+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Hosen

  1. #31
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man wird eben dicker. Ich habe ab 35 so richtig zugenommen, obwohl ich nicht viel esse und auch täglich zwei Std. Sport mache.
    Immerhin haben die Leute aufgehört, mir Essen vor die Tür zu stellen.

    ---




    so lang man sich einigermaßen wohl fühlt, ist das doch nicht schlimm... das meiste bei den stoffwechselgeschichten ist auch geerbt, wenn es nicht grad die schilddrüse aus dem ruder gehaun hat.

    2 stunden sport täglich... das nenn ich disziplin.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    quelle katalog... welch wehmut erfasst mein herz.

    Die Zeit bleibt nicht stehen. Otto online gibt ein wenig dieses Gefühl zurück. Haben ganz gute Sachen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    quelle katalog... welch wehmut erfasst mein herz.
    Das kann man heute keinem mehr erzählen. So ca. von 1982 bis 85 habe ich da händeringend drauf gewartet, zweimal im Jahr, und völlig begeistert von den Neuerungen in der Unterhaltungselektronik. Da taten sich dann immer ganz neue Welten auf. Dinge, die heute technisch völlig wertlos sind und nur noch antiquarischen Wert haben...

  4. #34
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hosen

    als kinder war das immer das größte, wenn die kataloge kamen, neckermann, quelle, otto versand, für mama witt weiden, was gabs noch? die winterkataloge waren besonders spannend, weil da die spielsachen drinnen waren, hab da einiges über die jahre für nichte und neffen bestellt, weil ich noch nie gerne in geschäfte ging.

    klamotten für mich hab ich auch gerne dort bestellt, bei otto gabs so eine schwarze hose (zur hälfte gummibund), über jahre die gleiche, keine ausgestellten hosenbeine, sondern gerade, die hab ich über 10 jahre imer wieder nachgekauft,

    ois vorbei... heut kann man rennen und schaun, ob man was kriegt ausserhalb der grässlichen mode. das zeug für die reife frau kann man auch vergessen. im nächsten leben lern ich nähen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Hosen

    Autofahrerhosen gibt es auch als Jeans, nicht einmal teuer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kenne einige Leute, die bei diesem Versandhandel bestellen, die sind begeistert dieser Firma. Machen Klamotten bis Grösse 62, das dürfte einem Campingzelt entsprechen.
    .
    .
    .
    Jetzt habe ich aus diesem Anlass gerade mein Abiturkostüm (brauchte man damals unbedingt!!!) von 1969 vom Dachboden geholt und anprobiert.

    Passt immer noch.

    Wenigstens ein Kelch, der an mir vorüberging.....

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    quelle katalog... welch wehmut erfasst mein herz.
    Ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern einen alten Neckermann-Katalog gefunden, er wurde Anfang der 70-er Jahre herausgegeben. Den habe ich mir jetzt mal aufgehoben. Es macht auch Spaß, darin zu blättern.. Was mir besonders auffällt: die männlichen Models scheinen mir alle mindestens 35+ zu sein. Und sie haben fast alle so ein dominantes Kinn, vorzugsweise mit Grübchen.

  7. #37
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern einen alten Neckermann-Katalog gefunden, er wurde Anfang der 70-er Jahre herausgegeben. Den habe ich mir jetzt mal aufgehoben. Es macht auch Spaß, darin zu blättern.. Was mir besonders auffällt: die männlichen Models scheinen mir alle mindestens 35+ zu sein. Und sie haben fast alle so ein dominantes Kinn, vorzugsweise mit Grübchen.


    genau den prototyp erinnere ich auch. ich war als 11jähriges mädel länger im krankenhaus und ich erinnere mich, dass mir die schwestern einmal so einen katalog brachten mit der aufforderung, ich solle da einen schönen mann aussuchen, nach dem blättern sagte ich zu den mädels, dass die alle gleich ausschaun würden und da kicherten die.

    so waren damals die schaufensterpuppen auch, heute schaun die aus wie aliens, also entweder weiße oder schwarze köpfe ohne gesichter, ohne haare, weiss nicht, was das darstellen soll. üblicherweise sieht man in schaufenstern den menschen der zukunft...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    :D AW: Hosen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern einen alten Neckermann-Katalog gefunden, er wurde Anfang der 70-er Jahre herausgegeben. Den habe ich mir jetzt mal aufgehoben. Es macht auch Spaß, darin zu blättern.. Was mir besonders auffällt: die männlichen Models scheinen mir alle mindestens 35+ zu sein. Und sie haben fast alle so ein dominantes Kinn, vorzugsweise mit Grübchen.
    hast du einen ....... gefunden? (wahlweise einsetzbar neescher, brikett, kohle, dachpappe, ich weiß gerade nicht, was man noch sagen darf)

    nein?

    dann hast du nicht richtig gesucht.

    witz beiseite, die gabs damals nicht in den katalogen!

    was für eine schöne zeit, lang ist es her.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #39
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du einen ....... gefunden? (wahlweise einsetzbar neescher, brikett, kohle, dachpappe, ich weiß gerade nicht, was man noch sagen darf)

    nein?

    dann hast du nicht richtig gesucht.

    witz beiseite, die gabs damals nicht in den katalogen!

    was für eine schöne zeit, lang ist es her.

    grüßle s.
    nu abber ab ins Körbchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kann das ein daß durch die Klimakatastrophe diese drecks Schurwollstoffe eingehen?
    Ganz bestimmt: das liegt am Klima

    2011 habe ich nach 46 Jahren das Rauchen eingestellt. Innerhalb von ein paar Jahren nahm ich 22 kg zu (von Gr. 44 auf Gr. 48). Kürzlich habe ich ordentlich abgenommen. Ich glaube, das kommt u. a. vom vielen Schwitzen, zumindest hilft es.

    Im Ernst: Es ist das Alter, Don!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tote.Hosen
    Von Murr im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:17
  2. Der Bundeswiffi macht in die Hosen.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:45
  3. Die toten Hosen!!!
    Von Der Augenblick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:03
  4. die Toten Hosen
    Von xjanjan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben