+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 211

Thema: Maas schämt sich

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Warum sich für andere fremdschämen?
    Ich schäme mich nicht einmal für mich selber!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte Maas den Kniefall von W. Brandt wiederholen ?
    Aber diesesmal bitte dirrekt in einen Hundehaufen !!!
    Was sind das nur für "Politiker", die sich ständig für ihr eigenes Volk schämen ?!
    Für was schämt sich Maas? Er wurde erst 22 Jahre nach dem Warschauer Aufstand geboren. Sippenhaft?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich war am 1.8.1944 bereits 2½ Jahre alt - und fühle mich einen Scheiß verantwortlich, was damals passierte. Es ist schlicht Geschichte - nicht mehr und nicht weniger.
    Die Schleimspur, die dieser Feind Deutschlands in Warschau hinterlässt, ist gewaltig - damit liegt er voll im Trend - und sichert seine Karriere....
    Geändert von Eridani (01.08.2019 um 18:33 Uhr)


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Warum sich für andere fremdschämen?
    Ich schäme mich nicht einmal für mich selber!
    Das kannst du halten, wie du willst.
    Aber eine Heldentat war die Niederschlagung des Warschauer Aufstands auch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das kannst du halten, wie du willst.
    Aber eine Heldentat war die Niederschlagung des Warschauer Aufstands auch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war eine militärische Notwendigkeit. Möchte mal das Land sehen das im Krieg keine Aufstände hinter der HKL niederschlägt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das kannst du halten, wie du willst.
    Aber eine Heldentat war die Niederschlagung des Warschauer Aufstands auch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Kellerhoff-Artikel. Kann in die Mülltonne.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das kannst du halten, wie du willst.
    Aber eine Heldentat war die Niederschlagung des Warschauer Aufstands auch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie viele Angehörige der polnischen Heimatarmee wurden von den Sowjets ermordet?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht etwa für seine hässliche Visage, sondern für die einmalig-schröcklichen Verbrechen, welche die Deutschen dem armen, unschuldigen polnischen Volk angetan haben:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn's nach dem Maasmännchen geht, gibt's in Berlin also bald auch noch ein Polen-Denkmal.
    Von dieser Obernull kann man nichts anderes erwarten. Ich geh in die Politik wegen Auschwitz ...
    Der hätte mal lieber zu einem Psychiater gehen sollen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #48
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht etwa für seine hässliche Visage, sondern für die einmalig-schröcklichen Verbrechen, welche die Deutschen dem armen, unschuldigen polnischen Volk angetan haben:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn's nach dem Maasmännchen geht, gibt's in Berlin also bald auch noch ein Polen-Denkmal.
    Maas schämt sich für alles, was deutsch ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, sich im Namen der Deutschen für etwas zu entschuldigen und betont stets, dass die Deutschen schuld/schuldig seien. Nur wenn es mal umgekehrt ist und um Verbrechen an Deutschen geht, oder um Leid, das Deutsche erfahren. Dann hält sich der Mann konsequent zurück.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Maas schämt sich für alles, was deutsch ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, sich im Namen der Deutschen für etwas zu entschuldigen und betont stets, dass die Deutschen schuld/schuldig seien. Nur wenn es mal umgekehrt ist und um Verbrechen an Deutschen geht, oder um Leid, das Deutsche erfahren. Dann hält sich der Mann konsequent zurück.
    Er hat sich aber doch bei 3 Landtagswahlen als "Spitzenkandidat der SPD" gestellt; 3 x satt verloren. Klassischer Verlierer-Typ.
    Will darauf hinaus: wenn ihm Deutschland so shaisz-egal ist, warum stellt er sich überhaupt zur Verfügung?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #50
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Maas schämt sich

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von dieser Obernull kann man nichts anderes erwarten. Ich geh in die Politik wegen Auschwitz ...
    Der hätte mal lieber zu einem Psychiater gehen sollen!
    Der ist vor allem in die Politik gegangen, weil er sonst beruflich nicht hätte durchstarten können. Hat seine beiden Staatsexamenina mit Ach und Krach bestanden. Und dann Bundesjustizminister. Seine Rechtskenntnisse sind mehr als peinlich. Vielleicht ein Grund, warum er dieses Ministerium nach einer Legislaturperiode räumen musste. Das war selbst für Sozialdemokraten peinlich. Leider hört er auch als Außenminister nicht damit auf. Aktuellstes Beispiel: Er ruft beim Außenminister Italiens an, um danach zu fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, diese Rackete freizulassen. Sein italienischer Kollege hat ihm daraufhin verwundert erklärt, dass eine Regierung keinen Einfluss auf laufende Gerichtsverfahren nehmen darf. Stichwort Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung. Das ganze hat der Italiener in einem Interview erzählt. Aus Deutscher Sicht eine Riesenblamage. Denn sowas weiß man normalerweise auch als Laie. Heiko Maas eben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 13:05
  2. Schäuble: Maas müsste zurücktreten
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 07:55
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben