auch wie die Westalliierten jeden erfolgreichen Feldzug feiern .....
    Das hat quasireligiöse Hintergründe , das "globale Establishment" und dessen "Deutungshoheiten" feiern und betreiben eine
    Art (umgekehrten ?) Exorzismus, wobei Vertreter des verdammten immer noch "Befallenem" ihre fortschreitende "Charakterwäsche" stets aufs Neue, tendenziell immer aufwendiger (und peinlicher) unter Beweis stellen müssen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 13:05
  2. Schäuble: Maas müsste zurücktreten
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 07:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben