+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 114 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1138

Thema: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

  1. #1061
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, das war mir so nicht bekannt.
    10.000 Dollar sind sicher übertrieben, aber mittellose Neger sind das sicher nicht. Wie sollen die denn ans Mittelmeer kommen, zu Fuss durch die Sahara? Und Smartphones haben sie auch alle.

  2. #1062
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    10.000 Dollar sind sicher übertrieben, aber mittellose Neger sind das sicher nicht. Wie sollen die denn ans Mittelmeer kommen, zu Fuss durch die Sahara? Und Smartphones haben sie auch alle.
    Untere afrikanische Mittelschicht. Deswegen haben die ja auch Ansprüche, wenn sie hier ankommen, da sie zu Hause nicht Urwald gehaust haben.

  3. #1063
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ihr seid durch euer Verhalten dafür mitverantwortlich, dass sich deren Lebensbedingungen kontinuierlich verschlechtern. Durch die Ausplünderung ihrer Lebensräume und durch die Folgeschäden des Klimawandels, zu dem die Lebensweise in den westlichen Industrienationen erheblich beiträgt.
    Sind wir nicht. Die meisten Afrikaner sind selbst schuld daran das sich ihre Lebensbedingungen verschlechtern,
    da sie keine Familienplanung machen und zu viele Kinder in die Welt setzen die sie nicht ernähren können.
    Einen Klimawandel wie du ihn herbei phantasierst gibt es nicht.

  4. #1064
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da tut man vielen Migranten aber unrecht glaube ich. Viele glauben das und kommen in ehrlicher Absicht hier arbeiten zu wollen und sich etwas aufbauen zu wollen. Ich meine, 87% der deutlich besser informierten und besser gebildeten deutschen Gutmenschen glauben an die Fachkräftegeschichte. Natürlich glaubt das ein afrikanischer Analphabet auch.
    Jeder, der die üblichen Geschichten und Storys der afrikanischen refugees über ihre angebliche Ausbildung, Flucht, Kosten ihrer Flucht, Route ihrer Flucht und vor allem beruflichen Quali überprüft, stellt fest, alles erfunden und gelogen. Gut, jeder, ausser dem Skorpion. Auch in Afrika gibt es gut ausgebildete Frauen, Handwerker, Krankenschwestern, Lehrer, Pfleger, Millionarios. Und die kommen alle nicht. Ja, ich kenne auch einen syrischen Arzt und 2 syrische Friseure, die geflohen sind, halbwegs deutsch sprechen, und heute Arbeit haben.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Untere afrikanische Mittelschicht.
    Die Mitterlschicht kommt gerade nicht, weil sie gar keinen Grund zum Verlassen ihrer Heimat haben. Ihr wisst gar nicht, was Afrika für ein toller Kontinent ist. Fahrt halt mal hin. Alles absurd, was hier erzählt wird, von Leuten, die noch nie dort waren.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    10.000 Dollar sind sicher übertrieben, aber mittellose Neger sind das sicher nicht. Wie sollen die denn ans Mittelmeer kommen, zu Fuss durch die Sahara? Und Smartphones haben sie auch alle.
    Jo, wie kommt ein mittelloser bimbo ans Mittelmeer ? Was kostet ein gebrauchtes Smart im Busch ? Steck dir 500 Ocken ein, geh ins Reisebüro und fahr nach Marokko, Agadir. Und dir gehen die Augen auf.
    Geändert von cornjung (28.08.2019 um 12:54 Uhr)

  5. #1065
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder, der die üblichen Geschichten und Storys der afrikanischen refugees über ihre angebliche Ausbildung, Flucht, Kosten ihrer Flucht, Route ihrer Flucht und vor allem beruflichen Quali überprüft, stellt fest, alles erfunden und gelogen. Gut, jeder, ausser dem Skorpion. Auch in Afrika gibt es gut ausgebildete Frauen, Handwerker, Krankenschwestern, Lehrer, Pfleger, Millionarios. Und die kommen alle nicht. Ja, ich kenne auch einen syrischen Arzt und 2 syrische Friseure, die geflohen sind, halbwegs deutsch sprechen, und heute Arbeit haben.

    Die Mitterlschicht kommt gerade nicht, weil sie gar keinen Grund zum Verlassen ihrer Heimat haben. Ihr wisst gar nicht, was Afrika für ein toller Kontinent ist. Fahrt halt mal hin. Alles absurd, was hier erzählt wird, von Leuten, die noch nie dort waren.

    Jo, wie kommt ein mittelloser bimbo ans Mittelmeer ? Was kostet ein gebrauchtes Smart im Busch ? Steck dir 500 Ocken ein, geh ins Reisebüro und fahr nach Marokko, Agadir. Und dir gehen die Augen auf.
    Dass professionelle Schlepper 10.000 Dollar verlangen, ist doch belegt. Kann es sein, dass Du derjenige bist, der sich in Afrika nicht auskennt? Wie willst Du mit einem "gebrauchten Smart" durch die Wüste kommen? Was meinst Du, wofür bestimmte afrikanische "Durchreise"-Staaten so viele Millionen von Deutschland und anderen Europäischen Ländern erhalten? Damit sie in der Theorie massenweise Migranten in eben diesen Ländern aufhalten. Diese zu bestechen, oder aufwendig zu umkurven, kostet Geld.
    Und natürlich haben gerade diejenigen, die in Afrika zumindest zur unteren Mittelschicht gehören, ein Interesse daran, nach Europa zu gelangen. Die allermeisten Länder in Afrika sind völlig instabil. Die Arbeitslosenzahlen katastrophal. Von deustcher Sozialhilfe können ganze Familien in Afrika ernährt werden. Den ältesten Sohn auf den Weg zu schicken, kann sich also auszahlen.

    Welche afrikanischen Länder sind denn so toll? Ich war bisher in Südafrika, Namibia und Tansania. Das sind nicht mal "Fluchtländer" und toll ist es dort garantiert nicht. Außer vielleicht, wenn man Urlaub im Krüger Nationalpark oder in der Serengeti macht.

  6. #1066
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dass professionelle Schlepper 10.000 Dollar verlangen, ist doch belegt. Kann es sein, dass Du derjenige bist, der sich in Afrika nicht auskennt? Wie willst Du mit einem "gebrauchten Smart" durch die Wüste kommen? ....Welche afrikanischen Länder sind denn so toll? Ich war bisher in Südafrika, Namibia und Tansania.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Untere afrikanische Mittelschicht.
    Belegt ist, dass eine Flucht in Einzelfällen aus a.) Afghanistan, b.) per Flugzeug und c.) bis zu 10.000 Dollar kostet. Und daraus machen Leute wie du " jede Flucht aus Afrika kotete 10.000 Dollar " . Es darf gelacht werden. Wärest du nur einmal in Afrika gewesen, wüsstest du, was Afrikaner in Afrika mit 10.000 Dollar machen. Sicher nicht fliehen. Würde hier nicht jeder mit H-4 angelockt werden, würde genau keiner fliehen.KEINER !!!

    Niemand muss durch die Sahara, um ans Mittelmeer kommen. Hast du eigentlich schon mal eine Landkarte angesehen ? Nein, ich erkläre sie dir nicht. Was war denn in Namibia, Tansania und Südafrika- wo sogar jedes Jahr Millionen zum Urlaub machen hinfahren - so schlimm ? Erzähl mal, oder kann es sein, dass du nie dort warst ? Wo ich, und wie oft ich in Afrika war, habe ich zigfach belegt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (28.08.2019 um 14:18 Uhr)

  7. #1067
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das sind keine Seenotretter, das sind Schlepper.
    Im Grunde sinds schon irgendwie Seenotretter. Fakt ist aber, das die zu rettenden sich höchtswahrscheinlich der Gefahr bewusst sind in die sie sich begeben. Das Problem muß anders angepackt werden. Den Menschen in Afrika und Afghanistan muß erklärt werden, das sie in Europa in der Regel keine Arbeit finden und zurück in ihre Heimat verfrachtet werden. Europa hat selbst schon genug Arbeitslose.
    Australien hat da bestimmte, wirkungsvolle Methoden. Obwohl Australien dünn besiedelt ist, einen Anspruch auf Asyl gibt es dort sogut wie gar nicht. Australien nimmt sogar einwanderungswillige Europäer nur unter strengen Bedingungen auf. Unsere Asylgesetze sollten dringend geändert werden.
    Geändert von zitronenclan (28.08.2019 um 14:25 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #1068
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Belegt ist, dass eine Flucht aus a.) Afghanistan, b.) per Flugzeug, c.) in Einzelfällen und d.) bis zu 10.000 Dollar kostet. Und daraus machen Leute wie du " jede Flucht aus Afrika kotete 10.000 Dollar " . Es darf gelacht werden. Wärest du nur einmal in Afrika gewesen, wüsstetst du, was man speziell in Afrika mit 10.000 Dollar macht. Sicher nicht fliehen. Würde hier nicht jeder H-4 bekommen, würde genau keiner fliehen.

    Niemand muss durch die Sahara, um ans Mittelmeer kommen. Hast du eigentlich schon mal eine Landkarte angesehen ? Was war denn in Namibia, Tansania und Südafrika- wo sogar jedes Jahr Millionen zum Urlaub machen hinfahren - so schlimm ? Erzähl mal, oder warst du nie dort ? Wo ich, und wie oft ich in Afrika war, habe ich zigfach belegt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass jede Flucht 10.000 Dollar kostet. Nur, dass Schlepper dies verlangen. Nicht jede Flucht wird über einen Schlepper organisiert. Also lass diese dummen Versuche, mir etwas in den Mund zu legen, was ich nicht gesagt habe.

    Was macht man denn in Afrika mit 10.000 Dollar? Insbesondere in Eritrea, Gambia oder Nigeria. Denn von dort kommen ja die meisten.

    Außerdem wieder mal typisch, dass Du scheinbar zu einfach gestrickt bist, meinen Beitrag zu lesen und zu verstehen. Als Tourist sind Länder wie Südafrika, Namibia und Tansania super. Aber dort leben? Mein Großonkel lebt in Nelspruit. Nach über 40 Jahren dort kommt er mit seiner Frau wieder zurück nach Deutschland. Das Land geht seit Jahren den Bach runter. Seine Kinder sind alle nach Neuseeland ausgewandert, so wie es eigentlich alle jungen Südafrikaner machen, die halbwegs was in der Birne haben. Südafrika ist auf einem steilen weg nach unten. Dass man im Krügerpark oder in Kapstadt noch gut Urlaub machen kann: klar. Aber was hat dieser Umstand damit zu tun, dass Afrikaner sich lieber einen Zutritt nach Deutschland erkaufen (für 10.000 Dollar oder was weiß ich für wie viel), anstatt ein langfristiges Leben in ihrem eigenen Land zu planen? Außerdem steht Südafrika im Vergleich zu den anderen Ländern noch wunderbar dar.
    Zugegeben: ich war nie in Eritrea oder Gambia. Wird als Urlaubsziel sicher nicht ganz so toll sein. Aber cornjung erzählt mir bestimmt gleich, dass er schon 25 Mal in Gambia war und sich - wie immer - bestens auskennt. Der tätowierte Rausschmeißerproll ist also auch noch Afrika-Kenner. Chapeau!

  9. #1069
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Glauben, sondern Beweise und Fakten. Es fliehen über- und vorwiegend- und Ausnahmen betätigen die Regel- analphabetische, ausbildungslose, berufslose und sogar in ihrere Heimat chancenlose Habenichtse aus Afrika. Weder kostet eine Schleusung 10.000 Dollares, noch durchqueren alle die Sahara, geschweige denn zahlen alle bar und im voraus. Das erzählen nur die Asyl-und Schleuser mafia und Gutmenschenindustrie. Kein junger Akadem, Handwerker, Lehrer, Millionär uswusf flüchtet, sprich hat Grund zur Flucht. Keiner. Kein Afrikaner sucht hier Arbeit, denn er bekommt ohne Arbeit H-4.
    Grün geht gerade nicht.

    In den Afrika-Strängen hat auch der ebenfalls sehr geschätzte Mitforist @Rhino wissenswertes Material eingestellt.
    Inzwischen kann ich noch mit den Informationen mehrerer Gutmenschen aufwarten, die ihren Jahresurlaub jahrzehntelang in div. afrikan. Ländern geopfert haben, um den "armen" Negern kostenlose medizynische Hilfe vor Ort zu leisten.

    Insgesamt würde ich konstatieren, daß das Bild, was insbesondere die BRD-Medien über die "armen" Neger verbreiten, einseitig und tendenziös ist, um es mal vorsichtig zu formulieren.

  10. #1070
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Glauben, sondern Beweise und Fakten. Es fliehen über- und vorwiegend- und Ausnahmen betätigen die Regel- analphabetische, ausbildungslose, berufslose und sogar in ihrere Heimat chancenlose Habenichtse aus Afrika. Weder kostet eine Schleusung 10.000 Dollares, noch durchqueren alle die Sahara, geschweige denn zahlen alle bar und im voraus. Das erzählen nur die Asyl-und Schleuser mafia und Gutmenschenindustrie. Kein junger Akadem, Handwerker, Lehrer, Millionär uswusf flüchtet, sprich hat Grund zur Flucht. Keiner. Kein Afrikaner sucht hier Arbeit, denn er bekommt ohne Arbeit H-4.
    So weit ich informiert bin, ist das ein wenig anders. Die Deppen nehmen anscheinend wirklich an, das sie in Europa Arbeit finden, massig Geld verdienen und davon einen Menge nach Hause schicken können. In Afrika gibt es laut TV-Berichte Ortschaften, in denen kein einziger junger Mann mehr wohnt. Alle nach Europa abgehauen.
    Wie gesagt, Arbeit findet von denen kaum einer. Da sie aber zuhause nicht als Versager gelten wollen, (was du warst in Europa und kommst mit leeren Händen zurück, du Loser), rutschen viele ins kriminelle Milieu ab. Handeln mit Drogen oder machen anderen kriminellen Scheixx.

    Wenn sie von Touristen hören das ein Arbeiter 2500 € oder etwas mehr verdient, nehmen sie an dass das Netto und nicht Brutto ist. Haben wir z.B. auch von Albanern erlebt. Ein Mann war von Beruf MTA. Er erzählte uns ständig, das er hier in Deutschland zwischen 3000,00€ und 4000,00€ Netto verdienen würde.
    Sobald ihm jemand sagte so viel bekäme er kaum Brutto, behauptete er, er wisse es genau, dass das Netto wäre!!! Astlöcher halt!
    Am Ende bekam er kein Asyl und begab sich in die Schweiz.
    Ähnlich lief es auch mit den Syrern. Wenn einige Syrer ihren Freunden und Verwandten zuhause mitteilen, das sie hier keine Arbeit finden würden, wurde ihnen nicht geglaubt. Sie entgegneten: "Du gönnst mir nur nicht das es mir auch so gut wie dir geht."
    Inzwischen hat der Zustrom nachgelassen, anscheinend haben viele Syrer geschnallt das ihnen nur die Wirklichkeit geschildert wurde.
    Geändert von zitronenclan (28.08.2019 um 15:08 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 21:15
  2. Mazyek rechnet mit über einer halben Million islamischer Flüchtlinge
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 09:53
  3. Daimler spendet halbe Million für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 20:09
  4. Eine halbe Million Quadratmeter für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 22:14
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben