+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Hosen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt: das liegt am Klima

    2011 habe ich nach 46 Jahren das Rauchen eingestellt. Innerhalb von ein paar Jahren nahm ich 22 kg zu (von Gr. 44 auf Gr. 48). Kürzlich habe ich ordentlich abgenommen. Ich glaube, das kommt u. a. vom vielen Schwitzen, zumindest hilft es.

    Im Ernst: Es ist das Alter, Don!

    Ja, ganz frisch waren die Hosen ncht mehr, stimmt. Ich wußte aber nicht daß denen das auch zusetzt.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Neulich mußte ich zu einer Beerdigung.
    Ich schritt also ohne Arg zum Kleiderschrank um ein schwarzes Beinkleid anzuziehen.
    Ich sollte vielleicht dazu bemerken, daß ich seit längerem nur in Jeans bzw. seltenr in etwas helleren Stoffhosen die ich mir in Houston anschaffte rumlaufe, und das halbe Dutzend Hosen für Anzüge und Kombinationen schon etwas sehr länger nicht mehr anhatte. Naja, so lange auch nicht, 10 Jahre vielleicht.

    Schockschwerenot!
    Keine paßte. Keine. Da fehlten zwischen 3 und 6 Zentimter um die scheiß Knöpfe oder Haken überhaupt zuzukriegen. Von komfortabel gar nicht zu reden. Sieht auch nicht aus als ob sich da noch was machen ließe.
    Am schlimmsten war die Smokinghose, Mindestens 10 Zentimeter.
    Ich weiß ganz genau daß ich da mal reingepaßt hatte. (Vor ca. 30 Jahren um präzise zu sein). Also probierte ich den Smoking selbst auch an. An den Schultern zwickte er nur ein wenig, leider fehlte zum schließen des Knopfes noch mehr als bei der Hose.
    Dabei bin ich überhaupt nicht fett. Fragt die mutigen Teilnehmer der Forentreffen.

    Kann das ein daß durch die Klimakatastrophe diese drecks Schurwollstoffe eingehen?
    Hallo Don das liegt nicht an dem Klimadings, in jedem Wäschestück ist so ein kleines Zettelchen wie man es zu waschen hat. Wäsche die bei 30 Grad zu waschen ist darfst Du bei mehr als 30 Grad nicht anziehen und dabei ins Schwitzen kommen, das ist dann als würdest Du die Sachen bei 35 oder mehr Grad waschen, also laufen sie ein. Ist mir auch schon passiert.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Hosen

    Männer und Hosen. Mann kauft nur alle 10 Jahre eine neue, aber nur, wenn man nirgends mehr was rauslassen oder einsetzen kann. " Die geht doch noch, hatte ich erst zweimal an...." Wisst ihr jetzt, warum im Kaufhaus die Abteilung für Herren nur ein Eckchen ist? Die kaufen einfach nix!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Männer und Hosen. Mann kauft nur alle 10 Jahre eine neue, aber nur, wenn man nirgends mehr was rauslassen oder einsetzen kann. " Die geht doch noch, hatte ich erst zweimal an...." Wisst ihr jetzt, warum im Kaufhaus die Abteilung für Herren nur ein Eckchen ist? Die kaufen einfach nix!
    Wie auch? Wenn man(n) sich durch die ganzen Weiberschnickschnackabteile durchgekämpft hat, ist die Kauflaune auf Null.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nu abber ab ins Körbchen
    du bist echt ein kleines biest, aber du hast recht, isch bin wech, laku noc

    bis denne, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #46
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich sehe regelmäßig Männer um die 40, die noch so schlank und dünn sind wie 20-Jährige, und die ebenso enganliegende Polo-Shirts, Hemden und Anzüge tragen. Und das sieht SCHRECKLICH aus. Diese 40-Jährigen Manager- und Professorentypen, die sich SO fit halten, dass sie kein Gramm Fett auf den Hüften haben und so dünn sind wie 20-Jährige sehen einfach schrecklich aus. Oder zumindest sieht es, finde ich, irgendwie unmännlich aus.
    Ja, das ist wie bei Lothar de Maiziere ! Der sah neben Helmut Kohl wie ein alter kranker Mann aus. Laut eigener Aussage (Video unten) gibt er nur Geld für ein Mittagessen und eine Schachtel Zigaretten aus.

  7. #47
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich sehe regelmäßig Männer um die 40, die noch so schlank und dünn sind wie 20-Jährige, und die ebenso enganliegende Polo-Shirts, Hemden und Anzüge tragen. Und das sieht SCHRECKLICH aus. Diese 40-Jährigen Manager- und Professorentypen, die sich SO fit halten, dass sie kein Gramm Fett auf den Hüften haben und so dünn sind wie 20-Jährige sehen einfach schrecklich aus. Oder zumindest sieht es, finde ich, irgendwie unmännlich aus.
    Naja, wenn man genauer hinschaut, bleibt auch solchen Typen die sehr interessante, in jüngeren Jahren ungekannte Fettverteilung an gewissen Stellen nicht erspart. Bei mageren Typen nicht leicht zu erkennen.
    Ein Bierbauch kann sowas verdecken.

    Zudem die Auswirkungen der Schwerkraft.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Wink AW: Hosen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie auch? Wenn man(n) sich durch die ganzen Weiberschnickschnackabteile durchgekämpft hat, ist die Kauflaune auf Null.
    herrgott, dann strick dir doch eine:

    zwei links, zwei rechts, zwei fallalassa, da hast du genügend luft für den "hopfenranzen!

    nein, ich merke es bei mir auch, ich habe das gleiche gewicht seit jahren, aber der körper ändert sich, man schrumpft, die füße werden breiter, brauchen mehr platz in den schuhen, der rücken beugt sich, auch wenn man gerade stehen will, auf holzbänken kann ich z. b. schon seit jahren nicht mehr sitzen, ich brauche polsterung unterm poppes, sonst kann ich am nächsten tag nicht mehr laufen ....

    es isch a kreitz mit dem kreitz und dem bauch, jünger werden wir alle nicht und wenn es uns auch erzählt wird, gymnastik, oral b, hyaluron und dgl.

    alles verarsche.

    in würde altern, sich pflegen, das paßt und insgeheim fluchen, weil man nix mehr passendes zum anziehen bekommt.

    so schaut es doch aus, gell?

    gute nacht, grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich sehe regelmäßig Männer um die 40, die noch so schlank und dünn sind wie 20-Jährige, und die ebenso enganliegende Polo-Shirts, Hemden und Anzüge tragen. Und das sieht SCHRECKLICH aus.
    Nein. Drahtige, trainierte, sportliche und vitale Männer sehen gut, gesund und männlich aus. Geh mal an den Baggersee, Gym oder Sauna. Schrecklich sehen adipöse coach-potatos aus, die Bauch haben, Bier saufen, Junkfood mampfen, vor der Glotze hocken und sich vor Fett kaum bewegen können. Vom Rest was sich nicht mehr an ihnen bewegt, sag ich besser nichts.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Männer und Hosen. Mann kauft nur alle 10 Jahre eine neue, aber nur, wenn man nirgends mehr was rauslassen oder einsetzen kann. " Die geht doch noch, hatte ich erst zweimal an...." Wisst ihr jetzt, warum im Kaufhaus die Abteilung für Herren nur ein Eckchen ist? Die kaufen einfach nix!
    Es soll Männer geben, die kaufen ihre Anzüge, Autos, Hosen und EdT selber. Und zwar jede Saison Neue.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Hosen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Männer und Hosen. Mann kauft nur alle 10 Jahre eine neue, aber nur, wenn man nirgends mehr was rauslassen oder einsetzen kann. " Die geht doch noch, hatte ich erst zweimal an...." Wisst ihr jetzt, warum im Kaufhaus die Abteilung für Herren nur ein Eckchen ist? Die kaufen einfach nix!
    Wir kaufen bei Saturn und im Media-Markt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tote.Hosen
    Von Murr im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:17
  2. Der Bundeswiffi macht in die Hosen.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 18:45
  3. Die toten Hosen!!!
    Von Der Augenblick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:03
  4. die Toten Hosen
    Von xjanjan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben