User in diesem Thread gebannt : Ruy


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 552

Thema: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Allgemein stimmt das natürlich, aber oben ging es dazu um USA, GB und "Hochfinanz", unter letzteren sind wohl kodiert "Juden" zu verstehen und insofern macht es Sinn wenn Ruy dazu schreibt:
    In der Sache sind wir da eigentlich einig, allerdings verstehe ich die Aussage nicht eingeengt auf eben diesen Sachverhalt.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Allgemein stimmt das natürlich, aber oben ging es dazu um USA, GB und "Hochfinanz", unter letzteren sind wohl kodiert "Juden" zu verstehen und insofern macht es Sinn wenn Ruy dazu schreibt:
    Nein, es "macht keinen Sinn" (was für ein absurdes Deutsch....), wenn man so etwas schreibt:

    Jeder der Hitler direkt oder indirekt hier entschuldigt oder gar unterstützt ist ein Feind der Deutschen. Punkt.
    Das ist nicht nur eine infame Unterstellung, sondern auch eine Attacke gegen jeden national denkenden Deutschen.

    Niemand entschuldigt etwas, aber man muss doch wohl noch die Zusammenhänge schildern können, die zu den Katastrophen geführt haben.

    Aber man sieht auch hier wieder: Wenn es gegen uns Deutsche geht, haltet ihr zusammen wie Pech und Schwefel.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der erste und zweite Weltkrieg waren furchtbare Tragödien, die im Endeffekt allen Völkern Europas schwer geschadet haben. Viel interessanter ist es daher auch, die sogenannten "überstaatlichen Mächte" (Die Zionisten und die ihr dienende Freimaurerei) in ihrem verderblichen Wirken zu betrachten. Auch der einfache Engländer, Franzose oder Russe wurde von diesen Mächten vor deren Karren gespannt und betrogen, denn seine Länder und Kulturen stehen ebenso auf der Abschußliste wie das deutsche Volk. Allerdings kommt unserem Volk als Mittelpunkt Europas und Hauptvolk des nordischen Menschentums eine besondere Rolle zu; das wissen auch besagte Mächte bestens.

    Ich kann übrigens Irvings Buch "Führer und Reichskanzler" noch einmal sehr als Lektüre empfehlen, da es beide Seiten beleuchtet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke, ich gehöre zu den nicht eben zahlreichen Teilnehmern hier, die von Irving wirklich ziemlich alles gelesen haben, was er so verfasst hat. Trotzdem bin ich anderer Auffassung, das Thema hatten wir schon. Skrupellosigkeit, Geldgier und Menschenverachtung sind nicht exklusiv "jüdische" Eigenschaften, du findest sie bei allen Vertretern der Hochfinanz, auch bei denen, die nicht in die Synagoge beten gehen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich gehöre zu den nicht eben zahlreichen Teilnehmern hier, die von Irving wirklich ziemlich alles gelesen haben, was er so verfasst hat. Trotzdem bin ich anderer Auffassung, das Thema hatten wir schon. Skrupellosigkeit, Geldgier und Menschenverachtung sind nicht exklusiv "jüdische" Eigenschaften, du findest sie bei allen Vertretern der Hochfinanz, auch bei denen, die nicht in die Synagoge beten gehen.
    Sagen wir es mal so: Die Zionisten haben die Macht und die anderen nicht oder "nicht mehr". Das hat sich in den letzten 200 Jahren nun einmal massiv verändert. Heute haben wir eine Brut an der Macht, die nicht bloß geldgierig ist, sondern das Böse und Zerstörerische regelrecht zu ihrem Credo erhoben hat. Das ist schlimmer als jeder durchgeknallte Kaiser oder schlechte Fürst der Vergangenheit, denn das waren durchaus Einzelfälle. Hier ist es aber die Regel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Jeder der Hitler direkt oder indirekt hier entschuldigt oder gar unterstützt ist ein Feind der Deutschen. Punkt.



    Schön, daß DUUU mal Klarheit in diese Angelegenheit bringst ...




    bruhahahahahahahahahahahahahaha ...



    Und ihr anderen,

    schreibt euch das hinter die Löffel!


    Sonst ... hihihi
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #66
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, es "macht keinen Sinn" (was für ein absurdes Deutsch....), wenn man so etwas schreibt:

    Das ist nicht nur eine infame Unterstellung, sondern auch eine Attacke gegen jeden national denkenden Deutschen.

    Niemand entschuldigt etwas, aber man muss doch wohl noch die Zusammenhänge schildern können, die zu den Katastrophen geführt haben.

    Aber man sieht auch hier wieder: Wenn es gegen uns Deutsche geht, haltet ihr zusammen wie Pech und Schwefel.
    Ruy schreibt oben in einem (sogar zitierten) Zusammenhang und schreibt sogar dazu "hier" womit er wohl eher ein "hierin" meint. So verstehe ich es.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Jeder der Hitler direkt oder indirekt hier entschuldigt oder gar unterstützt ist ein Feind der Deutschen. Punkt.
    Die Grünen sind das sogar ohne Hitler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich verdrehe absolut nichts, du hattest doch geschrieben: "Erdöl war nicht der einzige Rohstoff, von dem Japan durch die USA und ihren assoziierten Gaunerstaaten wie Großbritannien und Niederlande angeschnitten wurde."
    Diesen "Vorgang stellte ich richtig, nicht mehr und nicht weniger.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gar nichts hast du richtig gestellt, sondern nur dummes Zeug geplappert.

    Zuerst wurde Japan von allen wichtigen Rohstoffen abgeschnitten, und erst danach wurden südostasiatische Staaten durch Japan besetzt.
    Dann hast du diesen Satz also nicht geschrieben?:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erdöl war nicht der einzige Rohstoff, von dem Japan durch die USA und ihren assoziierten Gaunerstaaten wie Großbritannien und
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Niederlande
    angeschnitten wurde.


    Japan hatte sich doch nach der amerikanischen Abfuhr Öl von einem
    niederländisch
    -indischen Konsortium beschafft, somit war dein Satz, um den es geht, falsch und diesen stellte ich nun einmal richtig, basta. Du musst auch erwähnen, dass ein entsprechendes Handelsabkommen zwischen Japan und den USA auslief, dummerweise zu dem Zeitpunkt wo das Öl-Embargo in Kraft trat.

    Die Japaner begannen schon vor Kriegsbeginn mit der Besetzung von südostasiatischen Staaten. Auszug aus Wikipedia:
    Mit dem Legen von Minen vor der Küste der [Links nur für registrierte Nutzer] durch japanische U-Boote begann am 7. Dezember der eigentliche Pazifikkrieg. Eineinhalb Stunden vor der Attacke auf Pearl Harbor begann Japan bei [Links nur für registrierte Nutzer] mit der [Links nur für registrierte Nutzer]. Da in Südostasien aufgrund der [Links nur für registrierte Nutzer] schon der 8. Dezember war, wird dennoch meist der Angriff auf Pearl Harbor auch als zeitlicher Beginn des Krieges angesehen.Kurz vor Mitternacht begannen die Japaner ihre [Links nur für registrierte Nutzer]. Dazu waren sie mit einem großen [Links nur für registrierte Nutzer], der von etlichen Kriegsschiffen begleitet wurde, von der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in Indochina ausgelaufen. Im [Links nur für registrierte Nutzer] spalteten sich kleinere Konvois zur Anfahrt auf die Strände von [Links nur für registrierte Nutzer] (→ [Links nur für registrierte Nutzer]), [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in Thailand und [Links nur für registrierte Nutzer] in Malaysia ab. Auf dem Isthmus von Kra im Süden Thailands gelangen die Landungen ohne nennenswerte Gegenwehr. Nur in Kota Bharu verteidigten indische, britische und australische Einheiten den Landungsstrand, mussten aber nach einigen Stunden die japanische Überlegenheit anerkennen und sich unter Verlusten zurückziehen.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Weshalb eigentlich hat Hitler nach dem gescheiterten Ostfeldzug
    der USA den Krieg erklärt? kontraproduktiv und unprovoziert, den Untergang Deutschlands besiegelnd.
    Lassen sich für diese erratische Entscheidung überhaupt rationale Begründungen anführen ?
    Die Amerikaner wären so oder so gekommen. Da kann man abwarten, bis sie kommen, oder sich in den Geschichtsbüchern verewigen, indem man als einzige Nation ihnen den Krieg erklärt hat (die von Japan kam ja angeblich zu spät)!

  10. #70
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Hitlers Kriegserklärung an die USA ! ?

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Weshalb eigentlich hat Hitler nach dem gescheiterten Ostfeldzug
    der USA den Krieg erklärt? kontraproduktiv und unprovoziert, den Untergang Deutschlands besiegelnd.
    Lassen sich für diese erratische Entscheidung überhaupt rationale Begründungen anführen ?
    Die USA haben bereits drei Monate vor Hitlers Kriegserklärung einen Schießbefehl ( "Shoot on sight" ) auf
    deutsche U-Boote erlassen. De facto war das bereits eine Kriegserklärung.
    Zudem haben sie im Juli 1941 Island besetzt und in Nordirland Marinebasen
    mit eigenen Arbeitern gebaut. Das alles ist der deutschen Regierung nicht verborgen geblieben.
    Eins muss man den Amis aber lassen, sie haben es so hin bekommen und ausschauen lassen, das
    die bösen Deutschen als die alleinigen Aggressoren in dieser Geschichte bis heute da stehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gaucks Kriegserklärung an die Rechten
    Von Lichtblau im Forum Deutschland
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 18:59
  2. Kriegserklärung Amerika - Deutsches Reich
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 20:01
  3. Die sogenannte Kriegserklärung Deutschland an die USA.
    Von Muninn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 19:16
  4. vor 75 Jahren Kriegserklärung an Deutschland
    Von schastar im Forum Außenpolitik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 10:58
  5. Bekanntmachung /Kriegserklärung
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben