+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: BW-Marine am Persischen Golf

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Antideutscher und willst in Wahrheit den Krieg.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Ich bin nur gegen Deutsche die sich den Schurken aus den USA und Israel anbiedern
    und fuer voelkerrechtswidrige oder gegen internationales Wirtschaftsrechts verstossende Schandtaten
    der Amis und Israelis instrumentalisieren lassen.
    Deine Beiträge sagen dennoch etwas anderes aus, so gesehen muss ich dem Teilnehmer "Soshana" recht geben.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht! Ich bin nur gegen Deutsche die sich den Schurken aus den USA und Israel anbiedern
    und fuer voelkerrechtswidrige oder gegen internationales Wirtschaftsrechts verstossende Schandtaten
    der Amis und Israelis instrumentalisieren lassen.
    Die Deutschen muessen wirklich hoellisch aufpassen. Viele sind naiv und wissen gar nicht, was hier gespielt wird.

    Die Gruenen sind satanistische Antideutsche und extrem gefaehrlich, da sie der NWO zuarbeiten.

    Schon die Teilnahme am Irakkrieg waere ein grosser Fehler gewesen. Ebenso ein Krieg in Libyen, wo heute noch Chaos herrscht. Das Land ist zu einem failed state geworden.

    Der Iran wuerde wie Syrien auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, in grosses Chaos gestuerzt werden.

    Selbst Syrien ist bis heute nicht stabilisiert. Der IS beginnt sich dort neu zu formieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    state.gov/special-envoy-for-the-global-coalition-to-defeat-isis-ambassador-james-f-jeffrey-and-counterterrorism-coordinator-ambassador-nathan-a-sales/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    washingtonpost.com/world/middle_east/un-experts-islamic-state-aims-for-resurgence-in-iraq-syria/2019/07/31/697c811a-b3df-11e9-acc8-1d847bacca73_story.html

    Im Irak ist der IS nur auf Tauchstation gegangen.

    Es muesste bei einem Irankrieg auch mit einer grossen Fluechtlingswelle gerechnet werden.

    Deutschland sollte sich von der NWO und der NATO nicht in diesen Krieg gegen den Iran hineinziehen lassen und sich da besser raushalten.

    Ich bin sowieso fuer einen NATO-Austritt der BRD und ein enges Buendnis Deutschlands mit Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #63
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung musst du für dich alleine treffen, ich habe nur meine Sicht der Dinge dargelegt.
    Du bist ein politischer Gegner mit Humor. Das gefaellt mir.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein politischer Gegner mit Humor. Das gefaellt mir.


    Du solltest unfreiwillige Komik aufgrund massiver intellektueller Defizite nicht mit "Humor" verwechseln!

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Du solltest unfreiwillige Komik aufgrund massiver intellektueller Defizite nicht mit "Humor" verwechseln!
    Schreibt ein Armleuchter, der außer dümmliche Kommentare nichts in der Birne hat.

  6. #66
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sagen dennoch etwas anderes aus, so gesehen muss ich dem Teilnehmer "Soshana" recht geben.
    Soshana ist keine Teilnehmer sondern eine Teilnehmerin. Ich mag Soshana. Wenn man sie
    leidenschaftlich " durchbuerstet " und " pudert " plaudert sie danach im Schlaf vertrauliche
    Informationen des Mossad aus, die ihre bewegte Seele belasten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #67
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Du solltest unfreiwillige Komik aufgrund massiver intellektueller Defizite nicht mit "Humor" verwechseln!
    Blackbyrd ist ein Opfer fuer mich. Man muss beim politischen " Katz und Maus Spiel " die Rollen
    so oft wechseln bis die Maus sich fuer eine Katze haelt, die Katze anspringt und als " Haeppchen "
    im Mund der Katze landet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Blackbyrd ist ein Opfer fuer mich. Man muss beim politischen " Katz und Maus Spiel " die Rollen
    so oft wechseln bis die Maus sich fuer eine Katze haelt, die Katze anspringt und als " Haeppchen "
    im Mund der Katze landet.

    Na ja, das Träumen will ich dir nicht nehmen, sonst weinst du dich womöglich bei deinem Muezzin aus und hältst diesen von seiner Arbeit ab.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein Krieg gegen den Iran wuerde sich ganz verheerend fuer Deutschland und auch die EU auswirken.

    Es wuerde die gesamte Wirtschaft der EU auf Talfahrt schicken.

    In der BRD wuerde es wohl eine Massenarbeitslosigkeit ausloesen.

    Die Gruenen muessten dann von all den innenpolitischen Schwierigkeiten mit einem laengeren Krieg als Ablenkung reagieren.

    Die BRD wuerde wohl in einen laengeren Bodenkrieg im Iran verwickelt sein. Auch andere EU-Staaten wie Frankreich, Polen und UK wuerden sich an diesem Krieg beteiligen.

    Dass die Gruenen von all diesen Folgewirkungen der deutschen Bevoelkerung nix erzaehlen und das verschweigen, finde ich schon hochinteressant.

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    globalresearch.ca/a-major-conventional-war-against-iran-is-an-impossibility-crisis-within-the-us-command-structure/5682514

    Die AfD sollte mal langsam das Thema aufgreifen. Es kann naemlich sein, dass die Merkel-Junta jetzt noch die anstehenden 3 Landtagswahlen abwarten wird.

    Danach gibts dann die Militaermission der Buntwehr in der Strasse von Hormuz.
    1. Deutschland wird keine Bodentruppen schicken.

    2. Es wird genau Nix passieren. Ausser dass vielleicht der Ölpreis steigt.

  10. #70
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: BW-Marine am Persischen Golf

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ausser dass vielleicht der Ölpreis steigt.
    .. in diesem Satz ist nur ein Wort zu viel .. rate mal welches ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist Urlaub am Persischen Golf purer Luxus?
    Von Ganymed08 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 23:02
  2. Der neue Golf VII
    Von ksero im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:53
  3. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:38
  4. Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:42
  5. Golf VI...
    Von Zimbelstern im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben