User in diesem Thread gebannt : Ruy


+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 56 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 552

Thema: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Wegen des verschiedenen Abstammungsprinzips gab es in Deutschland Juden die vom Staat nicht als Juden anerkannt wurden aber von der jüdischen Gemeinde schon.

    In Deutschland galt das Vater Abstammungsprinzip, und bei den Juden das Mutter Abstammungsprinzip.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #482
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Das zweite Bild ist definitiv US-amerikanisch, erkennbar an der Beschriftung "colored"; die britisch-englische Bezeichnung wäre nämlich "coloured" (frage nicht, warum die Amis das "u" weglassen...). Des Weiteren trägt der Herr im Bild eine für die Südstaaten der USA typische Kopfbedeckung, so wie man sie auch heute noch z.B. bei schwarzamerikanischen Jazzmusikern sieht.
    Dazu kommt, dass es in Südafrika während der Zeit der Apartheid drei Einteilungen gab: "White", "Black" und "Coloured" bzw. "People of Colour", wobei mit letzteren beiden Ausdrücken die in Südafrika arbeitenden Inder gemeint waren.

    Beim ersten Bild kann ich zum Ort der Aufnahme nichts Genaues sagen, dazu müsste man nämlich die Innenräume der damaligen Busse in beiden Ländern vergleichen; ich meine aber (bin mir jedoch nicht sicher), dass die "Breznfenster" bei damaligen US-amerikanischen Bussen gängig waren. Insofern könnte also auch dieses Bild aus den USA stammen.
    Danke für deine Beurteilung der Authentizität der Bilder.
    Gerade mit Bildern wird im Internet sehr viel geschummelt.

  3. #483
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Zitat Norman Finkelstein

    "Unter US Juden ist es mittlerweile chic Angehöriger von Holo Opfer zu sein. Als meine Eltern in die USA kamen haben wir uns geschämt Holo Opfer zu sein. Die US Juden sagten zu uns "Was ihr habt euch zum ermorden auch noch angestellt"?
    ..,. is ja wirklich unglaublich....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #484
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Danke für deine Beurteilung der Authentizität der Bilder.
    Gerade mit Bildern wird im Internet sehr viel geschummelt.
    Alter, die Neger mussten in den USA bis 1968 im Bus hinten sitzen. Da war Rassentrennung angesagt. Laaange nachdem der "rassenwahnsinnige Hitler" weg war. Du bist einfach viel zu ungebildet um hier mitzureden. Das ist nicht deine Schuld. Also nicht ausschliesslich.



    Trau dich mal und suche "gefaelschte Holocaustbilder" Da tun sich Schluchten auf, das sag ich dir.
    Laange vor dem internet wurden die grausigsten und frechsten Bildfaelschungen produziert. dreimal darfst du raten warum.
    Hier ein Beispiel, dass du sicher unter "Nazi erschiesst Frau mit kind" kennst. Vollkommener Bloedsinn, aber so stehts in unseren Geschichtsbuechern, also in den offiziellen. Sieh dir das Bild genau an und sag mir was du erkennst.


    In Schulbuechern findet man ltraurigerweise nur diesen Ausschnitt:



    So das war ein Beispiel von Hunderten, wie sehr betrogen wurde und wird. Auch bevor das internet hier war.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alter, die Neger mussten in den USA bis 1968 im Bus hinten sitzen. Da war Rassentrennung angesagt. Laaange nachdem der "rassenwahnsinnige Hitler" weg war. Du bist einfach viel zu ungebildet um hier mitzureden. Das ist nicht deine Schuld. Also nicht ausschliesslich.



    Trau dich mal und suche "gefaelschte Holocaustbilder" Da tun sich Schluchten auf, das sag ich dir.
    Laange vor dem internet wurden die grausigsten und frechsten Bildfaelschungen produziert. dreimal darfst du raten warum.
    Hier ein Beispiel, dass du sicher unter "Nazi erschiesst Frau mit kind" kennst. Vollkommener Bloedsinn, aber so stehts in unseren Geschichtsbuechern, also in den offiziellen. Sieh dir das Bild genau an und sag mir was du erkennst.


    In Schulbuechern findet man ltraurigerweise nur diesen Ausschnitt:



    So das war ein Beispiel von Hunderten, wie sehr betrogen wurde und wird. Auch bevor das internet hier war.
    In Yad Vashem ist dieses Foto auch, am auffälligsten an diesem Foto ist, der Schütze nimmt eine Stellung ein als wenn er auf ein entferntes Ziel schießen will, keiner würde auf ein nahes Objekt so zielen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #486
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel, dass du sicher unter "Nazi erschiesst Frau mit kind" kennst. Vollkommener Bloedsinn, aber so stehts in unseren Geschichtsbuechern, also in den offiziellen. Sieh dir das Bild genau an und sag mir was du erkennst.
    Ich erkenne darin: "Nazi schaut ob der Lauf seiner Naziflinte noch gerade ist, damit er irgendwann Frau mit Kind erschießen kann".

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Ich erkenne darin: "Nazi schaut ob der Lauf seiner Naziflinte noch gerade ist, damit er irgendwann Frau mit Kind erschießen kann".
    Der Schütze trägt auch noch Offiziers Hosen. die Landschaft sieht aus wie irgendwo und nirgendwo.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #488
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Schütze trägt auch noch Offiziers Hosen. die Landschaft sieht aus wie irgendwo und nirgendwo.
    Das Bild ist vermutlich kompletter Fake. Da hat vielleicht ein windiger Fotograf nur was retuschiert um der Presse Geld abzuzocken. Hauptsache spektakulär, das verkauft sich am besten.

  9. #489
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Yad Vashem ist dieses Foto auch, am auffälligsten an diesem Foto ist, der Schütze nimmt eine Stellung ein als wenn er auf ein entferntes Ziel schießen will, keiner würde auf ein nahes Objekt so zielen.
    Doch, das wurde bei der Bundeswehr noch in den 80er Jahren so geübt.
    Bei Personenkontrolle eines Verdächtigen hat der eine Soldat ebendiesen Verdächtigen durchsucht, während der zweite Soldat auf 2 Meter Entfernung auf den Kopf der verdächtigen Person gezielt hat. Jederzeit bereit abzudrücken, wenn der Kontrollierte auch nur gezuckt hat. Ich muss es wissen, ich war oft derjenige, der gezielt hat
    Geändert von Großmoff (07.09.2019 um 13:27 Uhr)

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde rund 150.000 Menschen mit jüdischen Vorfahren in der Wehrmacht nicht als "so gut wie keine" bezeichnen, vom Gefreiten bis General war sicher alles dabei.
    Ein jüdischer General in der Wehrmacht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaucks Kriegserklärung an die Rechten
    Von Lichtblau im Forum Deutschland
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 18:59
  2. Kriegserklärung Amerika - Deutsches Reich
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 20:01
  3. Die sogenannte Kriegserklärung Deutschland an die USA.
    Von Muninn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 19:16
  4. vor 75 Jahren Kriegserklärung an Deutschland
    Von schastar im Forum Außenpolitik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 10:58
  5. Bekanntmachung /Kriegserklärung
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben