+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 114 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1138

Thema: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Italien will Personen bis zur einer Million Euro bestrafen, wer mit Schiffen Flüchtlinge bringt. "
    Das erinnert mich an einen Mitschüler in der Grundschule. Wenn er mit jemand einen Ringkampf machte und der ihn schulterte, rief er gewöhnlich: "Ergib dich".

  2. #1052
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann muss aber in einem Dorf ein Unterweltboss Geld haben. Wenn das ganze Dorf arme Schlucker sind, die einen Euro am Tag verdienen und den auch wieder ausgeben müssen, um nicht zu verhungern, dann können die nichts sparen. Vielleicht kriegen die dann 100 Dollar zusammen, aber keine 10.000!
    Das habe ich auch lange gedacht. Der geschätzte Mitforist @Rumpelstilz hat viel nachdenkenswertes Material dazu eingestellt.
    So denke ich inzwischen, daß das Bild, welches uns von den "armen" Negern vermittelt wird, schlicht nicht stimmt. Das dient nur dazu, uns ein schlechtes Gewissen zu machen und somit für diese "Flüchtlinge" aufnahmebereit.

    So mies, wie in den BRD-Medien kolportiert, geht es denen gar nicht. Außerdem haben die in der Regel besseres Internetz als Teile der BRD.

  3. #1053
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch lange gedacht. Der geschätzte Mitforist @Rumpelstilz hat viel nachdenkenswertes Material dazu eingestellt.
    So denke ich inzwischen, daß das Bild, welches uns von den "armen" Negern vermittelt wird, schlicht nicht stimmt. Das dient nur dazu, uns ein schlechtes Gewissen zu machen und somit für diese "Flüchtlinge" aufnahmebereit.So mies, wie in den BRD-Medien kolportiert, geht es denen gar nicht. Außerdem haben die in der Regel besseres Internetz als Teile der BRD.
    Nicht mal jede 10. Flucht kostet 10.000 Dollares, keiner zahlt die Summe bar und im voraus, nicht jeder flieht über die Sahara uswusf....

  4. #1054
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe dir diesen Schwachsinn x-mal zerlegt. Dieses ganze Verschwörungsgeschwurbel von Onkel Soros und der bösen "Umvolkung".

    Orban kennt den Umvolker besser als keiner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist Täter-Opfer-Umkehr. Diese "Abkommen" sind in der Regel einseitig zugunsten der Ausplünderer und kommen zustande, indem Druck auf Regierungen ausgeübt wird oder wenige Profiteure geschmiert werden. Auf Kosten und zu Lasten der Bevölkerungen.
    Afrikaner erfinden halt nichts.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1056
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Habenichtse fliehen. Die könnten sich so eine 10.000 Dollar-Flucht gar nicht leisten. Es flieht die untere Mittelschicht, die auch halbkriminell ist. Die haben deswegen auch Ansprüche, wenn sie hier ankommen. Wären das arme Schlucker, kämen sie nicht mal durch die Sahara. Die kannst du nämlich nicht durchreisen, wenn du nur einem Dollar am Tag verdienst.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch lange gedacht. Der geschätzte Mitforist @Rumpelstilz hat viel nachdenkenswertes Material dazu eingestellt.
    So denke ich inzwischen, daß das Bild, welches uns von den "armen" Negern vermittelt wird, schlicht nicht stimmt. Das dient nur dazu, uns ein schlechtes Gewissen zu machen und somit für diese "Flüchtlinge" aufnahmebereit.So mies, wie in den BRD-Medien kolportiert, geht es denen gar nicht. Außerdem haben die in der Regel besseres Internetz als Teile der BRD.
    Es geht nicht um Glauben, sondern Beweise und Fakten. Es fliehen über- und vorwiegend- und Ausnahmen betätigen die Regel- analphabetische, ausbildungslose, berufslose und sogar in ihrere Heimat chancenlose Habenichtse aus Afrika. Weder kostet eine Schleusung 10.000 Dollares, noch durchqueren alle die Sahara, geschweige denn zahlen alle bar und im voraus. Das erzählen nur die Asyl-und Schleuser mafia und Gutmenschenindustrie. Kein junger Akadem, Handwerker, Lehrer, Millionär uswusf flüchtet, sprich hat Grund zur Flucht. Keiner. Kein Afrikaner sucht hier Arbeit, denn er bekommt ohne Arbeit H-4.

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Glauben, sondern Beweise und Fakten. Es fliehen über- und vorwiegend- und Ausnahmen betätigen die Regel- analphabetische, ausbildungslose, berufslose und sogar in ihrere Heimat chancenlose Habenichtse aus Afrika. Weder kostet eine Schleusung 10.000 Dollares, noch durchqueren alle die Sahara, geschweige denn zahlen alle bar und im voraus. Das erzählen nur die Asyl-und Schleuser mafia und Gutmenschenindustrie.
    OK, das war mir so nicht bekannt.

  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Als ob es da keinen Präzedenzfall gäbe. Als die USA für Kubaner die Grenzen öffnete, hat Castro was getan? Wenn Mama Merkel der Welt signalisiert, ihr könnt alle kommen und wir sorgen für euch, dann passiert was? Macht sich tendenziell der auf den Weg, der sich in seinem Heimatland etabliert hat und sich eine Existenz aufgebaut hat um dann hier im 1-Zimmer Plattenbau mit Hartz 4 zu enden? Oder tendenziell alle anderen?

  9. #1059
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob es da keinen Präzedenzfall gäbe. Als die USA für Kubaner die Grenzen öffnete, hat Castro was getan? Wenn Mama Merkel der Welt signalisiert, ihr könnt alle kommen und wir sorgen für euch, dann passiert was? Macht sich tendenziell der auf den Weg, der sich in seinem Heimatland etabliert hat und sich eine Existenz aufgebaut hat um dann hier im 1-Zimmer Plattenbau mit Hartz 4 zu enden? Oder tendenziell alle anderen?
    So ist es. Man braucht sich nur mal mit refugees unterhalten. Die erzählen so offensichtlich abstruse, erfundene und erlogene Geschichten aus ihrer angeblichen Heimat- die ihnen die Schleuser per Zettel suggeriert haben, und die sie auf Nachfragen nicht mal genau kennen- dass man schon mehr als naiv sein muss, diesen Unsinn zu glauben. Oder ihn glauben will.

  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Man braucht sich nur mal mit refugees unterhalten. Die erzählen so offensichtlich abstruse, erfundene und erlogene Geschichten aus ihrer angeblichen Heimat- die ihnen die Schleuser per Zettel suggeriert haben, und die sie auf Nachfragen nicht mal genau kennen- dass man schon mehr als naiv sein muss, diesen Unsinn zu glauben. Oder ihn glauben will.
    Da tut man vielen Migranten aber unrecht glaube ich. Viele glauben das und kommen in ehrlicher Absicht hier arbeiten zu wollen und sich etwas aufbauen zu wollen. Ich meine, 87% der deutlich besser informierten und besser gebildeten deutschen Gutmenschen glauben an die Fachkräftegeschichte. Natürlich glaubt das ein afrikanischer Analphabet auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 21:15
  2. Mazyek rechnet mit über einer halben Million islamischer Flüchtlinge
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 09:53
  3. Daimler spendet halbe Million für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 20:09
  4. Eine halbe Million Quadratmeter für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 22:14
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben