+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Lippenlesen gegen Rassismus

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.640

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für deutschfeindliche und anti-weiße Hate Speech?

    ---
    Natürlich NICHT,
    denn Deutschfeindlichkeit und antiweiße Haßrede sind nicht strafbar, sondern müssen hingenommen werden, wie uns das linksgrüne Moralisten predigen!

  2. #82
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Gebt mal bei youtube "bad lip reading" ein. Ist auf englisch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Moslem" darf man auch nicht mehr sagen?
    So meinte ich das nicht. Es ist ja keine Beleidigung, es fiel mir nur ziemlich direkt ein weil es hier wohl ein sehr häufig verwendetes Wort ist. Ich habe eben mal tabascos Sprechweise ausprobiert, man kann ja tatsächlich bei vielen Ausdrücken die Lippenbewegung reduzieren, bei anderen weniger.

  4. #84
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Memo an mich: Noch mehr ausländische Schimpfwörter lernen.

    сука блять! пизда с ушами! черножопый! иди на хуй!

    Na also, geht doch!

  5. #85
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Es ist "nur" eine Bloggerin, die sich für diese neue Maßnahme einsetzt. Verbreitet wurde ihre Forderung vom Deutschlandfunk.
    Unter dem Link kann man auch die Sendung anhören. Ich tue mir das nicht an.
    Worum geht es? Lippenleser gezielt einzusetzen um rassistische Bemerkungen zu erkennen, wenn sie eben nicht zu hören sind. Lippenleser sollen in Stadien gezielt eingesetzt werden. So was ist in anderen Ländern sowieso schon üblich, sagt die Bloggerin Julia Probst.
    Und es geht selbstverständlich um eine hehre Sache. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rassismus ist in der Natur normal, und [Links nur für registrierte Nutzer], trotz aller Mischungen wie indianische Chinesen-Neger mit Eskimo-Mutter und jüdischem Palestinenser-Vater, der eine Papua-Oma hat.

    Sozen sind gegen Anerkennung von Rassen. Da jede Rasse andere Stärken hat, gibt es für alle Bereiche Rassen mit mehr Wert und weniger Wert. Ein Eskimo gehört in der Namib zu den wertlosen Rassen, versagt dort bei der Höhlenmalerei auch im Bereich Kunst, und die San sind fest davon überzeugt, daß die Eskimos gar nicht singen können. Sozen wollen aber, daß alle Menschen gleich sind.



    Ich bin Rassist, und das ist weder Ideologie noch Marotte, sondern reine Selbstverteidigung: ich laß mich nicht von melanesischen Hinterladern vergewaltigen, auch nicht von mongolischen Omas, Tellerlippen-Negerinnen, dünstenden Sumpf-Mulattinnen aus den Bayous oder wilden Anatolier-Gören, denen noch die Hautfetzen ihres letzten Armeniers an der Zahnspange hängen.

    Tatsächlich sollen Lippenleser eingesetzt werden zur Verfolgung linker Öko-Terrorist(inn)en, Schleuser-Profiteur(inn)en, Spendengeld-Pirat(inn)en, Gender-Verbrecher(innen), anarchistischer Femanzen und Machos, Mörder(innen). Massenmörder(innen) und Kinder-Vergewaltiger(innen). auch wenn Lippenleser des christlichen Abendlands bei Burka-Trägerinnen keine Übung haben deren Wünsche ihren Lippen abzulesen.

    Im christlichem Abendland lernen Jungen ja schon als Kleinkinder von ihren Freundinnen ihnen ihre Wünsche von deren Lippen abzulesen, obwohl die im Winter gut verpackt sind.

    2 Freundinnen hatten mich schon im Griff oder an meinem Griff als wir 4 Jahre alt waren und boten mir besseres Spielzeug als kleine Blech-Autos oder kleine Plastik-Schiffe.

    Na, und an mir hatten sie auch mehr Spaß als an ihren Puppen. Ihr Blick zeigt den Besitzerstolz der Trio-Chefin

    Ihre Wünsche von ihren Lippen abzulesen war gar nicht schwer.
    Als ich alt genug wurde, um mich am Fräuleinwunder zu erfreuen, blieb Lippenlesen gleich hilfreich für Fräuleins und junge Herren. Nur war ich nie Herr der Dinge: stets beherrschten die Damen mich. Meine Holde hat auch nun eine satte Damen-Mehrheit: 2 Töchter, 2 Schwiegertöchter, 3 Enkelinnen, bisher 3 Urenkelinnen, und nicht zuletzt unsere Haushälterin. Wir (1 Sohn, 1 Enkel, 1 Urenkel + ich) haben keine Chance.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.790

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Ich verstehe unter Lippenlesen etwas anders , geht meist ohne Öffentlichkeit, macht aber Spass.

  7. #87
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Es ist "nur" eine Bloggerin, die sich für diese neue Maßnahme einsetzt. Verbreitet wurde ihre Forderung vom Deutschlandfunk.
    Unter dem Link kann man auch die Sendung anhören. Ich tue mir das nicht an.
    Worum geht es? Lippenleser gezielt einzusetzen um rassistische Bemerkungen zu erkennen, wenn sie eben nicht zu hören sind. Lippenleser sollen in Stadien gezielt eingesetzt werden. So was ist in anderen Ländern sowieso schon üblich, sagt die Bloggerin Julia Probst.
    Und es geht selbstverständlich um eine hehre Sache.






    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...
    wieder mal eine der üblichen antideutschen Hirnflatulenzen des ANTIDEUTSCHEN D-Funks.
    Wer als Deutscher den D-Funk einschaltet, muss vorher eine Dose Schmerztabletten bereithalten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Eben!
    Und ist dabei überhaupt klar, dass der das auch tatsächlich gesagt hat.
    Vielleicht hat er ja nur die Lippen bewegt. Oder ist schon das lautlose Lippenbewegen strafbar?
    Und was, wenn der Sprechende einen dicken Vollbart trägt ?

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und was, wenn der Sprechende einen dicken Vollbart trägt ?

    Gilt als überführt. Wozu sollte man sich so einen Fußsack wachsen lassen, wenn nicht zum Verschleiern von Hatespeech vor der Gedankenpolizei?

  10. #90
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.209

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Die nächste Dumm Betrügerin, die damit Geld verdienen will, weil man zu blöde für normale Arbeit ist. Vollkommen verblödet, durch Tweitter account, erfindet man Geschichten. Niemand kann mehr wie 50 % von den Lippen ablesen, und weit entfernte Menschen, wie Fussball Spieler sowieso nicht.

    Die Frau ist als Lügnerin, schon in 2012 dokumtiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    m Juli 2012 wurde Probst Mitglied der Piratenpartei und zwei Monate später auf Platz drei der baden-württembergischen Landesliste für die Bundestagswahl 2013 gewählt.[2][16] Hätten die Piraten 2013 die Fünf-Prozent-Hürde überschritten, was gemäß Umfragen im Frühjahr 2012 möglich erschien,[17] wäre Probst so die erste gehörlose Abgeordnete in der Geschichte des Bundestags geworden.[2][18] Als Vorbilder nannte Probst Barack Obama, der ebenfalls über grundlegende Kenntnisse in Gebärdensprache verfügt,[19] sowie Martin Zierold.[20] Nach einem Auftritt gemeinsam mit Ulf Poschardt und Bruno Kramm im November 2012 in der Sendung log in auf ZDFinfo folgten zahlreiche Beleidigungen auf Twitter wie beispielsweise, Probst solle sich auf Gebärdensprache beschränken oder ihre Aussagen vorlesen lassen.[21]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegen Islam - ist das Rassismus ???
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 04:03
  2. Rassismus gegen Weisse
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 12:52
  3. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben