+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Du bist, was du isst

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    OK, wenn du keinen Geschmacksunterschied erkannt hast, wirst du dann ja den preislichen Unterschied erkennen.
    eigentlich nicht, ich gönn mir vllt 1-2 mal im Monat ein Filesteak, schau dann aber nicht auf den Preis, zumal bei Fleisch aus Übersee natürlich noch Kosten für Transport dazukommen insofern ist das dann sowieso schlecht vergleichbar

    aber ja, bei Feinschmeckern die jeden Tag Steak essen kann das anders sein, ist ja immer so das je mehr man konsumiert umso besser die Feinheiten herausschmeckt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert weniger der Geschmack, denn der ist subjektiv. Die Inhaltsstoffe sind wichtiger. Ich will nicht glauben, dass die USA billiges und dazu noch hochwertiges Fleisch produziert. Die Bauern laufen bereits jetzt Sturm weil sie einen Preisverfall befürchten.
    die "Inhaltsstoffe"...? Im ernst?

    wenn du was gesundes essen willst, iss 'nen Apfel....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du findest doch grundsätzlich alles gut, was aus Ami-Land kommt
    Quatsch doch nicht so einen Unsinn.
    Ich war noch nie in den USA und grundsätzlich interessiert mich das Land gar nicht.
    In China, Kanada und RUS hingegen war ich schon.
    Rede also so blöd daher, Du weisst nichts über mich.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die "Inhaltsstoffe"...? Im ernst?

    wenn du was gesundes essen willst, iss ein Apfel....
    Weiß ich, dennoch will ich wissen was alles im US-Rindfleisch ist. Bin doch kein Veggideppi. Ab und zu mal ein Stück Fleisch sollte nicht schaden, deshalb mein Interesse.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert weniger der Geschmack, denn der ist subjektiv. Die Inhaltsstoffe sind wichtiger. Ich will nicht glauben, dass die USA billiges und dazu noch hochwertiges Fleisch produziert. Die Bauern laufen bereits jetzt Sturm weil sie einen Preisverfall befürchten.
    Vermutlich geht es mehr um billige Abfallprodukte der Fleischibdustrie als um schöne saftige hormonbelastete Steaks.
    Egal - bald sind wir so fett wie die Amis.

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hä? Ich will aber kein Menschenfresser werden, um ein Mensch zu sein...
    Nun ... Menschen sind das mit Abstand Ekelhafteste, was man essen kann.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun ... Menschen sind das mit Abstand Ekelhafteste, was man essen kann.
    das kannst du nicht wissen, weil du es - so hoffe und vermute ich - noch nie probiert hast.

    ist mehr eine psychische emotionale Beurteilung, wenn man es nicht wüsste und serviert bekäme würde man objektiv darüber wohl anders urteilen.
    andererseits ist der Gedanke darüber interessant, dann so lassen sich die Emotionen und Einstellungen von Veganern nachvollziehen, sie empfinden beim Verzehr von Fleisch wohl grunsätzlich ähnliches wie andere beim Gedanken an Menschenfleisch....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #28
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutsches muss deswegen doch nicht Sch.... sein, aber Ami-Rindfleisch ist in der Regel schon um Längen besser...
    Besser als hormonfreies, gut abgehangenes deutsches Bio- Rinderfilet ? Besser als italienische Bistecca Fiorentina ?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Trump sagt, es wäre "das beste Rindfleisch der Welt". Unseres wäre also Sch...
    Ich verstehe die Besessenheit von Fleisch nicht. Meiner Meinung nach ist es ausreichend, wenn Man(n) höchstens einmal pro Woche Fleisch isst. Und das solltet ihr direkt vom Metzger eures Vertrauens holen. Sowie Eier, Obst, Gemüse, Milch und Co. direkt vom Bauern.

  10. #30
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Du bist, was du isst

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Besessenheit von Fleisch nicht. Meiner Meinung nach ist es ausreichend, wenn Man(n) höchstens einmal pro Woche Fleisch isst. Und das solltet ihr direkt vom Metzger eures Vertrauens holen. Sowie Eier, Obst, Gemüse, Milch und Co. direkt vom Bauern.



    das kann so nicht jeder machen. am land draußen ist es kein problem, aber wegen jeder tüte milch und jedem ei kann man von der stadt aus nicht aufs land fahren.

    die stadtbevölkerung ist auf die supermärkte angewiesen - es gibt überall diese grünen märkte, aber das zeug ist halt schon sehr teuer und obs wirklich besser ist, das ist die frage.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer isst, ist betroffen...
    Von Die Petze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 17:04
  2. Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch
    Von Seligman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 12:47
  3. Wer isst Pferderl ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:19
  4. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben